~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
25.02.2015 06:54
Zitat von Pakuna:
Das hab ich jetzt schon öfter von schwangeren Mädels hier gelesen. Scheint was normales zu sein.
Aber weißt Du was Puste? Ruf Deine supertolle FÄ doch einfach mal an. Ich wette sie bietet Dir an, zur Beruhigung vorbeizukommen. Und dann sie Dir auch sagen, woher das Stechen kommt.
Die hat ja eh immer gesagt, wenn irgendwas sein sollte, oder ich einfach nur Angst habe, soll ich vorbei kommen.
Das Problem ist, dass die vorne an der Rezeption da nicht ganz so locker sind und bei sowas sagen, dass das einfach normal ist.
Ich war ja gerade mal morgen vor ner Woche da....
Ich weiß nicht....
25.02.2015 06:59
Ganz ehrlich? Was die an der Rezeption denken, wär mir sowas von schnuppe. Die Ärztin ist der Chef! Und Du bist die mit dem Baby
25.02.2015 07:48
Zitat von Pakuna:
Ganz ehrlich? Was die an der Rezeption denken, wär mir sowas von schnuppe. Die Ärztin ist der Chef! Und Du bist die mit dem Baby![]()
GUten morgen,
das sehe ich ganz genauso. Die Ärzte haben das sagen und nicht die Helferinnen.
Pakuna ein Urlaubsbaby wäre doch toll!!
Ich habe heute WW
25.02.2015 08:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pakuna:
Ganz ehrlich? Was die an der Rezeption denken, wär mir sowas von schnuppe. Die Ärztin ist der Chef! Und Du bist die mit dem Baby![]()
GUten morgen,
das sehe ich ganz genauso. Die Ärzte haben das sagen und nicht die Helferinnen.
Pakuna ein Urlaubsbaby wäre doch toll!!
Ich habe heute WW![]()
Aaaah, Hummelchen, 12. Woche schon! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Jaaa, wir machen im Urlaub ganz entspannt ein Baby
Ich nehm auch keine Ovus und kein Thermometer mit
25.02.2015 08:29
Wow Hummelchen
12. Woche schon
Alles Liebe zum WW
Wenn bei dir am Freitag alles gut ist, kannst du ab dann ja ganz entspannt sein
Komisch...in meiner App steht, dass die gefährliche Zeit jetzt schon vorüber wäre
Dabei ist es das doch erst Ende der 12. Woche
Gehts dir denn schon besser Hummelchen?
Also dieses Stechen hatte ich jetzt nicht mehr, nur eben das eine Mal. Aber ich hatte gestern den ganzen Tag nicht einmal dieses ziehen im UL und heute ist mir zum ersten Mal morgens nicht schlecht. Das macht mich echt kirre.
Ich weiß noch nicht, ob ich nachher nicht doch noch schnell dahin flitze...
12. Woche schon
Alles Liebe zum WW
Wenn bei dir am Freitag alles gut ist, kannst du ab dann ja ganz entspannt sein
Komisch...in meiner App steht, dass die gefährliche Zeit jetzt schon vorüber wäre
Dabei ist es das doch erst Ende der 12. Woche
Gehts dir denn schon besser Hummelchen?
Also dieses Stechen hatte ich jetzt nicht mehr, nur eben das eine Mal. Aber ich hatte gestern den ganzen Tag nicht einmal dieses ziehen im UL und heute ist mir zum ersten Mal morgens nicht schlecht. Das macht mich echt kirre.
Ich weiß noch nicht, ob ich nachher nicht doch noch schnell dahin flitze...
25.02.2015 08:53
Nein leider geht es mir noch nicht besser. Liege eigentlich flach. habe heute morgen noch 2 Kundenbestellungen genäht und müsste eigentlich noch ein paar mehr Sachen fertig stellen, Aber das schaffe ich gerade nicht. muss mich jetzt erstmal auf die couch lümmeln
25.02.2015 08:53
Wenn du dich dann besser fühlst geh doch einfach kurz vorbei. Die ärztin scheint ja ganz nett zu sein
25.02.2015 08:54
Zitat von Hummelchen2:
Nein leider geht es mir noch nicht besser. Liege eigentlich flach. habe heute morgen noch 2 Kundenbestellungen genäht und müsste eigentlich noch ein paar mehr Sachen fertig stellen, Aber das schaffe ich gerade nicht. muss mich jetzt erstmal auf die couch lümmeln
Ohje du Arme
Weiterhin gute Besserung!
Hoffentlich kannst du Freitag zu deinem lang ersehnten Termin!!!
25.02.2015 08:55
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Ohje du Arme![]()
Weiterhin gute Besserung!![]()
Hoffentlich kannst du Freitag zu deinem lang ersehnten Termin!!!
ja das muss einfach klappen
25.02.2015 08:56
Zitat von Hummelchen2:
Wenn du dich dann besser fühlst geh doch einfach kurz vorbei. Die ärztin scheint ja ganz nett zu sein
Ja, ich habe mir jetzt ab 10 Uhr freigeschaufelt...bin eh noch total krank. Ich hab irgendwie total Schiss, da aufzutauchen
Was soll ich denn sagen? Ich hatte so ein Stechen da unten und keine Anzeichen mehr, außer Brustwarzen Ziehen?
25.02.2015 10:21
So, also ich fahre nicht zum Arzt.
Habe eben gefrühstückt und danach wurde mir wieder etwas schlecht
Ich habe es mir ja nicht verkneifen können und habe einen Sonoline bestellt. Der kommt am Freitag an und dann teste ich das Ding mal aus.
Habe eben gefrühstückt und danach wurde mir wieder etwas schlecht
Ich habe es mir ja nicht verkneifen können und habe einen Sonoline bestellt. Der kommt am Freitag an und dann teste ich das Ding mal aus.
25.02.2015 10:25
Zitat von Pustekuchen:
Habe eben gefrühstückt und danach wurde mir wieder etwas schlecht![]()
jaja, die die so ein ding nicht wollte...
25.02.2015 10:30
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Habe eben gefrühstückt und danach wurde mir wieder etwas schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, die die so ein ding nicht wollte...![]()
![]()
Ich weiß
Aber wenn es tatsächlich funktioniert, dann wird mich das extrem beruhigen. Und sollte es jetzt noch nicht direkt klappen, kann es auch sein, dass es noch zu früh war.
Ich teste es einfach mal. Mein Mann killt mich
25.02.2015 10:30
Zitat von Joss100:
Oha, ich glaube der luftkuss thread wurde gelöscht![]()
Echt????
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt