*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.02.2010 20:56
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
tieflufthol *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* nochmaleinatmeee *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hüstel
Na wenn das nicht geholfen hat weiß i auch net![]()
Netty klar wird das schon noch aber son bissl trarig sein is glaub i auch mal okay
na aber hallo. für eure kurven tu ich doch alles![]()
or das is aber lieb schatzi![]()
![]()
na dann puste mal tgl ganz lieb
![]()
für netty denn bei mir is ja noch nix zu pusten
![]()
es sei denn ich "puste" jetzt was
![]()
![]()
![]()
![]()
sry mich überkams grad
![]()
![]()
![]()
![]()
ok das mach ich jetz jeden tag![]()
na denn puste mal was, aber nix verschwenden ne![]()
Na neeee da pass i dann scho auf süße
wird alles gesammelt
und da hin geführt wo´s hingehört
19.02.2010 07:41
guten morgen ihr süßen
(habe den text kopiert weil ich das auch in einen anderen thread geschrieben habe)
an alle mädels die für mich gepustet haben
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
aber mein termo hat net gepiepst beim ersten mal waren es 37,27 grad ich wieder raus und nochmal und als dann wieder ewig nicht gepiepst hat waren es 37,15 grad
habe den letzten wert genommen
außerdem habe ich heute morgen voll die hitzewallungen oder liegts daran das net mehr soooo kalt ist draussen jedenfalls habe ich unter meiner jacke nur ein shirt angehabt und mir war noch zu warm
jetzt bin ich aber hibbelig
evtl spinnt das termo oder mein körper
WIR HABEN DOCH AM ES GAR NET GEHERZELT
WIRR IM KOPF
CALYPSO klar darf man auch mal traurig sein das gehört dazu genauso wie das das wir dich wieder aufmuntern
ihr glaubt mir gar net iwe durcheinander ich bin
und dann noch 5 tage warten
obwohl nur noch 3 tage dann zum US zum FA evtl sieht sie ja ob die mens kommt oder was anderes
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
jetzt bin ich doch wieder angesteckt naaaaaaaaa toooolllllll
(habe den text kopiert weil ich das auch in einen anderen thread geschrieben habe)
an alle mädels die für mich gepustet haben
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze.. .
aber mein termo hat net gepiepst beim ersten mal waren es 37,27 grad ich wieder raus und nochmal und als dann wieder ewig nicht gepiepst hat waren es 37,15 grad
habe den letzten wert genommen
außerdem habe ich heute morgen voll die hitzewallungen oder liegts daran das net mehr soooo kalt ist draussen jedenfalls habe ich unter meiner jacke nur ein shirt angehabt und mir war noch zu warm
jetzt bin ich aber hibbelig
evtl spinnt das termo oder mein körper
WIR HABEN DOCH AM ES GAR NET GEHERZELT
WIRR IM KOPF
CALYPSO klar darf man auch mal traurig sein das gehört dazu genauso wie das das wir dich wieder aufmuntern
ihr glaubt mir gar net iwe durcheinander ich bin
und dann noch 5 tage warten
obwohl nur noch 3 tage dann zum US zum FA evtl sieht sie ja ob die mens kommt oder was anderes
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
jetzt bin ich doch wieder angesteckt naaaaaaaaa toooolllllll
19.02.2010 07:44
netty das wäre suuuper!!!ich drück die daumen!!!ich würd auch noch pusten aber ich seh deine kurve nich...
19.02.2010 08:02
klick auf das rote
dann geht sie auf
wenn nicht dann schicke ich sie nochmal
bin so aufgeregt
aber ich bin trotzdem der meinung das es gar nicht sein kann
dann geht sie auf
wenn nicht dann schicke ich sie nochmal
bin so aufgeregt
aber ich bin trotzdem der meinung das es gar nicht sein kann
19.02.2010 08:04
nee geht noch nich
du weiss doch die hoffnung stirbt zuletzt!!und son sperma kann sich bis zu 6 tage durchkämpfen!!ich drück troztdem ganz feste die daumen!!!
du weiss doch die hoffnung stirbt zuletzt!!und son sperma kann sich bis zu 6 tage durchkämpfen!!ich drück troztdem ganz feste die daumen!!!
19.02.2010 08:06
mhhh naja hier ist sie nochmal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
19.02.2010 08:38
Morgen Mädels...
netty tolle kurve drück dir die daumen das sie oben bleibt hoffe die steigt noch ein bissl.....
Hoffe es geht dem Rest auch gut?!
@Angela ich hoffe mal das dein Mens trotzdem nicht kommt auch wenn anzeichen da sind....
@calypso Ich denke so ein Gefühlschaos hätte jeder von uns in deiner situation und ich glaube wären wir in deiner sizuation wären wir schon verrückt geworden bewundere deine geduld...Du Bist TOll Süße !
@schwangeren wie geht es euch ? haben die neu schwangeren schon Us bider gehabt ????
So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende
netty tolle kurve drück dir die daumen das sie oben bleibt hoffe die steigt noch ein bissl.....
@Angela ich hoffe mal das dein Mens trotzdem nicht kommt auch wenn anzeichen da sind....
@calypso Ich denke so ein Gefühlschaos hätte jeder von uns in deiner situation und ich glaube wären wir in deiner sizuation wären wir schon verrückt geworden bewundere deine geduld...Du Bist TOll Süße !
@schwangeren wie geht es euch ? haben die neu schwangeren schon Us bider gehabt ????
So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende
19.02.2010 08:48
Zitat von schmetterling:
Morgen Mädels...
So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende![]()
dankeschön
also US bilder gabs weiter keine oder
19.02.2010 11:37
Netty klasse kurve meine daumen hast du....
schmetterling danke für deine aufbauenden worte die kann ich heut gut gebrauchen denn
war heut mal beim FA weil i richtig arg UL schmerzen hatt und wieder so braunen schleim ja was soll i sagen eierstöcke arbeiten zwar schon nen bissl besser aber leider noch net so wie se sollen dann is wohl ne zyste geplatzt ich hab so die nase voll von den dingern...soll am 5.3 nochmal hin kommen und mir dann zum stimulieren der eierstöcke n rezept für clomhexal 50 holen...aber ganz ehrlich? das will ich nicht ich pump meinen körper schon mit den dexamethason voll da muß ich nicht noch mehr hormone in mich reinschütten ja ES hat sich auch gegessen kommt keiner so wie´s heut aussah zwar viele eibläschen aber das wars dann auch schon naja dann halt nicht werd wieder einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen zyklus bekommen meint sie und ich mag auch keine geduld mehr haben wenns nur das hibbeln wär schön und gut aber noch nicht mal n zyklus zieht sich wieder um die 80 zt hin oder wie? ach scheiße ey echt mal
schmetterling danke für deine aufbauenden worte die kann ich heut gut gebrauchen denn
war heut mal beim FA weil i richtig arg UL schmerzen hatt und wieder so braunen schleim ja was soll i sagen eierstöcke arbeiten zwar schon nen bissl besser aber leider noch net so wie se sollen dann is wohl ne zyste geplatzt ich hab so die nase voll von den dingern...soll am 5.3 nochmal hin kommen und mir dann zum stimulieren der eierstöcke n rezept für clomhexal 50 holen...aber ganz ehrlich? das will ich nicht ich pump meinen körper schon mit den dexamethason voll da muß ich nicht noch mehr hormone in mich reinschütten ja ES hat sich auch gegessen kommt keiner so wie´s heut aussah zwar viele eibläschen aber das wars dann auch schon naja dann halt nicht werd wieder einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen zyklus bekommen meint sie und ich mag auch keine geduld mehr haben wenns nur das hibbeln wär schön und gut aber noch nicht mal n zyklus zieht sich wieder um die 80 zt hin oder wie? ach scheiße ey echt mal
19.02.2010 12:28
danke calypso
ich glaube immer noch nicht dran
naja noch 3 tage bis zum US meint ihr man kann was sehen
evtl ob mens kommt oder evtl eine SS
CALYPSO bei mir halfen die clomis auch evtl dir auch????
versuchs doch mal und absetzen kannst dann immer noch
19.02.2010 12:32
Zitat von netty83:
danke calypso
Nein bei meiner zysten neigung muß ich mir net noch n medi reinpfeifen was zysten unterstützt...ich wart jetzt ab...wenn es nicht von allein kommen möchte werd ich auch nix erzwingen...dann muß ich damit leben...
19.02.2010 12:37
Zitat von netty83:
ich drück dich trotzdrem mal ganz lieb
danke is lieb süße
19.02.2010 19:48
Netty : Meine Daumen sind gedrückt!!!! Ich wünsche es Dir so!
Angela: für alle Fälle drück ich für Dich auch. Man kann ja nie wissen
Calypso : Och menno, so ein Mist, Dreck, Saukram....das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um Dich zu trösten, Süße! Ich kann Dich gut verstehen, wer wäre da nicht traurig und frustriert? Du armes Hascherl. Ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Körper bald mit dem Streik aufhört.
US-Bilder: Aaaaalsoooo, ich hab mich gerade echt hingeschleppt, den Scanner rausgekramt, alles in die Küche getragen, aufgebaut usw. Und was soll ich sagen? Das Mistding ist im Eimer!
Jetzt hab ich heute auch keine Lust mehr, aber morgen fotografier ich das Bild einfach ab und zeig es Euch, ok? Tut mir leid, dass ich gerade so eine Schnarchnase bin.
Ansonsten geht's mir gut! Ich hab heute meinem Chef reinen Wein eingeschenkt und alles ist super. Ich habe ihn noch gebeten, es noch nicht breit zu treten, weil ich noch die letzten 2 Wochen warten möchte. Alles klar, wird gemacht. Ich muss sagen, ich bin ganz schön erleichtert, dass es raus ist. Jetzt muss ich nicht mehr so heimlich tun.
Rein körperlich ist alles in Butter, die Übelkeit ist wieder komplett weg, nur die Müdigkeit bleibt - wobei - ich hab den Eindruck, dass es weniger wird. Wegen der Übelkeit hat vermutlich mein Männe recht. Er meinte, dass das bestimmt mit der Reiserei zusammehing, weil ich vorher nix hatte und jetzt auch wieder nix. Das wird es wohl gewesen sein. Ich hab Sonntag, Montag und Dienstag flach gelegen, so mies ging's mir. ( Angel , da konnte ich richtig nachempfinden, wie es Dir geht. Du arme! Aber ich hoffe, es ist wieder besser bei Dir!)
Und Schmetterling : wie geht es Dir? Spürst Du schon was?
Angela: für alle Fälle drück ich für Dich auch. Man kann ja nie wissen
Calypso : Och menno, so ein Mist, Dreck, Saukram....das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um Dich zu trösten, Süße! Ich kann Dich gut verstehen, wer wäre da nicht traurig und frustriert? Du armes Hascherl. Ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Körper bald mit dem Streik aufhört.
US-Bilder: Aaaaalsoooo, ich hab mich gerade echt hingeschleppt, den Scanner rausgekramt, alles in die Küche getragen, aufgebaut usw. Und was soll ich sagen? Das Mistding ist im Eimer!
Jetzt hab ich heute auch keine Lust mehr, aber morgen fotografier ich das Bild einfach ab und zeig es Euch, ok? Tut mir leid, dass ich gerade so eine Schnarchnase bin.
Ansonsten geht's mir gut! Ich hab heute meinem Chef reinen Wein eingeschenkt und alles ist super. Ich habe ihn noch gebeten, es noch nicht breit zu treten, weil ich noch die letzten 2 Wochen warten möchte. Alles klar, wird gemacht. Ich muss sagen, ich bin ganz schön erleichtert, dass es raus ist. Jetzt muss ich nicht mehr so heimlich tun.
Rein körperlich ist alles in Butter, die Übelkeit ist wieder komplett weg, nur die Müdigkeit bleibt - wobei - ich hab den Eindruck, dass es weniger wird. Wegen der Übelkeit hat vermutlich mein Männe recht. Er meinte, dass das bestimmt mit der Reiserei zusammehing, weil ich vorher nix hatte und jetzt auch wieder nix. Das wird es wohl gewesen sein. Ich hab Sonntag, Montag und Dienstag flach gelegen, so mies ging's mir. ( Angel , da konnte ich richtig nachempfinden, wie es Dir geht. Du arme! Aber ich hoffe, es ist wieder besser bei Dir!)
Und Schmetterling : wie geht es Dir? Spürst Du schon was?
19.02.2010 20:57
Hibblerinnen
: netty83,14/ 8 ÜZ,1 Junge, NMT ca 24.02. (wenn es bei 26 ZT bleibt)
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 28.02.
BITTE AKTUALISIEREN:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02.
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife
: Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren
: funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988