Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
27.02.2014 12:39
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von eva.84:
Oh man, da ist man mal eben nur kurz Frühstücken mit den Arbeitskollegen und auf Karnveval Anstoßen, da geht hier die Post ab. Komme schon garnicht mehr hinter her, hoffe ich kriege noch alles zusammen.
Strawberryswing: Das tut mir sehr lei! Aber Anstand ist sehr wichtigFühl dich gedrückt.
Manveri+Zumbinchen: Drücke euch für WE ganz fest die Daumen ihr schafft das. Erst:![]()
![]()
![]()
und dann
![]()
![]()
Danke Dir Eva! Aber ich hoffe doch, dass die Schwimmerchen schon "drin" sindBin heute schon ES + 7 (oder
... Manveri muss noch jede Menge Marathon-Monster-Schwimmer losschicken
![]()
![]()
ups
, gut dann wollen wir mal hoffen das sich das ei schön eingegraben hat.
27.02.2014 14:36
Auf jeden Fall treffen wir uns alle mal! Ich bestehe darauf!!!!
Hab vorhin beschlossen nicht mehr so krampfhaft ein Kind zu wollen. Mein Verlobter und ich haben vorhin gesagt wir buchen für den Sommer erstmal Urlaub und müssen uns auch mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und dann wird das schon.. War vorhin nochmal bei ihm auf der Arbeit bevor ich los bin und als wir uns umarmt haben, hab ich ganz sehr geweint. So tapfer wie ich vorhin sagte bin ich wohl doch heute nicht gewesen. Ach mein Schnuffel, ich lieb ihn so
er will mich jetzt ganz sehr ablenken und ich hoffe das klappt endlich mal
Hab vorhin beschlossen nicht mehr so krampfhaft ein Kind zu wollen. Mein Verlobter und ich haben vorhin gesagt wir buchen für den Sommer erstmal Urlaub und müssen uns auch mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und dann wird das schon.. War vorhin nochmal bei ihm auf der Arbeit bevor ich los bin und als wir uns umarmt haben, hab ich ganz sehr geweint. So tapfer wie ich vorhin sagte bin ich wohl doch heute nicht gewesen. Ach mein Schnuffel, ich lieb ihn so
er will mich jetzt ganz sehr ablenken und ich hoffe das klappt endlich mal
27.02.2014 14:41
Zitat von StrawberrySwing:
Hab vorhin beschlossen nicht mehr so krampfhaft ein Kind zu wollen. Mein Verlobter und ich haben vorhin gesagt wir buchen für den Sommer erstmal Urlaub und müssen uns auch mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und dann wird das schon.. War vorhin nochmal bei ihm auf der Arbeit bevor ich los bin und als wir uns umarmt haben, hab ich ganz sehr geweint. So tapfer wie ich vorhin sagte bin ich wohl doch heute nicht gewesen. Ach mein Schnuffel, ich lieb ihn soer will mich jetzt ganz sehr ablenken und ich hoffe das klappt endlich mal
![]()
Oh Mann, da muss ich gleich mit Dir mit weinen
Ist doch klar, dass es Dich trifft und mitnimmt. Wir nehmen uns hier zwar alle vor, das alles etwas lockerer und nicht so krampfhaft anzugehen aber tief in uns drin ist jede Mens eine Enttäuschung und ein Rückschlag!! Ich find´s toll, dass Dein Schatz Dich ablenken will und dass Ihr Euch jetzt mal auf Euch konzentriert! Du wirst sehen, es klappt gaaaaaanz bald! Und wir sind ja auch noch da und trösten Dich jederzeit gerne
27.02.2014 15:02
Zitat von StrawberrySwing:
Hab vorhin beschlossen nicht mehr so krampfhaft ein Kind zu wollen. Mein Verlobter und ich haben vorhin gesagt wir buchen für den Sommer erstmal Urlaub und müssen uns auch mal wieder mehr Zeit für uns nehmen und dann wird das schon.. War vorhin nochmal bei ihm auf der Arbeit bevor ich los bin und als wir uns umarmt haben, hab ich ganz sehr geweint. So tapfer wie ich vorhin sagte bin ich wohl doch heute nicht gewesen. Ach mein Schnuffel, ich lieb ihn soer will mich jetzt ganz sehr ablenken und ich hoffe das klappt endlich mal
![]()
Ich versteht dich total. Es ist eben doch immer wieder ein Rückschlag. Ich hab auch die letzten beiden male geheult als ich Blut sah. Es ist einfach hart. Grade weil man sieht bei wie vielen es beim 1-3. Versuch klappt. Ablenkung ist gut. Toll, dass dein Liebster so sensibel reagiert.
Wir sind immer hier, wenn du uns brauchst, süße. Alles wird gut.
27.02.2014 15:12
Ach ihr Mäuschens,
Hier ist ja wieder was los...Strawberry tut mir echt leid!
Ihr werdet ganz bald alle schwanger!!! Ich weiß das genau!!!!!
Ich habe höllenmäßige Kopfschmerzen seit 3 Tagen und die Vertragen sich leider gar nicht mit meiner Arbeit am PC!
Drück euch ganz doll ihr lieben!
Ich habe höllenmäßige Kopfschmerzen seit 3 Tagen und die Vertragen sich leider gar nicht mit meiner Arbeit am PC!
27.02.2014 15:40
Strawberry das tut mir so leid,drück dich gan fest!!!
Hat echt so super ausgesehn
Neuer Zyklus neues Glück!! Und dein Zukünftiger scheint ja ein richtiger Schatz zu sein!
Ihr habt recht mit dem abschalten ich muss sagen ist mir leichter gefallen als Gedacht! Leider war ich dadurch halt nicht so oft bei euch
Und Manveri und Zumbinchen ich drück ganz fest die Daumen!!!
Treffen fänd ich auch klasse, bin schonmal dabei
So und heute wird ordentlich Weiberfaasend gefeiert!
Hat echt so super ausgesehn
Neuer Zyklus neues Glück!! Und dein Zukünftiger scheint ja ein richtiger Schatz zu sein!
Ihr habt recht mit dem abschalten ich muss sagen ist mir leichter gefallen als Gedacht! Leider war ich dadurch halt nicht so oft bei euch
Und Manveri und Zumbinchen ich drück ganz fest die Daumen!!!
Treffen fänd ich auch klasse, bin schonmal dabei
So und heute wird ordentlich Weiberfaasend gefeiert!
27.02.2014 15:41
Zitat von Lolle1989:
Ach ihr Mäuschens,
Ich habe höllenmäßige Kopfschmerzen seit 3 Tagen und die Vertragen sich leider gar nicht mit meiner Arbeit am PC!![]()
Das ist ja Doof
hoff es geht dir bald wieder besser
27.02.2014 16:08
@Strawberry...
Nicht aufgeben bis die Olle auch echt da ist. Ich hatte auch so nen krassen Tempiabfall... hatte alle Hoffnung aufgegeben und dann siehe da, ist sie wieder hochgekrochen auf fast 37 Grad
@me
Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus.
Hatte komische Blutungen bekommen und ziemlich Bauchweh, da wollte ich einfach Sicherheit. Der Doc hat nen U-Schall gemacht und man hat das Kleine sofort gesehn. Das Herz hat gepocht und es hat gezappelt. Ist jetzt schon 1,3cm groß... Ist genau die richtige Größe f. meine Woche (7+4) Es ist also alles ok. Warum meine Gebärmutter blutet weiß er nicht. Macht mir schon etwas Sorgen - aber bringt ja nix. Mehr als Progestan nehmen und warten kann man ja nicht.
Liebe Grüßle
Nicht aufgeben bis die Olle auch echt da ist. Ich hatte auch so nen krassen Tempiabfall... hatte alle Hoffnung aufgegeben und dann siehe da, ist sie wieder hochgekrochen auf fast 37 Grad
@me
Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus.
Hatte komische Blutungen bekommen und ziemlich Bauchweh, da wollte ich einfach Sicherheit. Der Doc hat nen U-Schall gemacht und man hat das Kleine sofort gesehn. Das Herz hat gepocht und es hat gezappelt. Ist jetzt schon 1,3cm groß... Ist genau die richtige Größe f. meine Woche (7+4) Es ist also alles ok. Warum meine Gebärmutter blutet weiß er nicht. Macht mir schon etwas Sorgen - aber bringt ja nix. Mehr als Progestan nehmen und warten kann man ja nicht.
Liebe Grüßle
27.02.2014 16:18
Quinya: wenigstens hat er dir etwas gegeben was du nehmen kannst. Drück dir die Daumen das die Blutungen bald weg gehen
27.02.2014 16:27
Oh nein quinya das ist ja echt doof dass du dir immer so sorgen machen musst wegen Blutungen und dass der Arzt auch nicht weiß woran es liegt
Aber schön dass es dem Würmchen gut echt und alles zeitgerecht entwickelt ist
Drücke dir weiterhin die Daumen dass alles gut bleibt
Aber schön dass es dem Würmchen gut echt und alles zeitgerecht entwickelt ist
Drücke dir weiterhin die Daumen dass alles gut bleibt
27.02.2014 16:27
oooooh Quinya, Du machst aber Sachen.....
Da wär ich ehrlich gesagt auch unruhig und würde mir Sorgen machen. Aber Gott sei Dank hat er zumindest gesehen, dass alles in Ordnung ist. Ich drück Dir die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören und dass Du dann Deine Kugelzeit richtig geniessen kannst!
Da wär ich ehrlich gesagt auch unruhig und würde mir Sorgen machen. Aber Gott sei Dank hat er zumindest gesehen, dass alles in Ordnung ist. Ich drück Dir die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören und dass Du dann Deine Kugelzeit richtig geniessen kannst!
27.02.2014 16:29
Mensch Lolle, Kopfschmerzen sind nicht doll.... Hoffentlich gehen die bald weg! Katharina und allen anderen - viel Spaß beim Weiberfasching!
Ich werd heute endlich mal nen gemütlichen Abend mit meinem Männe machen - meine Stunden fallen aus
Ich werd heute endlich mal nen gemütlichen Abend mit meinem Männe machen - meine Stunden fallen aus
27.02.2014 16:40
Ich danke euch! Ihr seid ja so lieb!:*
Ja, er ist ein richtiger Goldschatz. Er versucht auch immer der Starke zu sein. Aber ich merk auch, dass ihn das sehr beschäftigt. Er gibt mir die Ruhe, die ich brauche, obwohl es ihm selber dabei nicht gut geht. Ich bin ja eher die temperamentvolle... Wir wollen eben auch nicht-wie andere Paare-dass es zur Belastung wird. Und das ist eben auch nicht ganz einfach.
Quinya, bin froh, dass alles iO ist! Würde da auch nen Schreck bekommen und ins KH fahren-also alles richtig gemacht!
Ja, er ist ein richtiger Goldschatz. Er versucht auch immer der Starke zu sein. Aber ich merk auch, dass ihn das sehr beschäftigt. Er gibt mir die Ruhe, die ich brauche, obwohl es ihm selber dabei nicht gut geht. Ich bin ja eher die temperamentvolle... Wir wollen eben auch nicht-wie andere Paare-dass es zur Belastung wird. Und das ist eben auch nicht ganz einfach.
Quinya, bin froh, dass alles iO ist! Würde da auch nen Schreck bekommen und ins KH fahren-also alles richtig gemacht!
27.02.2014 18:24
https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/
Mir ist seit heute Mittag irgendwie schlecht. Bah.
Aber immerhin hab ich jetzt Wochenende.
27.02.2014 18:28
So das ist jetzt mal richtig positiv dieser ovu....ich freu mich gerade voll
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
Bin heute schon ES + 7 (oder
... Manveri muss noch jede Menge Marathon-Monster-Schwimmer losschicken