Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
24.02.2015 09:32
Huhu

Tempi heute 36,8 aber ich bin wieder kränker und war heute 10 mal wach und bin auch aufgestanden und so. Erst hat die eine Katze Lärm gemacht und wollte raus, dann die zweite... Dann musste ich Pipi, aber nur weil ich mir vorm Schlafen gehen noch einen halben Liter Tee reingekippt habe. Oh man. Ich will in mein Bett. Und wo bin ich? Im Büro

Nein, ich habe diesmal tatsächlich keine Testhummeln, weil ich weiß dass es nicht geklappt hat
4timesmama
3334 Beiträge
24.02.2015 09:58
Von mir auch gute Besserung!!!

Pakuna, du testest dich eh erst an meinem geb.
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.02.2015 13:29
Ich muss auch krank arbeiten Pakuna

Oh man Mädels, ich hatte ja gestern so ein Theater in dem Oktoberthread. Da ging echt die Post ab... irgendwie beschäftigt mich das noch voll.
Es gibt dichter einige, die sich nicht dazu geäußert haben und nun schlecht über mich denken. Die Petson, mit der ich den Streit hatte hat sich zwar bei mir entschuldigt, aber danach in ihrem Thread die Sache wieder aufgewühlt und meines Erachtens nach völlig verdreht dar gestellt. Es lief viel über PN...auch zwischen ihr und anderen. Und gerade lese ich von einer aus unserem Oktoberthread bei ihr im Thread, wo sie vorher aber noch nie zu lesen war.
Ich hasse sowas...
Joss100
1142 Beiträge
24.02.2015 13:34
Zitat von Pustekuchen:

Oh man Mädels, ich hatte ja gestern so ein Theater in dem Oktoberthread. Da ging echt die Post ab... irgendwie beschäftigt mich das noch voll.
Es gibt dichter einige, die sich nicht dazu geäußert haben und nun schlecht über mich denken. Die Petson, mit der ich den Streit hatte hat sich zwar bei mir entschuldigt, aber danach in ihrem Thread die Sache wieder aufgewühlt und meines Erachtens nach völlig verdreht dar gestellt. Es lief viel über PN...auch zwischen ihr und anderen. Und gerade lese ich von einer aus unserem Oktoberthread bei ihr im Thread, wo sie vorher aber noch nie zu lesen war.
Ich hasse sowas...

wen meinst du denn?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.02.2015 14:16
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Ich hasse sowas...

wen meinst du denn?

fragte ich mich eben auch....
Dass das solche Dimensionen annimmt hätte ich nie für möglich gehalten.
Vergiss es Puste, ärgere dich nicht mehr. Lass sie einfach. Es wird immer solche Menschen geben die Streit provozieren und alles so richten wie es ihnen passt, auch wenn es dann nicht mehr der Wahrheit entspricht. Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, sie hat ja bei mir auch verdreht - mal hü - mal hopp
Joss100
1142 Beiträge
24.02.2015 15:44
Puuuuste...immer noch Fragezeichen.....
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.02.2015 15:48
Zitat von Joss100:

Schnecki ist jetzt in ihrem Thread.
Und falls jemand mitliest...NEIN, ich läster nicht!!!!
Joss100
1142 Beiträge
24.02.2015 15:50
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

AAAsooo...lach...wir lästern hier ja wohl alle nicht...tztztz
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.02.2015 17:58
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

AAAsooo...lach...wir lästern hier ja wohl alle nicht...tztztz

Wie kommst du drauf dass wir lästern
Elisa
20106 Beiträge
24.02.2015 18:11
Puste, ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber:
Es ist nur das Internet!

Und lästern?! PAH, niemals!

Meine Oma zog mal ganz böse über eine Verwandte her (hinter ihrem Rücken natürlich). Meine Mutter und ich sagten dann zu ihr: "Lästere doch nicht so." Und sie:
"Ich lästere nicht! Nie! Ich stelle nur fest." Boah meine Mutter und ich lachen heute noch darüber, ist über 10 Jahre her. "Aber Oma lästert doch nicht ...", heißt es seitdem.
Pakuna
7805 Beiträge
25.02.2015 06:18
Guten Morgen Mädels!

Meine Nase ist zu und ich hab Kopfschmerzen und auf Arbeit so viele Dinge die vor meinem Urlaub noch erledigt werden müssen Werd also heute wieder in den sauren Apfel beißen

Außerdem heute schon SB, morgen sollte die Mens eintreffen, dann wäre es wieder exakt an ES+13. Auch interessant zu sehen, dass ich tatsächlich genau sagen kann, wann mein ES ist. Das Eintreffen der Mens bestätigt mir das ja. Naja, auf jeden Fall ist es diesen Zyklus umso früher, umso besser. Schließlich soll der nächste ES unbedingt im Urlaub liegen
Pakuna
7805 Beiträge
25.02.2015 06:37
Oh mein Gott Puste, 10. SSW!!!!!

Ich freu mich für Dich, dass alles so gut läuft Wir wollen dann bald wieder ein neues Bauchbiiiild
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 06:45
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Mädels!

Meine Nase ist zu und ich hab Kopfschmerzen und auf Arbeit so viele Dinge die vor meinem Urlaub noch erledigt werden müssen Werd also heute wieder in den sauren Apfel beißen

Außerdem heute schon SB, morgen sollte die Mens eintreffen, dann wäre es wieder exakt an ES+13. Auch interessant zu sehen, dass ich tatsächlich genau sagen kann, wann mein ES ist. Das Eintreffen der Mens bestätigt mir das ja. Naja, auf jeden Fall ist es diesen Zyklus umso früher, umso besser. Schließlich soll der nächste ES unbedingt im Urlaub liegen

Guten Morgen Liebes

Ach Mensch, da gehts dir wie mir... Ich muss auch heute arbeiten, obwohl ich noch die Nase zu habe. Aber der Kamillentee hat echt gut geholfen. Fühle mich schon etwas besser.

Ist ja krass...also wirklich wohl nicht geklappt
Naja, aber im Urlaub den ES haben ist doch nahezu perfekt
Das wird bestimmt was!!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 06:47
Zitat von Pakuna:

Oh mein Gott Puste, 10. SSW!!!!!

Ich freu mich für Dich, dass alles so gut läuft Wir wollen dann bald wieder ein neues Bauchbiiiild

Ja, wahnsinn, oder????
Geht doch irgendwie schnell...

Bauchbild gibts die nächsten Tage

Ich hatte gerade als ich geschrieben habe, mehrmals ziemlich starkes pieksen über dem Schambein.
Ich mach mir nun schon wieder etwas Sorgen
Das ist echt furchtbar
Würde am liebsten heute zum Arzt
Pakuna
7805 Beiträge
25.02.2015 06:50
Das hab ich jetzt schon öfter von schwangeren Mädels hier gelesen. Scheint was normales zu sein.

Aber weißt Du was Puste? Ruf Deine supertolle FÄ doch einfach mal an. Ich wette sie bietet Dir an, zur Beruhigung vorbeizukommen. Und dann sie Dir auch sagen, woher das Stechen kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt