Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
27.02.2014 18:29
Zitat von Manveri:

https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Mir ist seit heute Mittag irgendwie schlecht. Bah.

Aber immerhin hab ich jetzt Wochenende.

Oh Wochenende ist toll!!! Genieß es und ruh dich aus.
27.02.2014 18:38
Zitat von Lametta:

So das ist jetzt mal richtig positiv dieser ovu....ich freu mich gerade voll

Yeah! Ran an den Mann!

Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 19:08
Mensch Manveri, was machst Du denn? Gestern Blasenentzündung - heute schlecht.... Wenigstens darfst Du jetzt ins Wochenende - das muss ordentlich genutzt werden

Lametta, sieht gut aus - ich würd mal sagen: Auf geht´s Spaß haben Ran an den Mann und Schwimmer losschicken!
Yatokya
4 Beiträge
27.02.2014 19:08
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe gleich die erste Frage an Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen mit den Testamed SST gemacht?
Ich habe blöderweise erst den Test gekauft und den erst danach gegoogelt und habe fast nur schlechtes gelesen.

Jedoch ging es dabei nie um den digitalen ( den mit den 3 Teststreifen)
Den ersten Test habe ich dann promt gestern Abend gemacht und keine 2 Minuten stand da ein fettes "Ja" für schwanger.

Weil ich es nicht glauben konnte, heute morgen gleich noch einen und ebenfalls ja. Und der 3. hat hat nicht funktioniert - da hat die Wartezeit nicht aufgehört ( Alles richtig gemacht)

Kann ich denn dem Ergebnis trauen oder muss ich weiterzittern und noch einen Test von einer anderen Firma kaufen?

Lieben Dank schon mal im voraus!!
27.02.2014 19:12
Zitat von Zumbinchen:

Mensch Manveri, was machst Du denn? Gestern Blasenentzündung - heute schlecht.... Wenigstens darfst Du jetzt ins Wochenende - das muss ordentlich genutzt werden

Lametta, sieht gut aus - ich würd mal sagen: Auf geht´s Spaß haben Ran an den Mann und Schwimmer losschicken!

Ja, ich weiß auch nicht. Ist nicht mein Monat
Gut, dass der bald vorbei ist!
27.02.2014 19:14
Zitat von Yatokya:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe gleich die erste Frage an Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen mit den Testamed SST gemacht?
Ich habe blöderweise erst den Test gekauft und den erst danach gegoogelt und habe fast nur schlechtes gelesen.

Jedoch ging es dabei nie um den digitalen ( den mit den 3 Teststreifen)
Den ersten Test habe ich dann promt gestern Abend gemacht und keine 2 Minuten stand da ein fettes "Ja" für schwanger.

Weil ich es nicht glauben konnte, heute morgen gleich noch einen und ebenfalls ja. Und der 3. hat hat nicht funktioniert - da hat die Wartezeit nicht aufgehört ( Alles richtig gemacht)

Kann ich denn dem Ergebnis trauen oder muss ich weiterzittern und noch einen Test von einer anderen Firma kaufen?

Lieben Dank schon mal im voraus!!

Hallo und willkommen im MC!

Also ich würde sagen, dass du dich freuen kannst. Sonst kauf dir doch morgen noch einen Clearblue. Die sind sehr sicher.

Ich sag schon mal leise "Glückwunsch"
Lalaith79
1274 Beiträge
27.02.2014 19:15
Yatokya, hallo erst mal ich kann dir zu dem Test nix sagen, aber 100%ig sicher kannst du erst sein! wenn du beim FA warst. Ich würde an deiner Stelle einen Termin machen und wenn es zu lange dauert einfach mal einen anderen Test versuchen. Ich sag schon mal leise: herzlichen Glückwunsch

Lametta jetzt aber los...ran an den Mann viel Spaß
Yatokya
4 Beiträge
27.02.2014 19:25
Vielen Dank

Jah ich mach am besten morgen früh noch einen.
Meine FA hat morgen nur bis um 11 offen und da bin ich noch auf Arbeit
Werde wohl Montag mal anrufen
Morgen kommt mein Freund von der Montage heim & da wollte ich ihn so gerne überraschen
Lalaith79
1274 Beiträge
27.02.2014 19:29
Toi toi toi, Daumen sind gedrückt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 19:33
Positiv ist positiv! Kannst dich also freuen mach nen Termin beim FA und vorher noch nen Test mit clearblue wochenbestimmung. Dann siehst du auch gleich wie weit du bist! Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 19:33
Hallo Yakota - herzlich willkommen Ich kenn den Test auch nicht aber bei zwei positiven Test´s von drei möglichen würd ich sagen: Du darfst Dich vorsichtig freuen Drück Dir die Daumen und viel Spaß beim FA!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 19:39
Hab jetzt beschlossen mit Tempi messen, Ovus und all dem Kram aufzuhören! Das macht mich nur noch verrückter hab ich gemerkt. Und hilft ja auch nicht beim ablenken! Bleib aber natürlich bei euch Mäusen aber die nächste Zeit werd ich wohl nicht mehr so viel schreiben können. In 3 Wochen ist Hochzeit und wir haben noch einiges zu tun! Bilder bekommt ihr dann natürlich! :*
27.02.2014 19:43
Zitat von StrawberrySwing:

Hab jetzt beschlossen mit Tempi messen, Ovus und all dem Kram aufzuhören! Das macht mich nur noch verrückter hab ich gemerkt. Und hilft ja auch nicht beim ablenken! Bleib aber natürlich bei euch Mäusen aber die nächste Zeit werd ich wohl nicht mehr so viel schreiben können. In 3 Wochen ist Hochzeit und wir haben noch einiges zu tun! Bilder bekommt ihr dann natürlich! :*

Na die Bilder erwarten wir aber auch!
Und siehst du.. in 3 Wochen! Da hast du doch gar keine Zeit mehr ans hibbeln zu denken und danach zeigst du uns nicht nur eure Hochzeitsfotos sondern auch noch den positiven Test!

Heiratet ihr groß?
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 19:45
hey das muss ich mich Manveri anschließen!!! Du wirst vor lauter Hochzeitsvorbereitungen gar nicht dran denken und tadaaaaa: Euer Eheleben gleich mit neuem Leben starten.... Ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen! Und wir wollen natürlich auf dem Laufenden gehalten werden und Bilder ist sowieso klar!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 19:46
Zitat von Manveri:

Zitat von StrawberrySwing:

Na die Bilder erwarten wir aber auch!
Und siehst du.. in 3 Wochen! Da hast du doch gar keine Zeit mehr ans hibbeln zu denken und danach zeigst du uns nicht nur eure Hochzeitsfotos sondern auch noch den positiven Test!

Heiratet ihr groß?

Ja wir haben 125 Gäste!!! bekomm langsam Panik, dass alles gut geht! und dass er JA sagt
Das hoff ich doch mit dem pos Test!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt