Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
03.03.2014 18:59
Oh Manveri- wie recht du hast.....Kenne das Gefühl wenn man liest, dass wieder eine schwanger ist und meine Gedanken sind auch nicht immer nett dabei...
Vielleicht konzentriert man sich doch irgendwie zu doll aufs Kinder kriegen. Man wird später noch den Rest des Lebens mit seinen Kindern verbringen, glaube, dass dann im Nachhinein ein paar Monate lachhaft sein werden.
Das Leben hat so die ein oder andere Reifeprüfung parat und vielleicht ist das hier auch eine.
Vielleicht konzentriert man sich doch irgendwie zu doll aufs Kinder kriegen. Man wird später noch den Rest des Lebens mit seinen Kindern verbringen, glaube, dass dann im Nachhinein ein paar Monate lachhaft sein werden.
Das Leben hat so die ein oder andere Reifeprüfung parat und vielleicht ist das hier auch eine.
03.03.2014 19:00
Hallo ihr lieben ich bin neu hier bei uns hat es auch noch nicht geklappt (1 1/2 Jahr) aber wir geben die Hoffnung nicht auf
03.03.2014 19:00
Zumbinchen, ich helfe dir gern im Garten - ich lieeeeeebe Gartenarbeit. Kümmer du dich ums herzeln, ich um deinen Garten
03.03.2014 19:03
Ich kann heute Abend nur sagen:
buuuuuuuuh
buuuuuuuh
ich habe heute Abend so PMS bekommen, ich habe alles, was sich mein Körper die letzten Tage verkniffen hat:
Rückenschmerzen
Bauchschmerzen
Bruststechen
Kopfschmerzen
Liege jetzt richtig schön mit Chips und Schokopudding im Bett
buuuuuuuuh
buuuuuuuh
ich habe heute Abend so PMS bekommen, ich habe alles, was sich mein Körper die letzten Tage verkniffen hat:
Rückenschmerzen
Bauchschmerzen
Bruststechen
Kopfschmerzen
Liege jetzt richtig schön mit Chips und Schokopudding im Bett
03.03.2014 19:05
Zitat von corinna1990:
Ich kann mir das auch vorstellen das dass ziemlich hart ist.
Ne Freundin von mir hat auch lange versucht (ich denke 2 Jahre) bis der FA sie endlich zu ner Untersuchung der Eileiter geschickt hat. Da hat man dann gesehen das sie NIE einen Eisprung hat. Naja ein Traum nach 2 Jahren... Da hat sie mir sehr leid getan. Da hab ich sie besucht im KH als sie nach der OP die Nachricht bekommen hat![]()
Andere Bekannte hatte ne ELSS. Der Eileiter ist jetzt weg. Und jetzt probiern sie es insgesamt 2 1/2 Jahre. Und sie geht nicht zum Arzt weil sie Angst hat das er ihr sagt - sie sind unfruchtbar - Das muss echt schrecklich sein![]()
Aber ich denke es ist ebsno schrecklich wenn man total lange (und das beginnt bei mir schon ab 4 Monaten) hibbelt und der FA sagt "Naja so lange probieren sie es eh noch nicht"
Oh mein Gott das macht mir Angst....
Hoffentlich wird soetwas nicht bei einer von uns hier herausgefunden.....
03.03.2014 19:18
Zitat von RockaBella1988:
Das Zitat ist toll, manveri. Und sooo wahr!
Ich hatte ja die tage (morgen) mit meinem es gerechnet aber die ovus sind blass wie nie..hm... mit meinem Freund ists auch mal wieder schwierig. .eine Sinneskrise nach der anderen! (..als hätte ich nicht genug eigene Probleme) nee, Spaß. Aber immer aufmuntern und gut zu reden damit er nicht an allem zweifelt ist auch für mich sehr anstrengend. ...
![]()
![]()
Mhhh. Ma gucken was ovi nachher sagt...muss jetzt schon seit 2h pullern und trau mich nicht zu gehen. ..... baja...noch ein Patient durchs mrt schieben und ich darf heim. UL drückt...hm.
Ich drück dir die Daumen, dass der Ovu nachher schon dunkler ist! Das kann ja ganz schnell gehen.
Tut mir leid mit deinem Liebsten... meiner hat auch manchmal solche Phasen... aber Gott sei Dank nicht alles betreffend. Meistens ist es sein Job, wenn er grade wieder genervt ist. Aber das ist schon anstrengend ihn da wieder aufzubauen. So viel zum Thema 'starkes Geschlecht'
03.03.2014 19:29
Zitat von Manveri:
So, ich habe grade beschlossen, dass ich nicht mehr jammern werde.
Aber ich möchte vorher noch sagen: Ich GÖNNE euch die Schwangerschaft vom ganzen Herzen. Das kam in den letzten Tagen irgendwie blöd rüber, fand ich. Zugegeben: Es ist hart immer wieder zu hören, dass es im 1.-3. ÜZ geklappt hat bei so vielen.
Grade wenn hier 'Neue' dazu kommen und nach 2 Wochen hier im Thread das Bild ihres positiven Tests posten. Das ist schwierig damit umzugehen und nicht in Missgunst zu fallen. Und mit jedem Zyklus, der mit der Mens endet, wird es schwerer. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst, Zumbi. Mir geht es ja mit meinen 7 Zyklen schon mies.
Aber ich möchte das jetzt nicht mehr fühlen. Es ist genug. Ich möchte mich über jeden freuen, der positiv testet. Ich will eure Ultraschallbilder und Bauchfotos ohne einen Funken Neid anschauen. Ich will mich nicht mehr wie ein Versager fühlen, weil es noch nicht geklappt hat.
Darum werde ich jetzt zurückkehren zu meinem eigentlich sehr positiven selbst.
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
Buddha
Ich lieb euch!
lass dich nicht unterkriegen süße!!
03.03.2014 19:43
Blass. ..blasser. ..mein Ovu
Also wird es wohl doch wieder ein etwas längerer zyklus....... zt 14 also noch nicht. Nagut. Dann hat mein Männel noch etwas schonfrist und kann sich seiner Gedanken klar werden....bissl runter kommen von seiner depri. Hab halt nur immer angst, dass sowas in eine dumme KurzschlussReaktion ausartet....und dann mal ich mir das schlimmste aus
Aber ich nehm mir einmal mehr vor die liebste und unterstützendste Freundin der welt zu sein (auch wenns oft schwer fällt^^) und zertreu seine negativen Gedanken! So! Und diese Woche kann ich die auch gut verströmen da ich mir vorgenommen habe, täglich zu pendeln....um jeden tag bei ihm zusein..zum üben
ob's hin u.her gekutsche für mich machbar ist. Mal sehen was ich nach der woche sage..........
03.03.2014 19:44
Oh Mann Ihr Süßen, was würde ich nur ohne Euch machen! Ihr seid sooo toll und ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe
Manveri, Du hast soooo recht!
Ich wünsche mir echt von Herzen, dass es jetzt ganz schnell bei Dir klappt und drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!
Dein positives Ich wird Dir dabei auch helfen! Ich versuche normalerweise auch, meine positiven Gedanken in den Vordergrund zu stellen und mich mit jeder, die hier positiv testet zu freuen. Meistens gelingt das auch aber es gibt eben Tage, da ist das schwieriger...
Heut ist so einer... Manchmal schäme ich mich dafür aber ich denke, dass es menschlich und normal ist. Ich brauche diese "Tiefs" um daraus wieder Kraft zu schöpfen. Ich muss mich dieser Enttäuschung, Trauer, Angst, Hoffnung und was auch Monat für Monat an Gefühlschaos auf mich zukommt stellen und lernen damit umzugehen. Es gibt ein Sprichwort, dass für mich gut passt: nur wer auf den Boden fällt, der kann wieder aufstehen. Und genau so ist das für mich! Aber meistens bin ich ein positiver Mensch
Freya, daaaanke für das Angebot mit dem Garten!
Und keine Angst, wir herzen natürlich ordentlich weiter!
Das mit Deiner PMS ist echt.....
Aber wir denken weiter positiv bis die rote Pest eintrudelt! Wir geben nicht auf!!!!
Dicker Drücker für Euch alle, bin echt froh, dass ich Euch hab!
Manveri, Du hast soooo recht!
Ich wünsche mir echt von Herzen, dass es jetzt ganz schnell bei Dir klappt und drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!
Dein positives Ich wird Dir dabei auch helfen! Ich versuche normalerweise auch, meine positiven Gedanken in den Vordergrund zu stellen und mich mit jeder, die hier positiv testet zu freuen. Meistens gelingt das auch aber es gibt eben Tage, da ist das schwieriger...
Heut ist so einer... Manchmal schäme ich mich dafür aber ich denke, dass es menschlich und normal ist. Ich brauche diese "Tiefs" um daraus wieder Kraft zu schöpfen. Ich muss mich dieser Enttäuschung, Trauer, Angst, Hoffnung und was auch Monat für Monat an Gefühlschaos auf mich zukommt stellen und lernen damit umzugehen. Es gibt ein Sprichwort, dass für mich gut passt: nur wer auf den Boden fällt, der kann wieder aufstehen. Und genau so ist das für mich! Aber meistens bin ich ein positiver Mensch
Freya, daaaanke für das Angebot mit dem Garten!
Und keine Angst, wir herzen natürlich ordentlich weiter!
Aber wir denken weiter positiv bis die rote Pest eintrudelt! Wir geben nicht auf!!!! Dicker Drücker für Euch alle, bin echt froh, dass ich Euch hab!
03.03.2014 19:46
Also wird es wohl doch wieder ein etwas längerer zyklus....... zt 14 also noch nicht. Nagut. Dann hat mein Männel noch etwas schonfrist und kann sich seiner Gedanken klar werden....bissl runter kommen von seiner depri. Hab halt nur immer angst, dass sowas in eine dumme KurzschlussReaktion ausartet....und dann mal ich mir das schlimmste aus![]()
Aber ich nehm mir einmal mehr vor die liebste und unterstützendste Freundin der welt zu sein (auch wenns oft schwer fällt^^) und zertreu seine negativen Gedanken! So! Und diese Woche kann ich die auch gut verströmen da ich mir vorgenommen habe, täglich zu pendeln....um jeden tag bei ihm zusein..zum übenob's hin u.her gekutsche für mich machbar ist. Mal sehen was ich nach der woche sage..........
Ich tippe auf ES in 2-3 Tagen.
03.03.2014 19:48
Also wird es wohl doch wieder ein etwas längerer zyklus....... zt 14 also noch nicht. Nagut. Dann hat mein Männel noch etwas schonfrist und kann sich seiner Gedanken klar werden....bissl runter kommen von seiner depri. Hab halt nur immer angst, dass sowas in eine dumme KurzschlussReaktion ausartet....und dann mal ich mir das schlimmste aus![]()
Aber ich nehm mir einmal mehr vor die liebste und unterstützendste Freundin der welt zu sein (auch wenns oft schwer fällt^^) und zertreu seine negativen Gedanken! So! Und diese Woche kann ich die auch gut verströmen da ich mir vorgenommen habe, täglich zu pendeln....um jeden tag bei ihm zusein..zum übenob's hin u.her gekutsche für mich machbar ist. Mal sehen was ich nach der woche sage..........
Ich drück Euch die Daumen!
Du schaffst das - auch wenn es manchmal echt schwierig ist Zweifel zu zerstreuen, die man selbst nicht verspürt! Aber die Wahrheit ist: WIR Frauen sind das starke Geschlecht und Du packst das! Hey und Dein Ovu sieht so schlecht nicht aus
Ich würd sagen noch ein, zwei Tage und dann dann geht die heiße Phase los
03.03.2014 19:49
Zitat von Zumbinchen:
Oh Mann Ihr Süßen, was würde ich nur ohne Euch machen! Ihr seid sooo toll und ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe![]()
![]()
![]()
Manveri, Du hast soooo recht!Ich wünsche mir echt von Herzen, dass es jetzt ganz schnell bei Dir klappt und drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!
![]()
![]()
Freya, daaaanke für das Angebot mit dem Garten!Und keine Angst, wir herzen natürlich ordentlich weiter!
Aber wir denken weiter positiv bis die rote Pest eintrudelt! Wir geben nicht auf!!!!
Dicker Drücker für Euch alle, bin echt froh, dass ich Euch hab!![]()
Klar braucht man mal ein Tief... nur nicht so viele! Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein. Genau... einfach immer einmal mehr aufstehen als hinfallen
03.03.2014 19:55
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Oh Mann Ihr Süßen, was würde ich nur ohne Euch machen! Ihr seid sooo toll und ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe![]()
![]()
![]()
Manveri, Du hast soooo recht!Ich wünsche mir echt von Herzen, dass es jetzt ganz schnell bei Dir klappt und drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!
![]()
![]()
Freya, daaaanke für das Angebot mit dem Garten!Und keine Angst, wir herzen natürlich ordentlich weiter!
Dicker Drücker für Euch alle, bin echt froh, dass ich Euch hab!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar braucht man mal ein Tief... nur nicht so viele! Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein. Genau... einfach immer einmal mehr aufstehen als hinfallen![]()
Das stimmt, ich denke ich brauche meinen Tieftag heute auch.
Aber verrückt, dass viel heute ein Tief haben.
Aber nach jedem Regen scheint wieder die Sonne und für mich spätestens ab Sonntag
Nein aber im Ernst, wir schaffen das hier- wir werden alle Mutter!
03.03.2014 20:01
Jaaaaa bald gibt's wieder Sonne für uns alle! Der Frühling ist im Anmarsch!
Das hebt die Laune und die Tiefs werden weniger
Außerdem wird hoffentlich nicht nur die Natur fruchtbarer
Das hebt die Laune und die Tiefs werden weniger
Außerdem wird hoffentlich nicht nur die Natur fruchtbarer
03.03.2014 20:03
da könntest du recht haben- macht ja auch viiiiiieeel mehr Spaß alles, wenn das Wetter super ist!
Teste ich morgen früh mal?
Teste ich morgen früh mal?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt