*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.02.2010 19:38
jau ehrlich caly, da ist nichts mehr mit hoffnung, trotzdem danke
die kilos bekommt ihr nachher von ganz allein wieder weg, is bestimmt viel von dem medis, nachher verschwinden die ganz fix wieder.
die kilos bekommt ihr nachher von ganz allein wieder weg, is bestimmt viel von dem medis, nachher verschwinden die ganz fix wieder.
17.02.2010 19:41
ich hoffe es da ich da schon immer so meine probleme hatte vorallem nach hormonen
17.02.2010 19:44
Zitat von Angela1985:
jau ehrlich caly, da ist nichts mehr mit hoffnung, trotzdem danke![]()
ach bibbi das is doch kacke da fragt man sich wofür man vorher verhütet hat ja? So richtige brustaua mens anzeichen? weiß ja jetzt wie sich das anfühlt bbrr
17.02.2010 20:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
ach bibbi das is doch kacke da fragt man sich wofür man vorher verhütet hat ja? So richtige brustaua mens anzeichen? weiß ja jetzt wie sich das anfühlt bbrr![]()
jau volles programm
alles nervig. fast 10jahre verhüten wir fast durchgehend 100pro, das geld hätt ich mir auch sparen könn, wird ja eh nix so
17.02.2010 21:29
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
ach bibbi das is doch kacke da fragt man sich wofür man vorher verhütet hat ja? So richtige brustaua mens anzeichen? weiß ja jetzt wie sich das anfühlt bbrr![]()
jau volles programmalles nervig. fast 10jahre verhüten wir fast durchgehend 100pro, das geld hätt ich mir auch sparen könn, wird ja eh nix so
![]()
ja so denk i auch immer hab 5 jahre verhütet 3 davon mit pille und frag mich wieso ne? ES ausrechnen und da aufpassen hätt auch gereicht oder einfach hibbeln denn hibbeln scheint ne super verhütung zu sein
denn um so stärker man hibbelt um so weinger wird man Ss so weißt was ich meine?
17.02.2010 21:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
jau volles programmalles nervig. fast 10jahre verhüten wir fast durchgehend 100pro, das geld hätt ich mir auch sparen könn, wird ja eh nix so
![]()
ja so denk i auch immer hab 5 jahre verhütet 3 davon mit pille und frag mich wieso ne? ES ausrechnen und da aufpassen hätt auch gereicht oder einfach hibbeln denn hibbeln scheint ne super verhütung zu sein![]()
denn um so stärker man hibbelt um so weinger wird man Ss so weißt was ich meine?
aber hallo, die beste verhütung die es zu geben scheint
ich geh ins bett, bin kaputt. wünsche ne gute nacht
)
18.02.2010 07:36
mir braucht auch keiner mehr kommen mit pille usw eh alles vorn a....
so meine tempi sinkt wie ich es mir gedacht habe
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
zwar würde ich mir wünschen das es nic9ht so wäre aber ich sage mal so man kenntsja net anders habe schon wieder die nase voll
zwar würde ich mir wünschen das es nic9ht so wäre aber ich sage mal so man kenntsja net anders habe schon wieder die nase voll
18.02.2010 17:30
Zitat von netty83:
zwar würde ich mir wünschen das es nic9ht so wäre aber ich sage mal so man kenntsja net anders habe schon wieder die nase voll![]()
och nö das aber nun nicht so geplant das die singt. aber solange sie nicht noch weiter sinkt isses doch noch ok oder ??
wie läuft es bei euch eigentlich nun mit der montage, klappts gut mit dem wenig sehen und allem?
18.02.2010 18:41
Zitat von netty83:
zwar würde ich mir wünschen das es nic9ht so wäre aber ich sage mal so man kenntsja net anders habe schon wieder die nase voll![]()
ach schneggi ich hoff das sie über der CL bleibt und net so wie letzen monat absingt aber meine macht auch was sie will sie is zwar ruhig und beständig aber naja nix da mit ES
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
ich puste sie mal hoch ja? und am montag bekommst ja n US bin gespannt was sie sagt...
18.02.2010 19:27
ja noch ist alles drinne aber obs diesen monat gereicht hat weiß ich ja nicht
aber ihr könnt ja trotzdem mal kräftig pusten...grins
ja ansonsten wußte ich gar nicht das man vom fenchel so blähungen bekommen kann mein ganzer UL verkrampft auaaaa
ja haut schon hin mit der montage muss jedenfalls
ich meine anders haben wir uns net kennegelernt ausser das er ende 2009 fast 2 monate zu hause war oder in der nähe gearbeitet hatte
calypso das wird schon kopf hoch u pos denken kleines
aber ihr könnt ja trotzdem mal kräftig pusten...grins
ja ansonsten wußte ich gar nicht das man vom fenchel so blähungen bekommen kann mein ganzer UL verkrampft auaaaa
ja haut schon hin mit der montage muss jedenfalls
ich meine anders haben wir uns net kennegelernt ausser das er ende 2009 fast 2 monate zu hause war oder in der nähe gearbeitet hatte
calypso das wird schon kopf hoch u pos denken kleines
18.02.2010 20:04
tieflufthol *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* nochmaleinatmeee *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hüstel
18.02.2010 20:09
Zitat von Angela1985:
tieflufthol *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* nochmaleinatmeee *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hüstel
Na wenn das nicht geholfen hat weiß i auch net
Netty klar wird das schon noch aber son bissl trarig sein is glaub i auch mal okay
18.02.2010 20:30
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Na wenn das nicht geholfen hat weiß i auch net![]()
Netty klar wird das schon noch aber son bissl trarig sein is glaub i auch mal okay
na aber hallo. für eure kurven tu ich doch alles
18.02.2010 20:36
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
na aber hallo. für eure kurven tu ich doch alles![]()
or das is aber lieb schatzi
na dann puste mal tgl ganz lieb
für netty denn bei mir is ja noch nix zu pusten
es sei denn ich "puste" jetzt was
sry mich überkams grad
18.02.2010 20:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
na aber hallo. für eure kurven tu ich doch alles![]()
or das is aber lieb schatzi![]()
![]()
na dann puste mal tgl ganz lieb
![]()
für netty denn bei mir is ja noch nix zu pusten
![]()
es sei denn ich "puste" jetzt was
![]()
![]()
![]()
![]()
sry mich überkams grad