~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
19.02.2015 16:08
@puste - süüüße Bildchen
ich will auuuch
irgendwie hab ich heute meine Hoffnung verloren...hab beim Fa angerufen und nach den Werten gefragt...hcg liegt bei 0.1....nicht so vielversprechend...allerdings hat die Ärztin ja gleich gesagt dass der Wert noch nix aussagen kann...vielleicht war ja gestern erst die einnistung bzw ist noch nicht abgeschlossen. ...
auf jedenfall merke ich dass mir vom magen her etwas flau ist :/
ach menno...ich bilde mir bestimmt alles nur ein
ich will auuuch
irgendwie hab ich heute meine Hoffnung verloren...hab beim Fa angerufen und nach den Werten gefragt...hcg liegt bei 0.1....nicht so vielversprechend...allerdings hat die Ärztin ja gleich gesagt dass der Wert noch nix aussagen kann...vielleicht war ja gestern erst die einnistung bzw ist noch nicht abgeschlossen. ...
auf jedenfall merke ich dass mir vom magen her etwas flau ist :/
ach menno...ich bilde mir bestimmt alles nur ein
19.02.2015 16:48
Zitat von Pustekuchen:
So, hier auch nochmal:
Mein Termin war rund um perfekt!
Ich wurde als ET auf den 30.9. gesetzt, bin also schon in der 9.Woche![]()
Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und hören und es hat sich bewegt![]()
Es war soooo schön![]()
Mini ist jetzt 1,60cm groß.
Und hier meine Fotos:
Oooohh ist das schöööön!!
Hach ich freu mich so für euch!!
Und klasse, dass du vordatiert wurdest! Aber das ändert sich in den ersten Wochen ja eh ständig.
Trotzdem klasse!! Freut mich total. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Und beim nächsten Termin wirst du schon eine kleinen Hüpfer sehen.
19.02.2015 18:23
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
So, hier auch nochmal:
Mein Termin war rund um perfekt!
Ich wurde als ET auf den 30.9. gesetzt, bin also schon in der 9.Woche![]()
Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und hören und es hat sich bewegt![]()
Es war soooo schön![]()
Mini ist jetzt 1,60cm groß.
Und hier meine Fotos:
Oooohh ist das schöööön!!![]()
Hach ich freu mich so für euch!!
![]()
![]()
![]()
Und klasse, dass du vordatiert wurdest! Aber das ändert sich in den ersten Wochen ja eh ständig.Trotzdem klasse!! Freut mich total. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Und beim nächsten Termin wirst du schon eine kleinen Hüpfer sehen.
![]()
Danke
Ich bin auch soooo happy
Naja, sie sagte, es ist halt zwischen dem 30.9. und 2.10., hat aber gesagt, sie lässt es auf den 30.9., weil das so minimal ist, im Endeffekt ist es eh egal. Kind kommt, wann es will
Aber so bin ich eher im Mutterschutz
Ich denke bei dem ET bleibt es jetzt auch. Sie datiert nicht mehrfach um. Finde ich auch ganz gut so
Mein Sohn war gerade wieder soooo süß, hat mir den Bauch gestreichelt und ich sollte ihm den unbedingt zeigen und er war so begeistert, dass er nochmal sagte, dass er schon größer geworden ist und hat dem Bauch wieder einen Kuss gegeben. Und als ich ihm das Bild gezeigt habe, und erklärt habe, wo der Kopf ist, meinte er direkt wie aus der Pistole geschossen: Und wo ist der Pipimann?
19.02.2015 23:21
Mädels, keine Angst ich bin auch noch da. Nur nachdem meine Männer mit ihrer Erkältung soweit durch sind, hat es mich nach zwei Jahren nicht erkältet sein, nun leider auch erwischt. Ich liege flach und froh das meine Schwiegereltern auf den Kleinen aufpassen. Mein Mann kommt erst morgen nach seiner ersten Woche Lehrgang wieder nach Hause und konnte mich jetzt nicht wirklich unterstützen.
@ Puste: nice pictures. Da wird man direkt neidisch.
@ Anzeichen: bei mir war es auch so das ich bis zur 10. Woche alles gemerkt habe und es dann nachgelassen hat. Ist aber, wie jede Schwangerschaft, immer wieder anders. Dafür gibt es kein Plan und es sollte euch daher beruhigen wenn der Arzt euch das auch bestätigt.
@ Test: ich sehe leider nichts und würde erst am NMT testen um sicher zu sein. Mach dich damit nicht so verrückt
@ Puste: nice pictures. Da wird man direkt neidisch.
@ Anzeichen: bei mir war es auch so das ich bis zur 10. Woche alles gemerkt habe und es dann nachgelassen hat. Ist aber, wie jede Schwangerschaft, immer wieder anders. Dafür gibt es kein Plan und es sollte euch daher beruhigen wenn der Arzt euch das auch bestätigt.
@ Test: ich sehe leider nichts und würde erst am NMT testen um sicher zu sein. Mach dich damit nicht so verrückt
20.02.2015 06:46
Guten morgen Ladys. ...habt ihr alle gut geschlafen?
Wie gehts euch heute ? Pakuna, ist es heute etwas besser bei dir?
3timesmama, wie ist dein Umzug verlaufen, hast du alles gut überstanden?
Sarah2503, wie fühlst du dich heute?
Ich habe zwar nicht viel geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich heute, als wenn ich Bäume ausreißen könnte
sind wohl glückshormone....ich werde heute auch mal grundreinigung in der bude machen und meine jetzige Power ausnutzen. ...wer weiß wie lange die anhält
Ich habe zwar nicht viel geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich heute, als wenn ich Bäume ausreißen könnte
sind wohl glückshormone....ich werde heute auch mal grundreinigung in der bude machen und meine jetzige Power ausnutzen. ...wer weiß wie lange die anhält
20.02.2015 07:59
Guten Morgen Ihr Lieben,
Melamexx, wir können uns die Hand reichen. Ich war viele Jahre nicht erkältet und vorgestern abend hat es mich komplett umgehauen. Von jetzt auf gleich. In dem einen Moment streiten wir uns noch um die Fernbedienung und im nächsten sage ich "Oh gott ich fühl mich so schwach, hier nimm Du..."
Wünsche Dir gute Besserung!
Gestern konnte ich nichtmal richtig aufstehen und auch nicht in irgendeinen Bildschirm gucken. Heute gehts mir etwas besser. Die Gliederschmerzen lassen etwas nach. Wirklich Fieber hatte ich aber komischerweise gar nicht
Hatte gestern tagsüber mal gemessen und war bei 37,7, oder ist das bei mir kaltem Herz schon Fieber?
Danke, Joss, fürs Nachfragen
Puste ich freu mich so für Dich! Wir haben alle mit Dir mitgefiebert (bei 37,7 Grad
). Die Bilder sind der Hammer! Scheint auch ein echt gutes US Gerät zu sein! Und jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass Du immer soooo müde warst, so rasant wie sich Dein Bauchbewohner entwickelt hat! Toll
Melamexx, wir können uns die Hand reichen. Ich war viele Jahre nicht erkältet und vorgestern abend hat es mich komplett umgehauen. Von jetzt auf gleich. In dem einen Moment streiten wir uns noch um die Fernbedienung und im nächsten sage ich "Oh gott ich fühl mich so schwach, hier nimm Du..."
Wünsche Dir gute Besserung! Gestern konnte ich nichtmal richtig aufstehen und auch nicht in irgendeinen Bildschirm gucken. Heute gehts mir etwas besser. Die Gliederschmerzen lassen etwas nach. Wirklich Fieber hatte ich aber komischerweise gar nicht
Hatte gestern tagsüber mal gemessen und war bei 37,7, oder ist das bei mir kaltem Herz schon Fieber? Danke, Joss, fürs Nachfragen
Puste ich freu mich so für Dich! Wir haben alle mit Dir mitgefiebert (bei 37,7 Grad
). Die Bilder sind der Hammer! Scheint auch ein echt gutes US Gerät zu sein! Und jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass Du immer soooo müde warst, so rasant wie sich Dein Bauchbewohner entwickelt hat! Toll
20.02.2015 09:12
hallo ihr lieben,
puste tolle bilder
gute Besserung an die kranken
3times, viel "spaß" beim umzug
puste tolle bilder
gute Besserung an die kranken
3times, viel "spaß" beim umzug
20.02.2015 10:20
hallo Mädels....
habe mal ne Frage zu 3 Lebensmitteln ob man die wirklich lieber nicht essen sollte.
1. Spiegelei- wegen dem etwas rohem Eigelb
2. Salami, so ist klar aber wenn sie erhitzt ist???
3. Streukäse, also son käse den man über auflaufmacht oder Pizza oder so
vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen
habe mal ne Frage zu 3 Lebensmitteln ob man die wirklich lieber nicht essen sollte.
20.02.2015 12:26
Zitat von Joss100:
Ich habe zwar nicht viel geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich heute, als wenn ich Bäume ausreißen könnte![]()
sind wohl glückshormone....ich werde heute auch mal grundreinigung in der bude machen und meine jetzige Power ausnutzen. ...wer weiß wie lange die anhält![]()
huhu
Also ich hab gestern Abend eine Hitze gehabt, das war nicht normal
...das unwohle Gefühl hielt den ganzen Tag über an... Hab heute morgen dann doch einen Test gemacht, aber wirklich viel mehr sieht man nicht :/ vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein...
Das einzige was mich wundert ist, mir schmecken die Zigaretten nicht mehr...so war es bei der letzten SS auch...
Ich geh später mir einen anderen billigen frühtest kaufen und werd den morgen früh machen...ein bisschen Hoffnung hab ich noch...zumal die Tempi weiter oben ist...
hoff euch gehts allen gut
20.02.2015 14:01
Zitat von Piinklady:
hallo Mädels....
1. Dass man kein Spiegelei essen sollte ist mir neu. Dann dürfte man ja auch kein Frühstücksei essen, das ist ja bei 4 min. auch noch "fast roh"
2. Salami sollte man meiden, das stimmt.
3. Pizzakäse ist doch ein ganz normaler Hartkäse, also geriebener Gouda oder so. Man sollte nur auf Weichkäse (zB. Camembert oder Brie) verzichten, da das Rohmilchkäse sind.
Mehr kann ich dir da leider nicht dazu sagen, das ist alles was ich weiß
20.02.2015 14:02
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Joss100:
Ich habe zwar nicht viel geschlafen, aber trotzdem fühle ich mich heute, als wenn ich Bäume ausreißen könnte![]()
sind wohl glückshormone....ich werde heute auch mal grundreinigung in der bude machen und meine jetzige Power ausnutzen. ...wer weiß wie lange die anhält![]()
huhu![]()
Also ich hab gestern Abend eine Hitze gehabt, das war nicht normal...das unwohle Gefühl hielt den ganzen Tag über an...
Hab heute morgen dann doch einen Test gemacht, aber wirklich viel mehr sieht man nicht :/ vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein...
Das einzige was mich wundert ist, mir schmecken die Zigaretten nicht mehr...so war es bei der letzten SS auch...
Ich geh später mir einen anderen billigen frühtest kaufen und werd den morgen früh machen...ein bisschen Hoffnung hab ich noch...zumal die Tempi weiter oben ist...
hoff euch gehts allen gut![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Morgen früh gibt es einen Test zu bestaunen!!!!
Viel Glück!!!!!
20.02.2015 14:59
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Piinklady:
hallo Mädels....
1. Dass man kein Spiegelei essen sollte ist mir neu. Dann dürfte man ja auch kein Frühstücksei essen, das ist ja bei 4 min. auch noch "fast roh"
2. Salami sollte man meiden, das stimmt.
3. Pizzakäse ist doch ein ganz normaler Hartkäse, also geriebener Gouda oder so. Man sollte nur auf Weichkäse (zB. Camembert oder Brie) verzichten, da das Rohmilchkäse sind.
Mehr kann ich dir da leider nicht dazu sagen, das ist alles was ich weiß![]()
Rohe, oder halb rohe Eier sind zu meiden, wegen der Salmonellen Gefahr. Ich es das Spiegelei auch nicht mehr so, sondern Beate es von beiden Seiten.
Salami ist nur erhitzt erlaubt.
Der Käse ist völlig ok. Er darf nur nicht aus Rohmilch sein. Aber das ist eh aus dem Supermarkt so gut wie keiner.
20.02.2015 15:44
Zitat von Piinklady:
hallo Mädels....
Vielen Dank für eure antworten
20.02.2015 18:38
Hmmm... mit den Eiern hab ich mich noch nie so auseinandergesetzt, da ich meine eigenen Hühner hab, bei mir gibt es nur tagesfrische Eier. Von daher wird da die Gefahr relativ gering sein dass da was mit Salmonellen ist....
hoffe ich....
vielleicht sollte ich mich doch noch mal informieren
hoffe ich....
vielleicht sollte ich mich doch noch mal informieren
20.02.2015 23:35
Zitat von Vollzeitmami:
Hmmm... mit den Eiern hab ich mich noch nie so auseinandergesetzt, da ich meine eigenen Hühner hab, bei mir gibt es nur tagesfrische Eier. Von daher wird da die Gefahr relativ gering sein dass da was mit Salmonellen ist....
hoffe ich....
vielleicht sollte ich mich doch noch mal informieren![]()
Salmonellengefahr besteht nur bei Eiern ab 9? Tage. Irgendwie so um den Dreh.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt