Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 10:33
Mann was für ein toller Bauch Corinna Man sieht im Vergleich zu vorher wirklich was Mag auch soooo schlank sein... Ich seh noch nicht mal morgens so aus.... Und abends erst.... Mindestens 5. Monat....
Rockabella wow - was für ein Tatoo..... Sieht super an Dir aus!
Manveri: hihi, das mit dem Taxifahrer ist ja.... Der Arme, der war bestimmt geschockt Deine Kurve ist wirklich "anders" diesen Monat... Aber vielleicht kommt am Wochenende der große Absturz und dann geht´s erst richtig los Bin schon gespannt, wie sich die weiter entwickelt...
Übrigens Eure Liste deprimiert mich.... Bin hier ja voll die Hibbel-Oma.... Ich mag endlich auch.... Heut ist meine Tempi wieder leicht "abgestürzt" bin gespannt, wie das am We noch so wird....
28.02.2014 10:43
Zumbi: Danke du bist lieb

Diese kleinen Abstürze bedeuten garnix. Hauptsache sie macht keinen gewaltigen Absacker. Bei mir ist sie immer wieder ein bisschen runter gegangen und am nächsten Tag noch höher wie vor 2 Tagen und immer so ein bisschen geklettert
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 10:52
Zitat von corinna1990:

Zumbi: Danke du bist lieb

Diese kleinen Abstürze bedeuten garnix. Hauptsache sie macht keinen gewaltigen Absacker. Bei mir ist sie immer wieder ein bisschen runter gegangen und am nächsten Tag noch höher wie vor 2 Tagen und immer so ein bisschen geklettert


Daaanke Dir Bin diesen Monat irgendwie total verunsichert weil das alles ganz anders läuft... Sonst konnt ich immer die Uhr nach meinem Zyklus stellen... Aber irgendwie scheinen die SD-Hormone da doch ganz schön was zu bewirken... Und dass die Tempi da so ein Auf und Ab macht, hätt ich einfach nicht gedacht...
28.02.2014 11:00
Ja Schilddrüsen Hormone können einiges bewirken. Da darf man nicht leichtfertig damit umgehen. Und es ist eh klar der Körper hat jetzt mehr Hormone

Aber vielleicht ist das ja gerade ein gutes Zeichen Müsstest du die dann weiter nehmen wenn du schwanger bist?
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 11:03
Zitat von corinna1990:

Ja Schilddrüsen Hormone können einiges bewirken. Da darf man nicht leichtfertig damit umgehen. Und es ist eh klar der Körper hat jetzt mehr Hormone

Aber vielleicht ist das ja gerade ein gutes Zeichen Müsstest du die dann weiter nehmen wenn du schwanger bist?


hmmm, das hab ich ehrlich gesagt gar nicht gefragt... Mein Endokrinologe hat mir die verschrieben und meinte, ich soll in 10 Wochen zur Kontrolle kommen... Aber ich gehe davon aus, dass ich die schon weiter nehmen muss und dass vor allem der Wert kontrolliert werden muss....
28.02.2014 11:05
Ja das glaub ich auch

Wenn die Schilddrüse mal richtig eingestellt ist muss man das einfach weiter nehmen
28.02.2014 13:59
Oh je Mädels- was geht denn hier ab????

Gestern war es ein richtig toller Tag. Hatte 3 jähriges und mein Freund wohnt ja in Lüneburg und hat mich glauben lassen, dass wir uns nicht sehen können. naja, habe dann so meinen Trott durchgezogen und war beim reiten. Aber er wollte schon wissen, wie so mein Zeitplan ist, was etwas ungewöhnlich ist. Aber nun gut.

Ich war etwas später dran als geplant und auf einmal kommt ne Nachricht, wie das Reiten war. Fragt er mich nie Da habe ich den Braten gerochen. Er saß dann bei mir zuhause und hat schon auf mich gewartet Hatte aber nur zwei Stunden Zeit, weil ich zur Nachtschicht musste. Er hat dann meinen Hund mitgenommen, weil ich das ganze We arbeiten muss und ist wieder gefahren. und so eine tolle Karte habe ich bekommen, mit super lieben Worten- ach ich bin ganz verliebt

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mens langsam kommt. Es fängt schon das typische Ziehen nach unten an die soll gefälligst wegbleiben

Corinna- dein Tattoo find ich auch super- ich liebe so sleeves aber ich darf das ja leider nicht.....

Zumbi- wehe dein Mann sagt noch einmal etwas- manchmal brauchen Frauen eben ganz viel essen und das lässt sich durch nichts anderes kompensieren!!!

Manveri- ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve sich aklimatisiert

Katharina- dir wollte ich auch etwas sagen, jetzt muss ich die Seiten noch einmal durchgehen-

aaaahhhhh, einfach zuviele Beiträge. Wie wird das nur aussehen, wenn ich nach 12 Tagen aus dem Urlaub wiederkomme?
28.02.2014 13:59
Mädels! Es ist wie ein Befreiungsschlag! Endlich!

Er wird deutlicher! Und zwar sehr!

Heute, 28.02.2014, 13:30 Uhr

Und diesmal musste ich nicht mal den Kontrast des Bildes hoch drehen, damit man etwas sieht.

Das ist bescheuert, aber ich fühl mich grade so befreit und glücklich! Jetzt muss der morgen nur noch dunkler werden und alles ist gut!

Ich habe einen Eisprung! Juhu!
28.02.2014 14:06
Zitat von freya0606:

Oh je Mädels- was geht denn hier ab????

Gestern war es ein richtig toller Tag. Hatte 3 jähriges und mein Freund wohnt ja in Lüneburg und hat mich glauben lassen, dass wir uns nicht sehen können. naja, habe dann so meinen Trott durchgezogen und war beim reiten. Aber er wollte schon wissen, wie so mein Zeitplan ist, was etwas ungewöhnlich ist. Aber nun gut.

Ich war etwas später dran als geplant und auf einmal kommt ne Nachricht, wie das Reiten war. Fragt er mich nie Da habe ich den Braten gerochen. Er saß dann bei mir zuhause und hat schon auf mich gewartet Hatte aber nur zwei Stunden Zeit, weil ich zur Nachtschicht musste. Er hat dann meinen Hund mitgenommen, weil ich das ganze We arbeiten muss und ist wieder gefahren. und so eine tolle Karte habe ich bekommen, mit super lieben Worten- ach ich bin ganz verliebt

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mens langsam kommt. Es fängt schon das typische Ziehen nach unten an die soll gefälligst wegbleiben

Corinna- dein Tattoo find ich auch super- ich liebe so sleeves aber ich darf das ja leider nicht.....

Zumbi- wehe dein Mann sagt noch einmal etwas- manchmal brauchen Frauen eben ganz viel essen und das lässt sich durch nichts anderes kompensieren!!!

Manveri- ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve sich aklimatisiert

Katharina- dir wollte ich auch etwas sagen, jetzt muss ich die Seiten noch einmal durchgehen-

aaaahhhhh, einfach zuviele Beiträge. Wie wird das nur aussehen, wenn ich nach 12 Tagen aus dem Urlaub wiederkomme?


Aaawww... das ist ja süß! Manchmal können sie doch
Und nix da mit Mens! Es hatten doch alle unsere Schwangeren Mens-artige Schmerzen, wenn ich mich recht entsinne. Das lassen wir mal sein, meine Süße

Da müssen wir dir eine Kurzzusammenfassung schreiben, damit du dann wieder mitkommst.
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 14:13
Zitat von freya0606:

Oh je Mädels- was geht denn hier ab????

Gestern war es ein richtig toller Tag. Hatte 3 jähriges und mein Freund wohnt ja in Lüneburg und hat mich glauben lassen, dass wir uns nicht sehen können. naja, habe dann so meinen Trott durchgezogen und war beim reiten. Aber er wollte schon wissen, wie so mein Zeitplan ist, was etwas ungewöhnlich ist. Aber nun gut.

Ich war etwas später dran als geplant und auf einmal kommt ne Nachricht, wie das Reiten war. Fragt er mich nie Da habe ich den Braten gerochen. Er saß dann bei mir zuhause und hat schon auf mich gewartet Hatte aber nur zwei Stunden Zeit, weil ich zur Nachtschicht musste. Er hat dann meinen Hund mitgenommen, weil ich das ganze We arbeiten muss und ist wieder gefahren. und so eine tolle Karte habe ich bekommen, mit super lieben Worten- ach ich bin ganz verliebt

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mens langsam kommt. Es fängt schon das typische Ziehen nach unten an die soll gefälligst wegbleiben

Corinna- dein Tattoo find ich auch super- ich liebe so sleeves aber ich darf das ja leider nicht.....

Zumbi- wehe dein Mann sagt noch einmal etwas- manchmal brauchen Frauen eben ganz viel essen und das lässt sich durch nichts anderes kompensieren!!!

Manveri- ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve sich aklimatisiert

Katharina- dir wollte ich auch etwas sagen, jetzt muss ich die Seiten noch einmal durchgehen-

aaaahhhhh, einfach zuviele Beiträge. Wie wird das nur aussehen, wenn ich nach 12 Tagen aus dem Urlaub wiederkomme?


Hey schön, Du bist auch wieder da Mann ist das lieb von Deinem Freund - ich glaub ich hätt glatt den Dienst geschwänzt Toooolll - ab und zu wissen wir halt doch, warum wir sie lieben unsere Männer Und was Dein mens-artiges Ziehen angeht - nö nö nö Solange Du nicht "rot" siehst wird nicht aufgegeben! Wir haben ja noch ein paar Tage - also think positive!
Zumbinchen
1741 Beiträge
28.02.2014 14:15
Zitat von Manveri:

Mädels! Es ist wie ein Befreiungsschlag! Endlich!

Er wird deutlicher! Und zwar sehr!

Heute, 28.02.2014, 13:30 Uhr

Und diesmal musste ich nicht mal den Kontrast des Bildes hoch drehen, damit man etwas sieht.

Das ist bescheuert, aber ich fühl mich grade so befreit und glücklich! Jetzt muss der morgen nur noch dunkler werden und alles ist gut!

Ich habe einen Eisprung! Juhu!



jaaaaa siehst Du! Wir haben es doch gewusst! Ist nur ein bissl ein komischer Monat- der macht´s halt extra spannend - damit Du Deinem Krümel später was zu erzählen hast Jetzt sind doch Faschingstage - die sollen beim Herzeln manchmal ungemein befreiende Wirkung haben
Go Manveri, Go!!!
28.02.2014 14:17
Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Oh je Mädels- was geht denn hier ab????

Gestern war es ein richtig toller Tag. Hatte 3 jähriges und mein Freund wohnt ja in Lüneburg und hat mich glauben lassen, dass wir uns nicht sehen können. naja, habe dann so meinen Trott durchgezogen und war beim reiten. Aber er wollte schon wissen, wie so mein Zeitplan ist, was etwas ungewöhnlich ist. Aber nun gut.

Ich war etwas später dran als geplant und auf einmal kommt ne Nachricht, wie das Reiten war. Fragt er mich nie Da habe ich den Braten gerochen. Er saß dann bei mir zuhause und hat schon auf mich gewartet Hatte aber nur zwei Stunden Zeit, weil ich zur Nachtschicht musste. Er hat dann meinen Hund mitgenommen, weil ich das ganze We arbeiten muss und ist wieder gefahren. und so eine tolle Karte habe ich bekommen, mit super lieben Worten- ach ich bin ganz verliebt

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mens langsam kommt. Es fängt schon das typische Ziehen nach unten an die soll gefälligst wegbleiben

Corinna- dein Tattoo find ich auch super- ich liebe so sleeves aber ich darf das ja leider nicht.....

Zumbi- wehe dein Mann sagt noch einmal etwas- manchmal brauchen Frauen eben ganz viel essen und das lässt sich durch nichts anderes kompensieren!!!

Manveri- ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve sich aklimatisiert

Katharina- dir wollte ich auch etwas sagen, jetzt muss ich die Seiten noch einmal durchgehen-

aaaahhhhh, einfach zuviele Beiträge. Wie wird das nur aussehen, wenn ich nach 12 Tagen aus dem Urlaub wiederkomme?


Aaawww... das ist ja süß! Manchmal können sie doch
Und nix da mit Mens! Es hatten doch alle unsere Schwangeren Mens-artige Schmerzen, wenn ich mich recht entsinne. Das lassen wir mal sein, meine Süße

Da müssen wir dir eine Kurzzusammenfassung schreiben, damit du dann wieder mitkommst.


Das mit der Zusammenfassung klingt super!!!

Es ist auch nicht doll- und ich habe auch sonst gar kein PMS diesmal. Sonst hatte ich immer schon Rücken bzw. Brustschmerzen etc.

Ach warten wir es ab- nächste Woche ist ja Auflösung.

Ich glaube übrigens, dass wir uns recht ähnlich sind- zum Thema Hochzeit ist mir noch eingefallen- ich kenne auch keine 125 Leute und mir würde die Variante eures 10 jährigen auch gefallen mit dem pinken Wagen- einfach so etwas freakiges zu machen
28.02.2014 14:21
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Mädels! Es ist wie ein Befreiungsschlag! Endlich!

Er wird deutlicher! Und zwar sehr!

Heute, 28.02.2014, 13:30 Uhr

Und diesmal musste ich nicht mal den Kontrast des Bildes hoch drehen, damit man etwas sieht.

Das ist bescheuert, aber ich fühl mich grade so befreit und glücklich! Jetzt muss der morgen nur noch dunkler werden und alles ist gut!

Ich habe einen Eisprung! Juhu!



jaaaaa siehst Du! Wir haben es doch gewusst! Ist nur ein bissl ein komischer Monat- der macht´s halt extra spannend - damit Du Deinem Krümel später was zu erzählen hast Jetzt sind doch Faschingstage - die sollen beim Herzeln manchmal ungemein befreiende Wirkung haben
Go Manveri, Go!!!


Hihi...ja... naja passt das jetzt eher zu meinen vorherigen Zyklen.. da hatte ich ES an ZT 15/16... heute ist ZT 14. Also alles gut. Nur im letzten hatte ich ES an ZT 12/13... das hat mich glaube ich sehr irritiert. Weiß gar nicht wieso

Naja... Fasching gibt's hier nicht
Maximal für Kinder und selbst die werden schon komisch angeschaut.
Aber am herzeln hapert es diesen Zyklus nicht. Der Liebste hat sich noch nicht einmal beklagt diesen Monat, dass er müde sei oder so

Frühlingsgefühle
28.02.2014 14:21
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Mädels! Es ist wie ein Befreiungsschlag! Endlich!

Er wird deutlicher! Und zwar sehr!

Heute, 28.02.2014, 13:30 Uhr

Und diesmal musste ich nicht mal den Kontrast des Bildes hoch drehen, damit man etwas sieht.

Das ist bescheuert, aber ich fühl mich grade so befreit und glücklich! Jetzt muss der morgen nur noch dunkler werden und alles ist gut!

Ich habe einen Eisprung! Juhu!



jaaaaa siehst Du! Wir haben es doch gewusst! Ist nur ein bissl ein komischer Monat- der macht´s halt extra spannend - damit Du Deinem Krümel später was zu erzählen hast Jetzt sind doch Faschingstage - die sollen beim Herzeln manchmal ungemein befreiende Wirkung haben
Go Manveri, Go!!!


Jaaaaaaa

Auf gehts- ab gehts- drei tage wach- nutz diesen Zyklus aus

Oh Gott, ich glaub ich hab zuviel "ich werd bald Mami Tee" intus- fühlt sich an wie betrunken sein bei mir

Gestern war echt die Krönung.

Ziehe ich meine Socken aus und wollte die in die Wäschetonne werfen. Was hab ich gemacht: Klodeckel auf, Socken ins Klo geworfen, Deckel zu. Bis mir bewusst geworden ist, was ich da gemacht habe, waren die Socken schön durchnässt Ich musste mich total kaputt lachen- ich sag ja der Tee macht mich betrunken ^^
28.02.2014 14:24
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Mädels! Es ist wie ein Befreiungsschlag! Endlich!

Er wird deutlicher! Und zwar sehr!

Heute, 28.02.2014, 13:30 Uhr
Und diesmal musste ich nicht mal den Kontrast des Bildes hoch drehen, damit man etwas sieht.

Das ist bescheuert, aber ich fühl mich grade so befreit und glücklich! Jetzt muss der morgen nur noch dunkler werden und alles ist gut!

Ich habe einen Eisprung! Juhu!



jaaaaa siehst Du! Wir haben es doch gewusst! Ist nur ein bissl ein komischer Monat- der macht´s halt extra spannend - damit Du Deinem Krümel später was zu erzählen hast Jetzt sind doch Faschingstage - die sollen beim Herzeln manchmal ungemein befreiende Wirkung haben
Go Manveri, Go!!!


Jaaaaaaa

Auf gehts- ab gehts- drei tage wach- nutz diesen Zyklus aus

Oh Gott, ich glaub ich hab zuviel "ich werd bald Mami Tee" intus- fühlt sich an wie betrunken sein bei mir

Gestern war echt die Krönung.

Ziehe ich meine Socken aus und wollte die in die Wäschetonne werfen. Was hab ich gemacht: Klodeckel auf, Socken ins Klo geworfen, Deckel zu. Bis mir bewusst geworden ist, was ich da gemacht habe, waren die Socken schön durchnässt Ich musste mich total kaputt lachen- ich sag ja der Tee macht mich betrunken ^^



Das könnte ich sein!

Auch gern gesehen ist die Variante: Löffel in den Müll und Joghurtbecher in die Spülmaschine.

Das liegt aber nicht am Tee, meine Liebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt