~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
21.02.2015 10:07
Hallo Mädels, wie gehts Euch?
Ich hab seit heute immer mal wieder so ein Mensziehen, denke daher, dass es so ziemlich sicher nicht geklappt hat. Kenne das Gefühl einfach zu gut. Tempi auf 36,5 gefallen. Gut, ich war auch krank, da war die natürlich höher. 36,5 ist vermutlich meine "normale" Tempi in Hochlage
Mein nächster ES dürfte in unserem Urlaub liegen, was ich mal als sehr günstig empfinde
Blöd nur, wenn der ES wieder rechts ist... So wird das doch nix!
Ich hab seit heute immer mal wieder so ein Mensziehen, denke daher, dass es so ziemlich sicher nicht geklappt hat. Kenne das Gefühl einfach zu gut. Tempi auf 36,5 gefallen. Gut, ich war auch krank, da war die natürlich höher. 36,5 ist vermutlich meine "normale" Tempi in Hochlage
Mein nächster ES dürfte in unserem Urlaub liegen, was ich mal als sehr günstig empfinde
Blöd nur, wenn der ES wieder rechts ist... So wird das doch nix!
21.02.2015 10:23
Zitat von Vollzeitmami:
Hmmm... mit den Eiern hab ich mich noch nie so auseinandergesetzt, da ich meine eigenen Hühner hab, bei mir gibt es nur tagesfrische Eier. Von daher wird da die Gefahr relativ gering sein dass da was mit Salmonellen ist....
hoffe ich....
vielleicht sollte ich mich doch noch mal informieren![]()
Ohh du hast eigene Hühner. Ist ja cool. Da wäre mein mann jeden tag bei dir
21.02.2015 10:25
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels, wie gehts Euch?![]()
Ich hab seit heute immer mal wieder so ein Mensziehen, denke daher, dass es so ziemlich sicher nicht geklappt hat. Kenne das Gefühl einfach zu gut. Tempi auf 36,5 gefallen. Gut, ich war auch krank, da war die natürlich höher. 36,5 ist vermutlich meine "normale" Tempi in Hochlage![]()
Mein nächster ES dürfte in unserem Urlaub liegen, was ich mal als sehr günstig empfindeBlöd nur, wenn der ES wieder rechts ist... So wird das doch nix!
Guten morgen
Bei mir gibts nix neues. Ich trinke fleißig meinen tee und will montag mit ovus anfangen
Hm ich war letzten zyklus ja auch nach dem ES krank und hatte danach null anzeichen
aber drücke dir trotzdem die daumen
21.02.2015 10:39
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels, wie gehts Euch?![]()
Ich hab seit heute immer mal wieder so ein Mensziehen, denke daher, dass es so ziemlich sicher nicht geklappt hat. Kenne das Gefühl einfach zu gut. Tempi auf 36,5 gefallen. Gut, ich war auch krank, da war die natürlich höher. 36,5 ist vermutlich meine "normale" Tempi in Hochlage![]()
Mein nächster ES dürfte in unserem Urlaub liegen, was ich mal als sehr günstig empfindeBlöd nur, wenn der ES wieder rechts ist... So wird das doch nix!
Guten morgen
Bei mir gibts nix neues. Ich trinke fleißig meinen tee und will montag mit ovus anfangen![]()
Hm ich war letzten zyklus ja auch nach dem ES krank und hatte danach null anzeichenaber drücke dir trotzdem die daumen
Danke
Und wie schmeckt der Tee so? Bin gespannt ob der was bewirkt.
21.02.2015 12:45
Hallo Mädels. ...Pakuna, bitte noch nicht aufgeben, aaaaaber falls wirlich nicht, dann finde ich auch deinen nächsten es extrem gut gelegen
wenn das mal nicht richtig ausgenutzt wird. ...hihi...
Tascha86 wie ist dein tee denn so? Nach was schmeckt der überhaupt?
Ich habe gerade meine kleine zu Oma gebracht. Wir gehen nachher zum paintball , ich schaue natürlich nur zu....und morgen gehen wir dann lecker brunchen
wenn das mal nicht richtig ausgenutzt wird. ...hihi... Tascha86 wie ist dein tee denn so? Nach was schmeckt der überhaupt?
Ich habe gerade meine kleine zu Oma gebracht. Wir gehen nachher zum paintball , ich schaue natürlich nur zu....und morgen gehen wir dann lecker brunchen
21.02.2015 13:06
Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Moment leider wieder so unglaublich müde
Habe gerade schon meine beiden letzten Kunden abgesagt. Ich muss einfach schlafen. War gestern im Kino und da wurde es auch echt spät, bis ich wieder zu Hause war.
Joss, viel Spaß nachher beim Paintball zuschauen
Pakuna, gib nicht so schnell auf!
Vielleicht überrascht dein Zyklus dich ja
Aber Joss hat Recht, der nächste ES würde auch perfekt liegen
Sarah, was macht deine Testreihe? Hast du nochmal getestet?
Ich bin im Moment leider wieder so unglaublich müde
Habe gerade schon meine beiden letzten Kunden abgesagt. Ich muss einfach schlafen. War gestern im Kino und da wurde es auch echt spät, bis ich wieder zu Hause war.
Joss, viel Spaß nachher beim Paintball zuschauen
Pakuna, gib nicht so schnell auf!
Vielleicht überrascht dein Zyklus dich ja
Aber Joss hat Recht, der nächste ES würde auch perfekt liegen
Sarah, was macht deine Testreihe? Hast du nochmal getestet?
21.02.2015 15:07
Stimmt Sarah, hast Du nochmal getestet?
Joss, ich lass es einfach auf mich zukommen. Vielleicht hats ja doch geklappt. Ich glaub als es damals geklappt hat, hatte ich auch Mensschmerzen.
Puste, oh je schon wieder so müde. Aber in ein paar Wochen hört das sicher auf. Wahrscheinlich hat Dein Krümel wieder so einen irren Wachstumsschub
Joss, ich lass es einfach auf mich zukommen. Vielleicht hats ja doch geklappt. Ich glaub als es damals geklappt hat, hatte ich auch Mensschmerzen.
Puste, oh je schon wieder so müde. Aber in ein paar Wochen hört das sicher auf. Wahrscheinlich hat Dein Krümel wieder so einen irren Wachstumsschub
21.02.2015 15:41
Hey ihr lieben,
Also langsam glaube ich echt nimmer dran dass es geklappt hat...Anzeichen sind weg...die tests sind Blütenweiss...ab und an bilde ich mir etwas ein, aber ohne durchleuchten oder stundenlangem starren ist nix zu erkennen...
Gestern haben wir mal wieder geherzelt und hatte hinterher ne kleine Blutung...wenn ich das sonst als gehabt hatte, fingen am nächsten Tag meine Tage an....heute sind die Blutungen aber wieder ganz weg....
Ach ich weiss auch nicht...ich hab wenig Hoffnung dass sich bis Dienstag noch eine zweite Linie zeigt...
Bei dem Test von der FG hatte ich am NMT eine zarte zweite Linie...die ist aber auch nicht viel dicker geworden...ich hab Angst dass am Dienstag sowas wieder passiert...
Ich lass es jetzt mal mit testen sein und lass mich überraschen, die blöde Mens kommt oder kommt nicht.... wenn ich jetzt noch 1000 tests verbrate hab ich letztendlich auch nichts davon
hoffe euch gehts allen gut!
Also langsam glaube ich echt nimmer dran dass es geklappt hat...Anzeichen sind weg...die tests sind Blütenweiss...ab und an bilde ich mir etwas ein, aber ohne durchleuchten oder stundenlangem starren ist nix zu erkennen...
Gestern haben wir mal wieder geherzelt und hatte hinterher ne kleine Blutung...wenn ich das sonst als gehabt hatte, fingen am nächsten Tag meine Tage an....heute sind die Blutungen aber wieder ganz weg....
Ach ich weiss auch nicht...ich hab wenig Hoffnung dass sich bis Dienstag noch eine zweite Linie zeigt...
Bei dem Test von der FG hatte ich am NMT eine zarte zweite Linie...die ist aber auch nicht viel dicker geworden...ich hab Angst dass am Dienstag sowas wieder passiert... Ich lass es jetzt mal mit testen sein und lass mich überraschen, die blöde Mens kommt oder kommt nicht.... wenn ich jetzt noch 1000 tests verbrate hab ich letztendlich auch nichts davon
21.02.2015 17:12
Zitat von Sarah2503:
Hey ihr lieben,
Ach ich weiss auch nicht...ich hab wenig Hoffnung dass sich bis Dienstag noch eine zweite Linie zeigt...Bei dem Test von der FG hatte ich am NMT eine zarte zweite Linie...die ist aber auch nicht viel dicker geworden...ich hab Angst dass am Dienstag sowas wieder passiert...
Ich lass es jetzt mal mit testen sein und lass mich überraschen, die blöde Mens kommt oder kommt nicht.... wenn ich jetzt noch 1000 tests verbrate hab ich letztendlich auch nichts davon![]()
Solange die Mens nicht da ist, hast du noch nicht verloren
21.02.2015 20:08
Also der zyklustee 1 schmeckt mir sehr gut. Schmeckt halt wie ein kräutertee. Da sind Himbeerblätter salbei Rosmarin holunderblütenblatter drin. Der zyklustee 2 soll nicht ganz so gut schmecken, mal schaun
22.02.2015 08:36
Guten morgen ihr lieben,
Na wie geht es euch?
Bei uns sind noch alle erkältet
. aber ansonsten alles gut
Na wie geht es euch?
Bei uns sind noch alle erkältet
. aber ansonsten alles gut
22.02.2015 08:40
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen ihr lieben,
Na wie geht es euch?
Bei uns sind noch alle erkältet. aber ansonsten alles gut
Hallo Hummelchen
Ja, die Grippe geht echt um in Europa, wahnsinn... Deutschland soll dieses Jahr besonders schlimm betroffen sein. Teilweise haben schon ganzen Schulen geschlossen, weil einfach keiner mehr da ist, der was machen könnte (z.B. Lehrer
) Ich erhol mich auch so langsam wieder.
Was macht Dein Bauchbewohner?
22.02.2015 08:54
Guten morgen, also ich klopfe mal auf Holz denn wir haben noch nichts weiter außer der lästige schnupfen der seit ca 2 wochen bei uns zu hause ist...aber selbst die Nachrichten berichten ja nur noch von der grippe welle, das macht mir Angst. ..
ich wollte ja gestern beim paintball zugucken, ging aber garnicht. Ich hätte mit in die Felder gemusst und das Risiko getroffen zu werden, war sehr hoch....also hab ich es lieber gelassen, mein männe hat heute schöne blaue Flecken
aber ich freue mich schon aufs brunchen um 12, genau das richtige für Schwangere
ich wollte ja gestern beim paintball zugucken, ging aber garnicht. Ich hätte mit in die Felder gemusst und das Risiko getroffen zu werden, war sehr hoch....also hab ich es lieber gelassen, mein männe hat heute schöne blaue Flecken
aber ich freue mich schon aufs brunchen um 12, genau das richtige für Schwangere
22.02.2015 08:57
Zitat von Joss100:
Guten morgen, also ich klopfe mal auf Holz denn wir haben noch nichts weiter außer der lästige schnupfen der seit ca 2 wochen bei uns zu hause ist...aber selbst die Nachrichten berichten ja nur noch von der grippe welle, das macht mir Angst. ..
ich wollte ja gestern beim paintball zugucken, ging aber garnicht. Ich hätte mit in die Felder gemusst und das Risiko getroffen zu werden, war sehr hoch....also hab ich es lieber gelassen, mein männe hat heute schöne blaue Flecken![]()
aber ich freue mich schon aufs brunchen um 12, genau das richtige für Schwangere![]()
Na dann lasst es Euch mal schmecken!
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Paintball zu gefährlich ist. Tut es eigentlich weh, solche Farbdinger abzukriegen? Scheinbar schon, wenn Dein Mann blaue Flecken hat
22.02.2015 09:15
Ja danke, darauf kannst du dich verlassen das wir es uns schmecken lassen, ich werde mich da richtig durch futtern....jammi. ..
ähm, ja es tut an bestimmten stellen weh, er meinte am meisten wird man wohl an den Oberschenkeln geroffen, da er da aber sehr durch trainiert ist geht der Schmerz wohl, aber er wude an der Hand genau auf den knochen geroffen wenn man eine faust macht, und das soll wohl richtig schmerzhaft sein....
ich meinte nur, na Hauptsache dein bestes Stück ist heil geblieben
ähm, ja es tut an bestimmten stellen weh, er meinte am meisten wird man wohl an den Oberschenkeln geroffen, da er da aber sehr durch trainiert ist geht der Schmerz wohl, aber er wude an der Hand genau auf den knochen geroffen wenn man eine faust macht, und das soll wohl richtig schmerzhaft sein....
ich meinte nur, na Hauptsache dein bestes Stück ist heil geblieben
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt