Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
03.03.2014 20:56
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Da muss ich Manveri echt recht geben, das würde mich fertig machen.... Und die bis zur Verhandlung auf freien Fuß zu setzen, geht gar nicht!

wenn sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und man keine Flucht bzw Verdunklungsgefahr sieht, kommen sie wieder raus.

Es geht, ich mache den Job super gern aber manchmal ist es schon etwas frustrierend. Manchmal kann man aber auch wirklich helfen!

Letztens hatten wir einen Einbrecher. Das war ein Drogi, der übers Dach in eine Apotheke eingebrochen ist und total zugedröhnt aufgefunden wurde.
Naja, Festgenommen und mit zur Wache. der Staatsanwalt meinte, dass es ja sein erster Einbruch gewesen sei (aber die 100 Diebstähle und Drogendelikte haben ihn nicht interessiert) ALSO wurde er frei gelassen. Keine 6 Stunden später saß er wieder in der Zelle einer anderen Dienststelle allerdings und warum? Er hatte in den 6 Stunden zwei Frauen mit einem Messer überfallen und ihnen die Handtaschen geraubt. Erst danach ist er dann fest hinter Gitter gegangen. Etwas zu spät.....

Dieses Land ist ein Pro-Täter Land!

Wahnsinn, da fehlen mir die Worte. Ne Freundin von mir war lange Staatsanwältin und ist jetzt Strafrichterin, was sie auch immer erzählt ist unglaublich....

Ja ist schon super spannend!
Ich hoffe, dass die Gesetze in Bayern besser ausgelegt werden

Aber Geschichten kann man gaaaaanz viele erzählen!!!
03.03.2014 21:27
Übrigens, mein Freund hat mir so "ganz nebenbei" erzählt, dass er heute beim Urologen war. Heute war nur das Gespräch, Donnerstag muss er etwas abgeben.

Ich habe Mittwoch die Auswertung der Blutergebnisse. Bin ja mal gespannt.....
03.03.2014 22:20
Sind wir alle!!!!

Ohhh, Krankenhaus-Geschichten könnte ich euch auch massig erzählen. ...von opas die sich mit sexuellen Praktiken einen künstlichen darmausgang eingehandelt haben, ... noch vibrierende verschwundene sextoys, .... einbrecher die durchs dach krachten und sich verletzt haben dabei, krasse Unfälle und vernachlässigte omis deren Hüften sooo schief nach einem bruch zusammen gewachsen sind, dass es schon vom Rö.Bild auswerten weh tut. ...oder auch Russen, die eine 400 € MRT-Untersuchung mal eben in bar zahlen wollen....
03.03.2014 22:37
Zitat von RockaBella1988:

Sind wir alle!!!!

Ohhh, Krankenhaus-Geschichten könnte ich euch auch massig erzählen. ...von opas die sich mit sexuellen Praktiken einen künstlichen darmausgang eingehandelt haben, ... noch vibrierende verschwundene sextoys, .... einbrecher die durchs dach krachten und sich verletzt haben dabei, krasse Unfälle und vernachlässigte omis deren Hüften sooo schief nach einem bruch zusammen gewachsen sind, dass es schon vom Rö.Bild auswerten weh tut. ...oder auch Russen, die eine 400 € MRT-Untersuchung mal eben in bar zahlen wollen....

ich glaube in Helferberufen kann man viel erleben

Aber im Krankenhaus könnte ich auch nicht arbeiten... mussten letzten einen Suizid Patienten auf der Intensivstation beruhigen. Man was sieht man überall Elend...
03.03.2014 23:07
Ja das ist richtig. 50%meiner Patienten sind krebspatienten und da kommt man schonmal an seine Grenzen und kann auch zu hause nicht abschalten. Aber es ist alles gewöhnungssache und man kann helfen in dem man einfach jede Untersuchung schnell und unkompliziert für den Pat. gestaltet, locker und lustig ist um mal abzulenken oder einfach mal zu hört und Verständnis zeigt. Ich mag meinen Beruf auf jeden Fall sehr gerne!
Zumbinchen
1741 Beiträge
03.03.2014 23:21
Zitat von freya0606:

Übrigens, mein Freund hat mir so "ganz nebenbei" erzählt, dass er heute beim Urologen war. Heute war nur das Gespräch, Donnerstag muss er etwas abgeben.

Da bin ich aber auch seeehr gespannt Geht schnell bei Euch mit den Untersuchungen bei Deinem Freund! Mein Mann war vor 3 Wochen bei der Untersuchung und darf erst nächste Woche sein Schwimmer-Pröbchen abgeben! Musst uns unbedingt berichten
Zumbinchen
1741 Beiträge
03.03.2014 23:23
Ihr habt echt alle tolle Berufe und könnt viele interessante Geschichten erzählen, da isses bei mir als Bankerin richtig langweilig dagegen....
03.03.2014 23:29
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Da bin ich aber auch seeehr gespannt Geht schnell bei Euch mit den Untersuchungen bei Deinem Freund! Mein Mann war vor 3 Wochen bei der Untersuchung und darf erst nächste Woche sein Schwimmer-Pröbchen abgeben! Musst uns unbedingt berichten

Ja bin auch gespannt.

Denke, dass manches so schnell geht, weil wir privat versichert sind. Ich mache da keinen Hehl draus aber egal wo man es anklingen lässt, man kommt sofort dran etc.

Ich hoffe, dass bei uns beiden alles ok ist! Die Rechnung vom Hormonspiegel habe ich schon bekommen Nur das Ergebnis noch nichtc
Zumbinchen
1741 Beiträge
03.03.2014 23:35
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Ja bin auch gespannt.

Denke, dass manches so schnell geht, weil wir privat versichert sind. Ich mache da keinen Hehl draus aber egal wo man es anklingen lässt, man kommt sofort dran etc.

Ich hoffe, dass bei uns beiden alles ok ist! Die Rechnung vom Hormonspiegel habe ich schon bekommen Nur das Ergebnis noch nichtc

Mein Mann ist auch privat versichert weil er selbständig ist und ich bin freiwillig versichert aber das macht im Großraum Augsburg-München gar keinen Unterschied weil die Facharztpraxen so überlaufen sind...

Ich bin mir sicher, dass bei Euch beiden alles i.O. ist! Drück Euch auf jeden Fall die Daumen!
03.03.2014 23:42
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Ja bin auch gespannt.

Mein Mann ist auch privat versichert weil er selbständig ist und ich bin freiwillig versichert aber das macht im Großraum Augsburg-München gar keinen Unterschied weil die Facharztpraxen so überlaufen sind...

Ich bin mir sicher, dass bei Euch beiden alles i.O. ist! Drück Euch auf jeden Fall die Daumen!

Danke dir!!!!
Ich drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!!! Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann mal zu künstlichen Befruchtungen oder so einen Mist müssen...

Hier im Norden freuen sich die Ärzte auf jeden Fall noch über uns. Manchmal komme ich mir schon ganz schlecht vor- da kommt man in ein volles Wartezimmer und muss nicht ernsthaft warten....
03.03.2014 23:44
Der Plan mit dem Bohrtrupp nachlegen ist
gescheitert Gewerkschaftsstreik oder so.
Hoffentlich reichen die Jungs, die unterwegs sind... Sonst war das wieder alles für die Katz.

Schlaft gut Mädels! Bussi!
Cherryblond
1764 Beiträge
03.03.2014 23:46
Huhu ihr Lieben,

ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mir alle 266 seiten durchgelesen, ihr seit so eine tolle truppe und so viele schwangere schon...

Würde mich euch gern noch anschließen...

ich bin 25 und seit heute im 2 ÜZ...

GLG
Zumbinchen
1741 Beiträge
03.03.2014 23:46
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

...

Ja bin auch gespannt.

Danke dir!!!!
Ich drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!!! Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann mal zu künstlichen Befruchtungen oder so einen Mist müssen...

Hier im Norden freuen sich die Ärzte auf jeden Fall noch über uns. Manchmal komme ich mir schon ganz schlecht vor- da kommt man in ein volles Wartezimmer und muss nicht ernsthaft warten....

Hihi, das glaube ich Dir! Mein Mann hat nen Hautarzt, da haben die Privatpatienten sogar ein eigenes Wartezimmer mit Kaffeemaschine und Wasserspender.... Im Moment ist bei uns der Stand, dass wir eine künstliche Befruchtung nicht wollen.... Ich würde das alles glaub ich nervlich nicht durchstehen. Mal sehen ob wir in ein paar Monaten noch genauso denken...
03.03.2014 23:52
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

...

Danke dir!!!!

Hihi, das glaube ich Dir! Mein Mann hat nen Hautarzt, da haben die Privatpatienten sogar ein eigenes Wartezimmer mit Kaffeemaschine und Wasserspender.... Im Moment ist bei uns der Stand, dass wir eine künstliche Befruchtung nicht wollen.... Ich würde das alles glaub ich nervlich nicht durchstehen. Mal sehen ob wir in ein paar Monaten noch genauso denken...

Das wäre auch ein totaler Graus- bis dahin hibbel ich lieber normal. Wir schaffen das vorher.....

Das mit dem Wartezimmer kenne ich aus....
03.03.2014 23:53
Zitat von Manveri:

Der Plan mit dem Bohrtrupp nachlegen ist
gescheitert Gewerkschaftsstreik oder so.
Hoffentlich reichen die Jungs, die unterwegs sind... Sonst war das wieder alles für die Katz.

Schlaft gut Mädels! Bussi!

Oh nein... Aber vielleicht reicht es ja so schon, hattest du nicht schon deinen ES? Dann müsste das doch schon längst gereicht haben und oft wird man schwanger, wenn man am wenisgtens damit rechnet!

Werde jetzt auch schlafen gehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt