Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
29.06.2014 17:50
Danke mandy
StrawberrySwing
2220 Beiträge
29.06.2014 19:07
Zitat von Hufi84:

Hallo mädels! Wollte mich mal wieder melden unser kleiner Prinz ist mittlerweile schon 3 einhalb monate alt. Auf der liste steht termin 26.3. Es wurde dann aber der 19.3.

hier unser kleiner elias

Ich wünsche allen hibblerinnen ganz ganz viel erfolg!!!


Ach wie süß!!!! Genießt die Zeit!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
29.06.2014 22:01
Zumbi, ich sehe schon seit Stunden, dass Du online bist *stalk* hast sicher viel zu lesen
Bin gespannt auf Deine Neuigkeiten
Cherryblond
1764 Beiträge
29.06.2014 22:20
Zitat von StrawberrySwing:

Zumbi, ich sehe schon seit Stunden, dass Du online bist *stalk* hast sicher viel zu lesen
Bin gespannt auf Deine Neuigkeiten

Hihi, ich bin auch gespannt
SaSk
5791 Beiträge
30.06.2014 12:39
Zuuumbi melde dich mal

Oh man, ZT13 und ich habe seit gestern das Gefühl, meine brüste platzen... Ich denke mal, der ES war schon!
Melili
654 Beiträge
30.06.2014 14:44
Zitat von SaSk:

Zuuumbi melde dich mal

Oh man, ZT13 und ich habe seit gestern das Gefühl, meine brüste platzen... Ich denke mal, der ES war schon!


Das wäre doch evtl. ein gutes Zeichen für eine SS!
bei mir war das genau so, obwohl ich mit den Brüsten vorher gar keine Probleme hatte. Und als ich schwanger war, taten sie furchtbar weh und waren sehr empfindlich!
Melili
654 Beiträge
30.06.2014 14:44
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Hufi84:

Hallo mädels! Wollte mich mal wieder melden unser kleiner Prinz ist mittlerweile schon 3 einhalb monate alt. Auf der liste steht termin 26.3. Es wurde dann aber der 19.3.

hier unser kleiner elias

Ich wünsche allen hibblerinnen ganz ganz viel erfolg!!!


Ach wie süß!!!! Genießt die Zeit!


Der ist ja wirklich zum Knuddeln!!!!
Soooooooooooooooooo Süüßßßßß
SaSk
5791 Beiträge
30.06.2014 15:42
Zitat von Melili:

Zitat von SaSk:

Zuuumbi melde dich mal

Oh man, ZT13 und ich habe seit gestern das Gefühl, meine brüste platzen... Ich denke mal, der ES war schon!


Das wäre doch evtl. ein gutes Zeichen für eine SS!
bei mir war das genau so, obwohl ich mit den Brüsten vorher gar keine Probleme hatte. Und als ich schwanger war, taten sie furchtbar weh und waren sehr empfindlich!


Ich denke eher nicht, ich hatte das am Anfang nach ansetzen der Pille auch nicht, mittlerweile jeden Monat früher und stärker
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.06.2014 17:09
Zuuuuuuuuuuumbiiiiiiiiiii!!!

Sask, das mit den Brüsten hatte ich immer ab ES! Seit den Medis für die Schilddrüse nicht mehr! Denke bei mir war das auch das Prolaktin. Hat zumindest meine FÄ vermutet. PMS ist ja auch weg seit den Medis! Wenigstens etwas klappt bei mir
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.06.2014 18:00
Mal was anderes: Kommt Jemand von euch aus Dresden oder in der Nähe?!
Wenn ja, welches Restaurant ist zu empfehlen?! am liebsten am Elbufer!?
30.06.2014 18:18
Hallo mädels
was für ein wochenende.... kann und will ich garnicht alles in worte fassen... einfach gefühlshorror.....

wir haben geredet, mal wieder..wir reden ständig und stehen eben immer wieder vor den selben problemen - diese sind so nicht einfach lösbar, man kann nur versuchen "damit umzugehen", das beste daraus zu machen und ich glaube, dass wird nun der allerallerallerletzte versuch....
denn irgendwann muss man sich einfach geschlagen geben, eingestehen das es nicht klappt, auch wenn mein freund und ich uns einig sind, dass wir uns immernoch über alles lieben und noch nie vorher mit irgendwem dieses enge zusammengehörigkeitsgefühl hatten.
Doch es ist halt dieses: Es geht nicht mit und aber auch nicht ohne einander! Also was tun?!
Wieder einmal wollen wir versuchen es besser zu machen... und ich möchte wirklich mein bestes geben, aber das hab ich immer versucht..... deswegen ängstigt es mich, ob es klappt. Klappt es wieder nicht, geben wir auf..... denn es macht mich/uns kaputt.
Heute morgen hatte ich noch voll den Elan, die Kämpferin kam wieder durch! Und ich hab mir gesagt, okay, kleinigkeiten die mich stören, darüber kann ich wegsehen...ich will weniger meckern, meckeln und sticheln.... aber ich will mich auch nicht verstellen und ihm alles durchgehen lassen! Also hoffe ich, er wird das selbe für mich tun: nachsichtiger sein, offener, aufmerksamer! Oh jee, die Vorstellung dass wir in einem Monat oder so wieder zusammen im Bett liegen: redend, weinend, verzweifelt, spät nachts obwohl man den nächsten tag früh raus muss, die arbeit und alltagsstress meistern muss, obwohl der kopf und die gedanken ganz woanders sind.... man eigentlich nur ein schatten seiner selbst ist..nein, dass halte ich nicht mehr durch, nicht nochmal. nicht schon wieder. ....funktioniert es einfach nicht, MUSS ICH LOS LASSEN, auch wenn es mich zerfetzt schreibe ich es nur oder denke darüber nach.... klar, dass durch diese ganzen Unstimmigkeiten der Kinderwunsch nun auch erstmal weichen muss, was mich natürlich auch unheimlich fertig macht..und ich nicht weiß ob ich es durch halte... oder ihm später zum vorwurf mache... keine ahnung.....
schon das wissen, dass ich diesen monat garnicht erst auf NMT hibbeln muss, ist soooo seltsam.
hach mann...... ich hoffe soo sehr, dass wir das alles hinbekommen.
Falls nicht, zerplatzt für mich mein kompletter Zukunfstraum und alles was ich mir immer ersehnt hatte....
also dann mädels, machts gut.
Ich danke euch, dass ihr 8 ÜZ für mich da wart, mir beigestanden und mut gemacht habt. aber nun geht es nicht mehr nur ums hibbeln, nun gehts um meine zukunft, mein leben
(und ich heule gerade wie ein schlosshund während ich euch diese zeilen schreibe...)
machts gut!
Ich hoffe, ihr seid alles bald kugelrund und wir treffen uns irgendwann irgendwie in einem "mamma-Chat" wieder....
SaSk
5791 Beiträge
30.06.2014 18:49
Hat jemand schon mal was von Blutungen beim ES gehört? Hatte eben rosa ZS
SaSk
5791 Beiträge
30.06.2014 18:55
Oh Rocka, ich wünsche dir/euch alles Glück der Welt und das ihr es gemeinsam schafft!!
30.06.2014 19:04
Ach rocka. Ich hoffe das du für dich die richtige Entscheidung triffst. Und auch wenn es hart klingt. Aber vielleicht hat es deshalb nicht geklappt mit dem krümelchen. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du dein Leben wieder in die richtige Bahn bekommst wo du glücklich bist

30.06.2014 19:04
Ich hab davon gelesen sask. Selbst hatte ich es aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt