Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
20.07.2014 13:06
huhu, das mit dem Notizbuch finde ich klasse, möchte auch gern sowas ähnliches machen, wenn ich denn irgendwann mal schwanger werde...
ich hab schon seit gestern super mega zs, bin aber eigentlich erst in einer woche mit meinem es dran, komisch
ansonsten hab ich heute den letzten arbeitstag vorm urlaub
und dann gehts nach wacken, übernächste woche... ich freu mich so sehr drauf...
ich hab schon seit gestern super mega zs, bin aber eigentlich erst in einer woche mit meinem es dran, komisch
ansonsten hab ich heute den letzten arbeitstag vorm urlaub
und dann gehts nach wacken, übernächste woche... ich freu mich so sehr drauf...
20.07.2014 13:10
Zitat von Cherryblond:
huhu, das mit dem Notizbuch finde ich klasse, möchte auch gern sowas ähnliches machen, wenn ich denn irgendwann mal schwanger werde...
ich hab schon seit gestern super mega zs, bin aber eigentlich erst in einer woche mit meinem es dran, komisch![]()
ansonsten hab ich heute den letzten arbeitstag vorm urlaubund dann gehts nach wacken, übernächste woche... ich freu mich so sehr drauf...
Hast du mal einen Ovu gemacht?
Oh schön Urlaub
Ich muss noch bis September warten...
20.07.2014 13:22
Zitat von Mandy87:
Zitat von Cherryblond:
ich hab schon seit gestern super mega zs, bin aber eigentlich erst in einer woche mit meinem es dran, komisch![]()
ansonsten hab ich heute den letzten arbeitstag vorm urlaubund dann gehts nach wacken, übernächste woche... ich freu mich so sehr drauf...
Hast du mal einen Ovu gemacht?
Oh schön Urlaub![]()
Ich muss noch bis September warten...
nee, ich wollt gleich zuhause mal einen machen, aber wäre ja an zyklustag 7 doch noch etwas arg früh, allerdings hatte ich um zyklustag 10 schon mal meinen es und dann könnte es mit dem guten zs passen, aber tempi sieht noch gar nicht nach es aus, naja so ist das manchmal
ich verteile mir meinen urlaub immer schön übers ganze jahr...
20.07.2014 13:32
ich habe letztens mal wieder eltern gesehen, die vielleicht lieber keine sein sollten oder andere mütter, die ihre kinder so aufziehen, wie ich es NIE machen wollen würde...deswegen habe ich vor, mir eine liste zu schreiben, wie ich später alles machen möchte, bevor hormone irgendwann meinen verstand zerlegen!
20.07.2014 17:22
Zitat von Skyla:
ich habe letztens mal wieder eltern gesehen, die vielleicht lieber keine sein sollten oder andere mütter, die ihre kinder so aufziehen, wie ich es NIE machen wollen würde...deswegen habe ich vor, mir eine liste zu schreiben, wie ich später alles machen möchte, bevor hormone irgendwann meinen verstand zerlegen!![]()
Eigentlich eine gute Idee. Obwohl ich denke das du viele Dinge situationsbedingt entscheiden wirst.
20.07.2014 17:46
ja das schon aber was mir z.B. wichtig ist, ist selbst kochen und obstbrei selbst machen...oder auch jogurth selbst machen und nich diese zuckerbomben aus dem supermarkt....nichts desto trotz sollen kinder auch lernen was süßigkeiten sind aber damit aufwachsen das es eben nicht täglich auf den speisezettel gehört.
ich möchte eine mutti werden, die ihr kind zwar liebt aber es wirklich auch mit regeln groß werden lässt....auch kleine kinder brüllen mal weil sie kalkulieren....ist so!! und ich möchte ein kind so erziehen, dass es mutig ist. und nicht das leben von ängstlichkeit geleitet wird. und ich möchte, dass meine kinder "alte" werte lernen und sie leben!
ich möchte eine mutti werden, die ihr kind zwar liebt aber es wirklich auch mit regeln groß werden lässt....auch kleine kinder brüllen mal weil sie kalkulieren....ist so!! und ich möchte ein kind so erziehen, dass es mutig ist. und nicht das leben von ängstlichkeit geleitet wird. und ich möchte, dass meine kinder "alte" werte lernen und sie leben!
20.07.2014 19:15
Zitat von Skyla:
ja das schon aber was mir z.B. wichtig ist, ist selbst kochen und obstbrei selbst machen...oder auch jogurth selbst machen und nich diese zuckerbomben aus dem supermarkt....nichts desto trotz sollen kinder auch lernen was süßigkeiten sind aber damit aufwachsen das es eben nicht täglich auf den speisezettel gehört.
Das finde ich eine gute Idee.
Ich arbeite im Einzelhandel und sehe dort auch viele Eltern (vor allem Mütter) die in meinen Augen "falsch" mit den Kindern umgehen.
Dann sage ich mir auch immer wieder, das machst du später nicht
22.07.2014 08:34
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch und bin total nervös ... Habe einige Defizite, was die zu besetzende Stelle betrifft, ist nicht mein gelernter Beruf, mal sehen ob das was gibt!
22.07.2014 08:37
Zitat von SaSk:
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch und bin total nervös ... Habe einige Defizite, was die zu besetzende Stelle betrifft, ist nicht mein gelernter Beruf, mal sehen ob das was gibt!
Drück dir die Daumen!!!
Ich habe heute NMT...
Mal abwarten. Ich fühle mich aber ein bisschen nach Mens.
Ich weiß eh nicht wann ich meine Mens bekomme weil es ja diesen Zyklus das erste mal ohne Pille kommen soll.
22.07.2014 09:09
Sask- Tief durchatmen und ganz überzeugt an die Sache herangehen
22.07.2014 09:11
Mandy- woher weißt du denn, dass heute NMT ist? Das kann man doch nach Absetzen der Pille gar nicht sagen......
22.07.2014 09:43
Zitat von freya0606:
Mandy- woher weißt du denn, dass heute NMT ist? Das kann man doch nach Absetzen der Pille gar nicht sagen......
Ich habe einfach das Datum genommen wie ich sonst meine Mens hatte.
Ich brauche ja einen Anhaltspunkt
22.07.2014 11:51
Meine Nervostität war relativ schnell verflogen, sehr nettes kleines Team dort! War knapp ne Stunde da, mal sehen ob das was gibt, jetzt heißt es mal wieder warten!
Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, es kam die Frage ob ich Kinder habe oder plane und ich habe Reflexartig gesagt "Im Moment noch nicht"... dabei wollte ich doch ehrlich sein, wenn direkt danach gefragt wird... das kam so aus mir raus geschossen...
Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, es kam die Frage ob ich Kinder habe oder plane und ich habe Reflexartig gesagt "Im Moment noch nicht"... dabei wollte ich doch ehrlich sein, wenn direkt danach gefragt wird... das kam so aus mir raus geschossen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt