Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
22.02.2015 09:19
Kriegen die da nicht irgendeinen Schutz drübergezogen? So wie früher wenn die Ritter sich bekämpft haben mit der Lanze?
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.02.2015 09:26
Zitat von Joss100:

Ja danke, darauf kannst du dich verlassen das wir es uns schmecken lassen, ich werde mich da richtig durch futtern....jammi. ..
ähm, ja es tut an bestimmten stellen weh, er meinte am meisten wird man wohl an den Oberschenkeln geroffen, da er da aber sehr durch trainiert ist geht der Schmerz wohl, aber er wude an der Hand genau auf den knochen geroffen wenn man eine faust macht, und das soll wohl richtig schmerzhaft sein....
ich meinte nur, na Hauptsache dein bestes Stück ist heil geblieben

Oh lecker brunch. Das hätte ich jetzt auch gerne
Joss100
1142 Beiträge
22.02.2015 09:36
Zitat von Pakuna:

Kriegen die da nicht irgendeinen Schutz drübergezogen? So wie früher wenn die Ritter sich bekämpft haben mit der Lanze?

jaaaa, eigentlich schon, auf freiwilliger Basis, aber meiner meinte er wäre ja sooooo gut, dass er es nicht brauch
Joss100
1142 Beiträge
22.02.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

Ja danke, darauf kannst du dich verlassen das wir es uns schmecken lassen, ich werde mich da richtig durch futtern....jammi. ..
ähm, ja es tut an bestimmten stellen weh, er meinte am meisten wird man wohl an den Oberschenkeln geroffen, da er da aber sehr durch trainiert ist geht der Schmerz wohl, aber er wude an der Hand genau auf den knochen geroffen wenn man eine faust macht, und das soll wohl richtig schmerzhaft sein....
ich meinte nur, na Hauptsache dein bestes Stück ist heil geblieben

Oh lecker brunch. Das hätte ich jetzt auch gerne

ich freuemich auch schon wie bolle, leztes mal als ich da war gabs lecker schmorkohl mit hack
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.02.2015 16:37
Hallo Mädels,
Joss, wie war dein Brunch?

Elisa, wie gehts dir? Bist du wieder fit?

Jenny, was machen die Tests? Oder hast du schon deine Mens bekommen?

Ich bin schon wieder müde...
Konnte die Nacht super schlecht schlafen, mein Sohn kam die Nacht rüber und hat total geschnarcht und mein Mann geschnaubt, wie sonst was
Bin echt fast ausgerastet!

Naja, seit heute habe ich auch noch Halsschmerzen
Und meine Schwester schrieb mir eben, dass sie total krank ist und die war am Freitag noch hier
Könnte jetzt schon wetten, das ich nun auch krank werde...Leon hat schon Schnupfen

Habe meine Schwester eben gefragt, ob wir für das Baby ihren Maxi Cosi usw haben können. Können alles haben
Müssen also erstmal nur ein Beistellbett kaufen, sonst nix
Aber bevor nicht die ersten 12 Wochen rum sind, wird noch gar nix gekauft
Und dann will ich noch das Geschlecht abwarten. Wenn es ein Mädchen sein sollte, will ich vieles in rosa und weiß haben
Sollte es wieder ein Junge werden, dann kann ich Leons Sachen nehmen und die von meinem Neffen bestimmt auch.
Joss100
1142 Beiträge
22.02.2015 17:07
Hallöchen. ...oh danke der brunch war super....aber es war da sowas von voll, meine Güte. Wir hatten nicht als einzige die Idee
wir sind dann zu Fuß nach hause um es alles einmal sacken zu lassen, liegt doch ganz schön schwer im Magen so ein durcheinander
achje, das hört sich bei dir ja nicht so gut an, ich drücke euch die Daumen, dass es euch nicht so hart erwischt und die nächst2 Nacht für dich wieder erholsamer wird...
22.02.2015 18:43
Hallo Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen?

Pustekuchen & Hummelchen: Wie ergeht es euch? Lange nichts mehr von euch gelesen

LG
Nici
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 05:38
Zitat von Pustekuchen:

Hallo Mädels,
Joss, wie war dein Brunch?

Elisa, wie gehts dir? Bist du wieder fit?

Jenny , was machen die Tests? Oder hast du schon deine Mens bekommen?

Ich bin schon wieder müde...
Konnte die Nacht super schlecht schlafen, mein Sohn kam die Nacht rüber und hat total geschnarcht und mein Mann geschnaubt, wie sonst was
Bin echt fast ausgerastet!

Naja, seit heute habe ich auch noch Halsschmerzen
Und meine Schwester schrieb mir eben, dass sie total krank ist und die war am Freitag noch hier
Könnte jetzt schon wetten, das ich nun auch krank werde...Leon hat schon Schnupfen

Habe meine Schwester eben gefragt, ob wir für das Baby ihren Maxi Cosi usw haben können. Können alles haben
Müssen also erstmal nur ein Beistellbett kaufen, sonst nix
Aber bevor nicht die ersten 12 Wochen rum sind, wird noch gar nix gekauft
Und dann will ich noch das Geschlecht abwarten. Wenn es ein Mädchen sein sollte, will ich vieles in rosa und weiß haben
Sollte es wieder ein Junge werden, dann kann ich Leons Sachen nehmen und die von meinem Neffen bestimmt auch.

Ömmmm, ich meinte natürlich Sarah
Sorry!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 05:40
Zitat von Nicole89:

Hallo Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen?

Pustekuchen & Hummelchen: Wie ergeht es euch? Lange nichts mehr von euch gelesen

LG
Nici

Huhu Nici
Schön, dich hier zu lesen.
Klar darfst du

Mir geht's bis auf Halsschmerzen ganz gut. Und wie geht's dir? Was gibt's Neues?
Sarah2503
611 Beiträge
23.02.2015 06:25
Guten morgen Mädels

Also ich hab mich gestern von dem Zyklus verabschiedet...die Mens hat sich mit sb angekündigt..und da sich bisher noch immer nix auf den frühtests zeigt, hab ich auch keine Hoffnung mehr...
Ich glaube ich konzentriere mich die nächste Zeit erst mal auf meine Arbeit...die Elternzeit von meinem kleinen ist rum und muss mir nun wieder nen minijob suchen...vielleicht passiert es irgendwann mal wenn wir wieder nicht damit rechnen....

Allen anderen drücke ich aber ganz fest die Daumen dass es bald klappt
Hoffe euch allen geht's gut!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 06:31
Zitat von Sarah2503:

Guten morgen Mädels

Also ich hab mich gestern von dem Zyklus verabschiedet...die Mens hat sich mit sb angekündigt..und da sich bisher noch immer nix auf den frühtests zeigt, hab ich auch keine Hoffnung mehr...
Ich glaube ich konzentriere mich die nächste Zeit erst mal auf meine Arbeit...die Elternzeit von meinem kleinen ist rum und muss mir nun wieder nen minijob suchen...vielleicht passiert es irgendwann mal wenn wir wieder nicht damit rechnen....

Oh schade
Aber es klappt bestimmt in naher Zukunft! Vielleicht wirklich
, wenn du nicht damit rechnest wer weiß
Ich drücke dir die Daumen!
Pakuna
7805 Beiträge
23.02.2015 06:47
Guten Morgen Ihr lieben,

schade Sarah, aber dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter.

Hallo Nici

Tempi heute wieder auf gängigen erhöhten, aber nicht sonderlich hohnen 36,5. Naja, abgehakt. Fühl mich auch schon bisschen PMSig und hab miese Laune (Kann aber auch daran liegen, dass Montag ist )

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 06:53
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Ihr lieben,

Hallo Nici

Tempi heute wieder auf gängigen erhöhten, aber nicht sonderlich hohnen 36,5. Naja, abgehakt. Fühl mich auch schon bisschen PMSig und hab miese Laune (Kann aber auch daran liegen, dass Montag ist )

Naja...abwarten
Ich habe auch öfters miese Laune, seit ich schwanger bin

Heute ist Montag....welch wundervoller Wochentag! Da habe ich immer frei

Bei uns hat es geschneit diese Nacht. Welch Wunder!
Und mein Sohn hat endlich mal wieder eine ganze Nacht in seinem Bett geschlafen
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
Pakuna
7805 Beiträge
23.02.2015 06:58
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Ihr lieben,

Hallo Nici

Naja...abwarten
Ich habe auch öfters miese Laune, seit ich schwanger bin

Heute ist Montag....welch wundervoller Wochentag! Da habe ich immer frei

Bei uns hat es geschneit diese Nacht. Welch Wunder!
Und mein Sohn hat endlich mal wieder eine ganze Nacht in seinem Bett geschlafen
Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Bei Euch hat's geschneit? Ich hab gedacht, der Winter ist vorbei. Bei uns singen schon die Vöglein

Oh man, ich hätte heute auch gerne frei. Manchmal mag ich so gar nicht auf Arbeit gehen. Ich würde mir auch schon längst was Neues gesucht haben, wenn ich keinen Kinderwunsch hätte. Aber so ist es ja Blödsinn, kurzfristig zu wechseln und dann wieder 2 Jahre zu brauchen, bis man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat Also halte ich durch... Noch eine Woche dann Uuuuuurlaaaaub
Joss100
1142 Beiträge
23.02.2015 06:58
Zitat von Sarah2503:

Guten morgen Mädels

guten morgen....oh man, das tut mir echt leid, es hörte sich alles so gut an.
Aber bestimmt wirst du bald auch einen runden bauch bekommen. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt