Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 07:02
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Ihr lieben,

schade Sarah, aber dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter.

Hallo Nici

Tempi heute wieder auf gängigen erhöhten, aber nicht sonderlich hohnen 36,5. Naja, abgehakt. Fühl mich auch schon bisschen PMSig und hab miese Laune (Kann aber auch daran liegen, dass Montag ist )

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Naja...abwarten
Ich habe auch öfters miese Laune, seit ich schwanger bin

Heute ist Montag....welch wundervoller Wochentag! Da habe ich immer frei

Bei uns hat es geschneit diese Nacht. Welch Wunder!
Und mein Sohn hat endlich mal wieder eine ganze Nacht in seinem Bett geschlafen
Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Bei Euch hat's geschneit? Ich hab gedacht, der Winter ist vorbei. Bei uns singen schon die Vöglein

Oh man, ich hätte heute auch gerne frei. Manchmal mag ich so gar nicht auf Arbeit gehen. Ich würde mir auch schon längst was Neues gesucht haben, wenn ich keinen Kinderwunsch hätte. Aber so ist es ja Blödsinn, kurzfristig zu wechseln und dann wieder 2 Jahre zu brauchen, bis man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat Also halte ich durch... Noch eine Woche dann Uuuuuurlaaaaub

Ja die Vöglein haben bei uns auch schon gesungen. Nun sind sie bestimmt wieder vertrieben worden durch den Schnee
Aber heute Mittag ist schon wieder Regen angesagt. Also nur ein kleines Intermezzo

Ja, ich habe manchmal auch keine Lust, aber das hat man immer mal. Halte durch...echt hast du ja erstmal bald Urlaub
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.02.2015 08:08
Guten morgen

Bei uns schneit es immer noch. Hoffe er bleibt nicht liegen.
Der kleine ist leider immer noch krank und bei mir zu Hause. Mal schauen was wir heute machen
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 12:24
Danke Hummelchen und danke Joss für Eure Unterstützung.

Ich brauche gerade mal einen normalen Thread, um wieder runter zu kommen
Hier ist manchmal ganz schön viel los

Hummelchen, deinem Sohnemann wünsche ich weiterhin gute Besserung! Freust du dich schon auf Freitag?
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.02.2015 12:42
Zitat von Pustekuchen:

Hummelchen, deinem Sohnemann wünsche ich weiterhin gute Besserung! Freust du dich schon auf Freitag?

danke dir.

ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis Freitag ist. Da ist ja das erste große screening

Und lass dich hier nicht ärgern, dann kommste einfach zu uns rüber
Joss100
1142 Beiträge
23.02.2015 12:45
Ach Puste...alles wird wieder gut....
es gibt halt Frauen, oder Mädchen, bei solchen Reaktionen weiß man das ja nicht so genau...die einfach nicht in der Lage sind einen normalen Austausch zu führen ohne wegen irgentwelchen Sachen beleidigt zu sein.
Zumal man immer nicht vergessen darf, das es geschrieben immer anders rüber kommt als wenn man ein persönliches Gespräch führt...

soooo, und jaaaa, wir sind halt alle etwas dicke...
im wahrsten Sinne, denn wir haben eine Kugel....hihi
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 12:51
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

danke dir.

ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis Freitag ist. Da ist ja das erste große screening

Und lass dich hier nicht ärgern, dann kommste einfach zu uns rüber

Das wird bestimmt total aufregend!
Bin ganz gespannt, was du zu berichten hast

Danke, Süße. Aber das soll doch mein Glücksthread sein und ich möchte den auch gerne dafür nutzen
Wir kriegen das da schon wieder hin
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 12:52
Zitat von Joss100:

Ach Puste...alles wird wieder gut....
es gibt halt Frauen, oder Mädchen, bei solchen Reaktionen weiß man das ja nicht so genau...die einfach nicht in der Lage sind einen normalen Austausch zu führen ohne wegen irgentwelchen Sachen beleidigt zu sein.
Zumal man immer nicht vergessen darf, das es geschrieben immer anders rüber kommt als wenn man ein persönliches Gespräch führt...

soooo, und jaaaa, wir sind halt alle etwas dicke...
im wahrsten Sinne, denn wir haben eine Kugel....hihi

Ja das stimmt, es liest sich meist etwas anders, als es vielleicht tatsächlich gemeint ist...

Ja, wie recht du hast
Pakuna
7805 Beiträge
23.02.2015 20:51
Hallo Mädels

Also ich kann die Mens schon fühlen Die doofe, die...

Aber - noch vier Tage arbeiten und das Projekt "Urlaubsbaby" rückt in greifbare Nähe

Und bei Euch so??
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.02.2015 02:30
Zitat von Pakuna:

Hallo Mädels

Also ich kann die Mens schon fühlen Die doofe, die...

Aber - noch vier Tage arbeiten und das Projekt "Urlaubsbaby" rückt in greifbare Nähe

Und bei Euch so??

Huhu

Ach mensch...die blöde mens soll bloß weg bleiben! Dass du es aushälst, nicht zu testen
Ein Urlaubsbaby wäre natürlich am allerschönsten. Und vor lauter Entspannt-sein, hüpft auch mal wieder auf der linken Seite dein Ei

Mir geht's leider total mies.
Werde jetzt auch wirklich krank...meine Nebenhöhlen ziehen sich schon zu, sodass ich ganz schlecht schlafen kann.
Hatte nich nach dem ganzen Stress hier im Forum hin gelegt. Jetzt bin ich wach, aber fit noch nicht.
Musste gerade nur mal eben schnell etwas Schoki essen

Gehe jetzt wieder ins Bettchen
Gute Nacht
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.02.2015 07:49
Guten morgen

Pakuna die mens soll bleiben wo sie ist

Puste dir gute Besserung, aber mir geht es fast so wie dir. Total erkältet und dazu noch eine Bindehautentzündung

Ich bleibe heute nur auf der Couch. Alles andere ist zu anstrengend
Joss100
1142 Beiträge
24.02.2015 08:00
Achje ihr lieben, dann mal ganz schnell gute Besserung und schont euch ordentlich.
Ich sitze gerade beim Orthopäden, obwohl die schon gleich gesagt haben das sie in der Schwangerschaft nicht viel gegen Rückenschmerzen machen können
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.02.2015 08:04
Hoffe das geht bis Freitag einigermaßen wieder weg, vor allem die Bindehautentzündung. Sonst müsste ich meinen Termin verschieben
Joss100
1142 Beiträge
24.02.2015 08:14
Zitat von Hummelchen2:

Hoffe das geht bis Freitag einigermaßen wieder weg, vor allem die Bindehautentzündung. Sonst müsste ich meinen Termin verschieben

Iihh ja, Bindehautentzündung ist auch gruselig, haben deine Kinder das auch gerade?
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.02.2015 08:18
Nein noch nicht, aber die schreien bei sowas auch immer hier. Hoffe aber sie bleiben verschont
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.02.2015 08:24
Ohje, gute Besserung Hummelchen!
Hoffentlich bleiben deine Jungs verschont und du bist bis Freitag wieder in Ordnung, damit du zum Termin kannst.

Ich muss leider jetzt arbeiten
Keine Lust...würde mich am liebsten wieder ins Bett legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt