Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.02.2015 08:46
Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

Pakuna gute Besserung

Puste viel spaß gleich


Danke Hummelchen

Puste wie süüüüß! Siehst Du, bei Dir wächst und gedeiht etwas heran! Ich bin sooo gespannt auf Dein Foto!

Ja, oder es liegt einfach daran, dass ich alle 2 Std Hunger habe
Ich hatte sogar diese Nacht mega Hunger! Echt unnormal. Dabei habe ich gut zu Abend gegessen.
Aber Nachts Fang ich nicht auch noch an zu essen

Ich hoffe, es gibt überhaupt ein Foto
Sarah2503
611 Beiträge
19.02.2015 08:48
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Hummelchen2:

Ich sehe so minimal was. Kannst du nicht eins mit normalem Licht hochladen? Wir sehen doch überall Striche


Im normalen Licht sieht man auf den Bildern garnix. ..vielleicht hab ich auch pech und der strich der da durchschimmert ist nur ne VL...
Ich glaub ich werd morgen erst wieder testen... es+9 is ja auch noch sehr früh...denke bei es+11/12 wirds schon deutlicher...mal gespannt ob ich morgen auslassen kann

Also das hier ist das einzige wo ich sage man könnte mit adler Augen was erkennen:

Sarah2503
611 Beiträge
19.02.2015 08:55
Zitat von Pustekuchen:

Pakuna, ich wünsche dir schnelle gute Besserung!

Sarah, ich seh einen Hauch von Linie
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist
Ist das ein 10er?


Ja genau... diese:

Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.02.2015 09:21
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Hummelchen2:

Ich sehe so minimal was. Kannst du nicht eins mit normalem Licht hochladen? Wir sehen doch überall Striche


Im normalen Licht sieht man auf den Bildern garnix. ..vielleicht hab ich auch pech und der strich der da durchschimmert ist nur ne VL...
Ich glaub ich werd morgen erst wieder testen... es+9 is ja auch noch sehr früh...denke bei es+11/12 wirds schon deutlicher...mal gespannt ob ich morgen auslassen kann

Also das hier ist das einzige wo ich sage man könnte mit adler Augen was erkennen:


Mich kann man zum Stricheraten ja gar nicht gebrauchen, bin da einfach ein blindes Huhn...
Ich sehe da gar nichts...
Pakuna
7805 Beiträge
19.02.2015 09:37
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

Pakuna gute Besserung

Puste viel spaß gleich


Danke Hummelchen

Puste wie süüüüß! Siehst Du, bei Dir wächst und gedeiht etwas heran! Ich bin sooo gespannt auf Dein Foto!

Ja, oder es liegt einfach daran, dass ich alle 2 Std Hunger habe
Ich hatte sogar diese Nacht mega Hunger! Echt unnormal. Dabei habe ich gut zu Abend gegessen.
Aber Nachts Fang ich nicht auch noch an zu essen

Ich hoffe, es gibt überhaupt ein Foto


Die sollen ja eins rausrücken! Sag ihr, Pakuna hat nach einem verlangt (Die ist krank mit Grippe und braucht eine Aufheiterung)
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.02.2015 09:41
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

Pakuna gute Besserung

Puste viel spaß gleich


Danke Hummelchen

Puste wie süüüüß! Siehst Du, bei Dir wächst und gedeiht etwas heran! Ich bin sooo gespannt auf Dein Foto!

Ja, oder es liegt einfach daran, dass ich alle 2 Std Hunger habe
Ich hatte sogar diese Nacht mega Hunger! Echt unnormal. Dabei habe ich gut zu Abend gegessen.
Aber Nachts Fang ich nicht auch noch an zu essen

Ich hoffe, es gibt überhaupt ein Foto


Die sollen ja eins rausrücken! Sag ihr, Pakuna hat nach einem verlangt (Die ist krank mit Grippe und braucht eine Aufheiterung)

Haha
Werde ich machen
Mein Mann wird Augen machen, wenn ich das sage
Pakuna
7805 Beiträge
19.02.2015 09:51
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

...

Ja, oder es liegt einfach daran, dass ich alle 2 Std Hunger habe
Ich hatte sogar diese Nacht mega Hunger! Echt unnormal. Dabei habe ich gut zu Abend gegessen.
Aber Nachts Fang ich nicht auch noch an zu essen

Ich hoffe, es gibt überhaupt ein Foto


Die sollen ja eins rausrücken! Sag ihr, Pakuna hat nach einem verlangt (Die ist krank mit Grippe und braucht eine Aufheiterung)

Haha
Werde ich machen
Mein Mann wird Augen machen, wenn ich das sage


Herrlich
Joss100
1142 Beiträge
19.02.2015 10:28
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Pustekuchen:

Pakuna, ich wünsche dir schnelle gute Besserung!

Sarah, ich seh einen Hauch von Linie
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist
Ist das ein 10er?


Ja genau... diese:


also ich hatte auch prolamed und bei es+10 war eine hauch dünne linie zu sehen. Sie zeigen erst etwas spätr an, aaaaaber bei mir waren sie immer zuverlässig. Ich hatte nie eine vl. Wenn weiß dann auch nicht schwanger und eine leichte linie wurde dann auch von tag zu tag stärker....mach doch bitte morgen noch einen, du wirst sehen das es minimal deutlicher ist....ich war sehr zufrieden mit prolamed
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 11:48
Puste wie war dein Termin?
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.02.2015 13:26
Schau mal im Oktoberthread. Bin gerade nur mit dem Handy online.
Ist aber alles bestens
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.02.2015 13:29
Zitat von Pustekuchen:

Schau mal im Oktoberthread. Bin gerade nur mit dem Handy online.
Ist aber alles bestens


Super dass alles bestens ist. Schön dass du nicht immer 4 Wochen warten musst bis zum nächsten Termin
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.02.2015 13:36
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Schau mal im Oktoberthread. Bin gerade nur mit dem Handy online.
Ist aber alles bestens


Super dass alles bestens ist. Schön dass du nicht immer 4 Wochen warten musst bis zum nächsten Termin

Müsste ich jetzt eigentlich. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht aushalte. Sie hat sofort gesagt, dass das doch kein Problem sei, dann komm ich halt in 2 Wochen wieder. Und wenn in der Zeit irgendwas sein sollte, oder ich wieder Panik habe, soll ich einfach vorbei kommen.
Jetzt hat sie in 2 Wochen leider Urlaub, also sind es jetzt 3 Wochen, aber die schaffe ich schon irgendwie
Piinklady
1169 Beiträge
19.02.2015 13:40
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Schau mal im Oktoberthread. Bin gerade nur mit dem Handy online.
Ist aber alles bestens


Super dass alles bestens ist. Schön dass du nicht immer 4 Wochen warten musst bis zum nächsten Termin

Müsste ich jetzt eigentlich. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht aushalte. Sie hat sofort gesagt, dass das doch kein Problem sei, dann komm ich halt in 2 Wochen wieder. Und wenn in der Zeit irgendwas sein sollte, oder ich wieder Panik habe, soll ich einfach vorbei kommen.
Jetzt hat sie in 2 Wochen leider Urlaub, also sind es jetzt 3 Wochen, aber die schaffe ich schon irgendwie


ich habe auch in 3 Wochen mein nächsten Termin. dann können wa jetzt zusammen auf den Termin hibbeln
Elisa
20106 Beiträge
19.02.2015 13:57
Huhu ihr, mir geht's gar nicht gut. War auch nicht beim FA, habs einfach nicht geschafft. Total Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Mittlerweile geht es schon wieder etwas besser, aber ein bisschen fühle ich mich noch wie benommen.

*
*
Ich seh auf den Tests leider auch gar nichts. Bin aber auch echt schlecht in sowas.

Puste, meine Süße!! Das freut mich, dass alles gut ist!! Hab jetzt allerdings noch nicht im Okt-Thread nachgelesen.

Lege mich jetzt auch wieder hin, bis später.
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.02.2015 15:34
So, hier auch nochmal:
Mein Termin war rund um perfekt!
Ich wurde als ET auf den 30.9. gesetzt, bin also schon in der 9.Woche
Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und hören und es hat sich bewegt
Es war soooo schön
Mini ist jetzt 1,60cm groß.
Und hier meine Fotos:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt