Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
16.02.2010 11:22
hallo ihr süßen
wollt mich mal melden
wie gehts euch denn allen so?????
bei mir ist soweit alles ok meine kurve steigt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
von mir aus kann sie noch weiter höhergehen und auch bleiben grins
nächste woche mittwoch habe ich jaNMT na bin ich gespannt ob se pünktlich komen
drück-euch-mal-ganz-lieb
Calypso251
4644 Beiträge
16.02.2010 20:46
Zitat von netty83:

hallo ihr süßen
wollt mich mal melden
wie gehts euch denn allen so?????
bei mir ist soweit alles ok meine kurve steigt
von mir aus kann sie noch weiter höhergehen und auch bleiben grins
nächste woche mittwoch habe ich jaNMT na bin ich gespannt ob se pünktlich komen
drück-euch-mal-ganz-lieb

hey süße kann die kurve leider net öffnen...
schmetterling
4151 Beiträge
16.02.2010 22:10
hallo mädels...

hoffe es geht euch gut ist ja ganz schön ruhig hier geworden aber zur zeit ist einfach wirklich viel zu tun...

@Calypso hoffe es geht dir jetzt besser süße

@Netty finde die kurve sieht garnicht mal so schlecht aus kann ja ruhig da bleiben wo sie jetzt ist oder ????

@Angela wie sieht es bei dir aus ??????

@me war heute beim Fa hab ne Blasenentzündung muss jetzt Antibiotika nehmen hab in 3 Wochen noch mal termin und dann wird geguckt was es wird

So. ihr süßen der ist für euch
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 07:42
ohhh schmetterling das hört sich ja nicht so gut an
wünsche dir ganz schnell gute besserung
also meine tempi schaut bisher gut aus
heute wieder gestiegen
habe eigendlich damit gerechnet das sie sinkt
habe noch kein ziehen im UL nur das gefühl im BW das sie killern
habe das gefühl als laufe ich aus mhhhhhhhhhhhhh
ach und schlafen tue ich auch viel gestern bin ich halb neun ins bett u als der wecker heute moin klingelte dachte ich nur mhhhhh jetzt schon
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 10:02
Zitat von schmetterling:

hallo mädels...

hoffe es geht euch gut ist ja ganz schön ruhig hier geworden aber zur zeit ist einfach wirklich viel zu tun...

@Netty finde die kurve sieht garnicht mal so schlecht aus kann ja ruhig da bleiben wo sie jetzt ist oder ????

@me war heute beim Fa hab ne Blasenentzündung muss jetzt Antibiotika nehmen hab in 3 Wochen noch mal termin und dann wird geguckt was es wird

hallo süße mensch dann wünsch ich mal gute besserung ja? meinen hormis gehts wieder besser haben halt mal wieder gefeiert was mich so nervt anfänglich sah meine kurve noch gut ---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/ aus jetzt passiert wieder nix aktuell wär ich wenn ES jetzt käme bei nem 35er zyklus er is aber noch net in sich will nicht wieder nen 90er zyklus menno --->http://www.mynfp.de/display/view/114546/ hab auch seit 3 tagen wieder UL schmerzen FÄ meint is das bis montag net weg will sie mal schauen aber sie weiß auch schon net mehr weiter das machts für mich auch net leichter sry fürs jammern ihr süßen...
Netty mensch deine kurve wird ja immer schöner süße
Angela versteckst dich vor mir weil ich so schlimm fremdhibble
wie gehts dem rest von euch!!!!
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 12:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

hallo mädels...

hallo süße mensch dann wünsch ich mal gute besserung ja? meinen hormis gehts wieder besser haben halt mal wieder gefeiert was mich so nervt anfänglich sah meine kurve noch gut ---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/ aus jetzt passiert wieder nix aktuell wär ich wenn ES jetzt käme bei nem 35er zyklus er is aber noch net in sich will nicht wieder nen 90er zyklus menno --->http://www.mynfp.de/display/view/114546/ hab auch seit 3 tagen wieder UL schmerzen FÄ meint is das bis montag net weg will sie mal schauen aber sie weiß auch schon net mehr weiter das machts für mich auch net leichter sry fürs jammern ihr süßen...

oh man ist ja auch nicht so toll bei dir

ja meine kurve ist super schön von anfang an ruhig und jetzt geht sie hoch aber wie gesagt eine SS schließe ich selber aus (jedenfalls fast ) habe heute ab u zu ein gaaanz leichtes ziehen ab morgen müsste die tempi langsam wieder runtergehen wenn sie so wie letzten monat ist
aso und sonntag hatte ich auch schmerzen gehabt wieder wie ein brennen und druck in der gebärmutter seitden nichts mehr
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 13:56
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

hallo mädels...

hallo süße mensch dann wünsch ich mal gute besserung ja? meinen hormis gehts wieder besser haben halt mal wieder gefeiert was mich so nervt anfänglich sah meine kurve noch gut ---> http://www.mynfp.de/display/view/122538/ aus jetzt passiert wieder nix aktuell wär ich wenn ES jetzt käme bei nem 35er zyklus er is aber noch net in sich will nicht wieder nen 90er zyklus menno ---> http://www.mynfp.de/display/view/114546/ hab auch seit 3 tagen wieder UL schmerzen FÄ meint is das bis montag net weg will sie mal schauen aber sie weiß auch schon net mehr weiter das machts für mich auch net leichter sry fürs jammern ihr süßen...

oh man ist ja auch nicht so toll bei dir

ja meine kurve ist super schön von anfang an ruhig und jetzt geht sie hoch aber wie gesagt eine SS schließe ich selber aus (jedenfalls fast ) habe heute ab u zu ein gaaanz leichtes ziehen ab morgen müsste die tempi langsam wieder runtergehen wenn sie so wie letzten monat ist
aso und sonntag hatte ich auch schmerzen gehabt wieder wie ein brennen und druck in der gebärmutter seitden nichts mehr

ja sieht halt blöd aus muß i durch 5.03 hab i FA termin sie rief nämlich vorhin durch und fragte welchen ZT ich bin ich so 19 wieso sie so mmhh das is blöd schwester beathe sollte eig anrufen wollte ZT 14 nochmal drauf schauen auf die eierstöcke aber nun ist zu spät ja schön dank auch ja? man da war i vllt sauer mädels jetzt soll ich warten wann und ob i überhaupt nen ES bekomm und am 5.3 vorbeischauen
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 14:02
ich wäre da auch stinkig gewesen
naja das abwarten haben wir ja nun schon gelernt
auch wenns nicht immer leicht fällt süße oder
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 14:10
Zitat von netty83:

ich wäre da auch stinkig gewesen
naja das abwarten haben wir ja nun schon gelernt
auch wenns nicht immer leicht fällt süße oder

hab ich eine andere wahl? Machen ja nu schon Hibbelpause aber die schmerzen in der brust und das UL aua nerven langsam auch dann schwemm i auf unter dem medi ich seh dazu noch aus wie´n pickelmonster und wenn meine hormis ne party steigen lassen bin ich zu nix zu gebrauchen...das warten stört mich nicht aber der ganze rest geht mir sowas von auf den Sa** sorry das mußte raus macht echt auf dauer keinen spaß mehr UND dann wird man noch net mal angerufen von der schwester....
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 14:45
kein problem lass dich aus süße
ich verstehe dich
aso ich habe ca 8 kg zugenomen seit ich die clomis nehme und mir reichts jetzt auch
MIMI79
4308 Beiträge
17.02.2010 17:29
Hi zusammen,

Mensch Calypso, so eine riesige, gequirlte Sch....!!!! Blöde Schwester!!! Ich hoffe, dass sich alles ganz bald bei dir einrenkt und die Hormis endlich mal machen, was sie sollen. Zu dumm, dass die sich um ihren Job nie Sorgen machen müssen....

Mir geht's noch ein bisschen dreckig, melde mich nacher nochmal, ABER ich war heute bei der FÄ und hab den Furzknoten gesehen Hat schön mit den Fäusten geboxt und ist jetzt 2,8cm groß. Ich schau mal, nacher, ob ich es schaffe, den Scanner aufzubauen, oder ob ich vorher einknicke.

Ich drück Euch feste!!!

Angela -> Gib auf!! Verstecken gilt nicht!!!
17.02.2010 17:48
na ihr

hehe, ich versteck mich doch net hab irgendwo am we auch noch wat geschrieben , glaub ich zumindest....
bin im moment nur so im arsch das ich zu faul bin zum tippen. klicken geht da schon leichter
bei mir steht alles auf mens, denke bis zum we wird sie eingetrudelt sein.

calypso, na da wär ich auch sauer gewesen auf die schwester ! aber nun heißt es halt wie schon so oft, abwarten und hoffen ... ein ES wär ja schonmal nicht schlecht ja, so viel wollen wir ja nicht , einer im monat reicht uns schon

netty deine kurve schaut doch wirklich feini aus !!!

mimi , noch immer kaputt vom feiern oder wie? manman
schön das es deinem furzknoten gut geht und er fleißig wächst und gedeiht

schmetterling wünsche dir gute besserung , blasenentzündung ist echt nichts angenehmes
aber bin gespannt ob es dann bei dir mit einem outing klappt
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 19:24
Netty bei mir sind´s 6 kg in 37 einnahmetagen ich werd noch irre mein bauch voll dick ich seh aus
Angela ehrlich aber ich hatte sooooooooooo die daumen gedrückt aber noch is die mens ja net da ja und zu mir mmhh warten ja das kann ich ja gut seit 7 monaten warte ich auf´n zyklus
Mimi ich würd mich sooooooooooooooooo über´n pic freuen ja?
ich mag auch nur noch hoffen das die hormis auch mal "normal" sind ach jetzt jammer ich schon wieder sorry mädels...moin is bestimjmt wieder besser aber meine UL-Schmerzen gehen wieder in den oberschenkel fühlt sich wieder stark nach Zyste an
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 19:28
Zitat von Calypso251:

Netty bei mir sind´s 6 kg in 37 einnahmetagen ich werd noch irre mein bauch voll dick ich seh aus
Angela ehrlich aber ich hatte sooooooooooo die daumen gedrückt aber noch is die mens ja net da ja und zu mir mmhh warten ja das kann ich ja gut seit 7 monaten warte ich auf´n zyklus
ich mag auch nur noch hoffen das die hormis auch mal "normal" sind ach jetzt jammer ich schon wieder sorry mädels...moin is bestimjmt wieder besser aber meine UL-Schmerzen gehen wieder in den oberschenkel fühlt sich wieder stark nach Zyste an

das vbekommen wir schon wieder runter
hoffe ich jedenfalls
Calypso251
4644 Beiträge
17.02.2010 19:31
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

das vbekommen wir schon wieder runter
hoffe ich jedenfalls

ach darum mach ich mir eig keine sorgen es sind hormonell bedingte wassereinlagerungen im fett die gehen nach absetzten der medis von allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt