Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
03.03.2014 20:05
Zitat von freya0606:
da könntest du recht haben- macht ja auch viiiiiieeel mehr Spaß alles, wenn das Wetter super ist!
Teste ich morgen früh mal?![]()
Aber nur, wenn du damit leben könntest, wenn er negativ anzeigen sollte. Was er nicht tun wird. Aber trotzdem.
03.03.2014 20:07
Zitat von Zumbinchen:
Ja ich würde testen, Du hast ja morgen NMT, oder?
Ne erst übermorgen NMT.
Manveri- mein Kopf ist auf negativ eingestellt. Wobei ich bestimmt trotzdem kurz traurig wäre.
03.03.2014 20:10
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Ne erst übermorgen NMT.
Manveri- mein Kopf ist auf negativ eingestellt. Wobei ich bestimmt trotzdem kurz traurig wäre.
Uiiii, wie ich!
Ich werd gucken, was die Tempi morgen macht und dann eigentlich erst am NMT testen oder sogar später - wenn ich's darf.
03.03.2014 20:15
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Ne erst übermorgen NMT.
Uiiii, wie ich!Ich werd gucken, was die Tempi morgen macht und dann eigentlich erst am NMT testen oder sogar später - wenn ich's darf.
![]()
Hast du nicht in überübermorgen erst NMT? Am 6. ?
Oh Zumbi, vielleicht schaffen wir es ja.
Aber wie gesagt, fühlt sich einfach wieder an wie die kommende Mens. Und Chips und Schokopudding lassen auch eher Rückschlüsse auf die Pest zu
03.03.2014 20:18
Letzter Dienst war nicht schön- hab über Funk von einer versuchten gemeinschaftlichen Vergewaltigung gehört. Das Mädel hat sich erst noch mal befreien können und wurde dann wieder zurück ins Gebüsch gezerrt und jetzt der Oberhammer- das war etwa 200m von meiner Haustür entfernt, an so einem Weg, wo ich auch immer mit meinem Hund spazieren gehe
Die Täter konnten beide von den Kollegen festgenommen werden und müssten schon beim Haftrichter gewesen sein:
Was bin ich froh, dass ich jetzt hier wegziehe in ein paar Wochen!!!
Die Täter konnten beide von den Kollegen festgenommen werden und müssten schon beim Haftrichter gewesen sein:
03.03.2014 20:24
Zitat von freya0606:
Letzter Dienst war nicht schön- hab über Funk von einer versuchten gemeinschaftlichen Vergewaltigung gehört. Das Mädel hat sich erst noch mal befreien können und wurde dann wieder zurück ins Gebüsch gezerrt und jetzt der Oberhammer- das war etwa 200m von meiner Haustür entfernt, an so einem Weg, wo ich auch immer mit meinem Hund spazieren gehe![]()
Widerlich. Sorry, aber bei sowas wünsche ich mir doch mittelalterliche Strafen zurück. Wer sowas einmal tut, tut es wieder. Da hilft auch so ne Mini-Haftstrafe nicht.
Da kriegt man echt Gänsehaut.
03.03.2014 20:27
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Ne erst übermorgen NMT.
Uiiii, wie ich!Ich werd gucken, was die Tempi morgen macht und dann eigentlich erst am NMT testen oder sogar später - wenn ich's darf.
![]()
Oh Zumbi, vielleicht schaffen wir es ja.Aber wie gesagt, fühlt sich einfach wieder an wie die kommende Mens. Und Chips und Schokopudding lassen auch eher Rückschlüsse auf die Pest zu
![]()
Uups, Du hast recht.... Bin schon voll durcheinander
03.03.2014 20:29
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
...
![]()
Oh Zumbi, vielleicht schaffen wir es ja.Aber wie gesagt, fühlt sich einfach wieder an wie die kommende Mens. Und Chips und Schokopudding lassen auch eher Rückschlüsse auf die Pest zu
![]()
Uups, Du hast recht.... Bin schon voll durcheinander![]()
Macht doch nichts
Dafür passen wir ja alle aufeinander auf.
03.03.2014 20:30
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Letzter Dienst war nicht schön- hab über Funk von einer versuchten gemeinschaftlichen Vergewaltigung gehört. Das Mädel hat sich erst noch mal befreien können und wurde dann wieder zurück ins Gebüsch gezerrt und jetzt der Oberhammer- das war etwa 200m von meiner Haustür entfernt, an so einem Weg, wo ich auch immer mit meinem Hund spazieren gehe![]()
![]()
![]()
Widerlich. Sorry, aber bei sowas wünsche ich mir doch mittelalterliche Strafen zurück. Wer sowas einmal tut, tut es wieder. Da hilft auch so ne Mini-Haftstrafe nicht.
Ich sage es dir!!!
Ich hoffe, dass die beiden Typen länger sitzen müssen..... Aber bei unseren Gesetzen, werden die bis zur Verhandlung sicher wieder auf freien Fuß gelassen.....
03.03.2014 20:31
Zitat von freya0606:
Oh mein Gott was für Schweine!!!! Mir fehlen die Worte... Gott sei Dank ziehst Du bald weg!!!
03.03.2014 20:35
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
![]()
![]()
Ich sage es dir!!!
Ich hoffe, dass die beiden Typen länger sitzen müssen..... Aber bei unseren Gesetzen, werden die bis zur Verhandlung sicher wieder auf freien Fuß gelassen.....
Ich bewundere dich echt. Das muss so mega frustrierend sein... Wenn man immer Typen festnimmt und weiß, dass denen vermutlich nix bis fast nix passieren wird! Grade bei so widerlichen Geschichten.
Oder wenn man zum 5. mal zu einer Ruhestörung kommt, die Frau mit blauem Auge sieht und sie angeblich nur mal wieder gegen die Tür gelaufen ist.
03.03.2014 20:37
Da muss ich Manveri echt recht geben, das würde mich fertig machen.... Und die bis zur Verhandlung auf freien Fuß zu setzen, geht gar nicht!
03.03.2014 20:43
Zitat von Zumbinchen:
Da muss ich Manveri echt recht geben, das würde mich fertig machen.... Und die bis zur Verhandlung auf freien Fuß zu setzen, geht gar nicht!
wenn sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und man keine Flucht bzw Verdunklungsgefahr sieht, kommen sie wieder raus.
Es geht, ich mache den Job super gern aber manchmal ist es schon etwas frustrierend. Manchmal kann man aber auch wirklich helfen!
Letztens hatten wir einen Einbrecher. Das war ein Drogi, der übers Dach in eine Apotheke eingebrochen ist und total zugedröhnt aufgefunden wurde.
Naja, Festgenommen und mit zur Wache. der Staatsanwalt meinte, dass es ja sein erster Einbruch gewesen sei (aber die 100 Diebstähle und Drogendelikte haben ihn nicht interessiert) ALSO wurde er frei gelassen. Keine 6 Stunden später saß er wieder in der Zelle einer anderen Dienststelle allerdings und warum? Er hatte in den 6 Stunden zwei Frauen mit einem Messer überfallen und ihnen die Handtaschen geraubt. Erst danach ist er dann fest hinter Gitter gegangen. Etwas zu spät.....
Dieses Land ist ein Pro-Täter Land!
03.03.2014 20:47
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
wenn sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und man keine Flucht bzw Verdunklungsgefahr sieht, kommen sie wieder raus.
Es geht, ich mache den Job super gern aber manchmal ist es schon etwas frustrierend. Manchmal kann man aber auch wirklich helfen!
Letztens hatten wir einen Einbrecher. Das war ein Drogi, der übers Dach in eine Apotheke eingebrochen ist und total zugedröhnt aufgefunden wurde.
Naja, Festgenommen und mit zur Wache. der Staatsanwalt meinte, dass es ja sein erster Einbruch gewesen sei (aber die 100 Diebstähle und Drogendelikte haben ihn nicht interessiert) ALSO wurde er frei gelassen. Keine 6 Stunden später saß er wieder in der Zelle einer anderen Dienststelle allerdings und warum? Er hatte in den 6 Stunden zwei Frauen mit einem Messer überfallen und ihnen die Handtaschen geraubt. Erst danach ist er dann fest hinter Gitter gegangen. Etwas zu spät.....
Dieses Land ist ein Pro-Täter Land!
Wahnsinn, da fehlen mir die Worte. Ne Freundin von mir war lange Staatsanwältin und ist jetzt Strafrichterin, was sie auch immer erzählt ist unglaublich....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt