~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
03.03.2015 09:02
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
...
hey ich bin auch schwanger und sitze auf arbeit![]()
![]()
oh sorry liebes, wollte dich nicht beleidigen![]()
haha weiß ich doch![]()
gotg sei dank
03.03.2015 09:07
:smiley in meiner ersten ss gingen die tage ennnnndlos lange rum
Ich war alle 2-3 wochen beim US
Ich bin krankenschwestern und dreh beim kleinsten schon durch
Und jetzt platz ich fast und kann es kaum erwarten bis es eingeschlagen hat ..und bin erst im 1 üz.
ahhh genau ..wie ist das jetzt mit dem mittelschmerz?. Kann man davon ausgehen dass da der ES ist? Und ca. 14 tage danach die mens kommt ?.
Dann müsste ich nämlich am 15.3 meine mens bekommen ...hoffe mal nicht
03.03.2015 10:14
Zitat von julia134:
![]()
:smiley
in meiner ersten ss gingen die tage ennnnndlos lange rum![]()
Ich war alle 2-3 wochen beim US![]()
Ich bin krankenschwestern und dreh beim kleinsten schon durch![]()
Und jetzt platz ich fast und kann es kaum erwarten bis es eingeschlagen hat ..und bin erst im 1 üz.
ahhh genau ..wie ist das jetzt mit dem mittelschmerz?. Kann man davon ausgehen dass da der ES ist? Und ca. 14 tage danach die mens kommt ?.
Dann müsste ich nämlich am 15.3 meine mens bekommen ...hoffe mal nicht![]()
Der mittelschmerz ist ein gutes Indiz. Kann allerdings von Zyklus zu Zyklus schwanken. Du kannst also jetzt ES haben, oder er ist schon vorbei, oder kommt in einigen Tagen.
leider kann man nicht exakt den ES damit bestimmen.
03.03.2015 10:26
Ok ..danke für die antwort
Wann kann man den den frühesten SS test machen ..
bei meinem ersten sohn hab ich damals die pillenpackung einfach abgebroche. Und hab auf meine mens gewartet und da War ich aber auch schon ss..also kam die mens gar nicht ...den genauen ES konnte man nicht feststellen und mein ET wurde on der grösse meines sohnes gemessen ..am ende kam raus dass ich fast 2 wochen übertragen habe
mein sohn war sooo mini ...da haben sie sich ziemlich vertan ..46cm 2680 g ..da waren alle froh dass er länger geblieben ist ...er lag zum schluss fast auf dem trockenen
Wann kann man den den frühesten SS test machen ..
bei meinem ersten sohn hab ich damals die pillenpackung einfach abgebroche. Und hab auf meine mens gewartet und da War ich aber auch schon ss..also kam die mens gar nicht ...den genauen ES konnte man nicht feststellen und mein ET wurde on der grösse meines sohnes gemessen ..am ende kam raus dass ich fast 2 wochen übertragen habe
mein sohn war sooo mini ...da haben sie sich ziemlich vertan ..46cm 2680 g ..da waren alle froh dass er länger geblieben ist ...er lag zum schluss fast auf dem trockenen
03.03.2015 10:32
Hier sind einige frühtesterinnen. Wir testen ab ES+8 oder 10 mit billigen Tests von Eba* oder amaz**.
One step oder so heißen die.
Da die wirklich günstig sind und bei 10my/l messen kann man die so früh schon machen.
One step oder so heißen die.
Da die wirklich günstig sind und bei 10my/l messen kann man die so früh schon machen.
03.03.2015 10:34
ja genau ich hatte auch bei ES+9 ganz leicht positiv getestet
03.03.2015 10:51
Ohh dann hoff ich mal das beste ..vl haben wir ja glück u d es klappt wiexer so schnell..aber dieses warten ist ja die hölle ?
Ich hab noch 2 test ..die waren aber alles andere als günstig
ihr bestellt also übers internet...
Wie gehts das eigentlich mit dem ES stäbchen oder wie die heissen
Ahh noch was ..oh man fragen über fragen
Das mit der tempi...wann fang ich da an ..muss ich das ein paar monate machen.oder könnte ich jetzt einfach damit anfangen und sehen wenn die tempi fällt?.
Danke euch jetzt schon für die antwort
Ich hab noch 2 test ..die waren aber alles andere als günstig
ihr bestellt also übers internet...
Wie gehts das eigentlich mit dem ES stäbchen oder wie die heissen
Ahh noch was ..oh man fragen über fragen
Das mit der tempi...wann fang ich da an ..muss ich das ein paar monate machen.oder könnte ich jetzt einfach damit anfangen und sehen wenn die tempi fällt?.
Danke euch jetzt schon für die antwort
03.03.2015 11:44
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!
03.03.2015 12:07
Zitat von Elisa:
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!![]()
![]()
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!![]()
![]()
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!![]()
Woooow, das ist ja echt mega gut
Freut mich für dich! Dann klappt es bestimmt auch ganz bald mit dem schwanger werden
03.03.2015 12:08
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!![]()
![]()
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!![]()
![]()
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!![]()
Woooow, das ist ja echt mega gut![]()
![]()
Freut mich für dich! Dann klappt es bestimmt auch ganz bald mit dem schwanger werden![]()
Ich hoffe es soo sehr!!
Das wäre es ja noch .. in 2 1/2 Monaten ist der Termin in der KiWu- Praxis. Bisschen Zeit haben wir also noch.
Danke!!
03.03.2015 15:09
Woooohooo elisa! Das ist super!!
Julia,
Ibid heißen diese stäbchen. Kannst du online zusammen mit den ssts bestellen.
Ibid macht man ein paar Tage vor erwartetem ES jeden Nachmittag. Wenn die Textlinks stärker ist als dir kontrolllinie, steht der ES in 1-2 Tagen bevor meistens.
Tempo kannst du einfach anfangen. Immer morgens vor dem aufstehen und am besten täglich die selbe Uhrzeit.
Julia,
Ibid heißen diese stäbchen. Kannst du online zusammen mit den ssts bestellen.
Ibid macht man ein paar Tage vor erwartetem ES jeden Nachmittag. Wenn die Textlinks stärker ist als dir kontrolllinie, steht der ES in 1-2 Tagen bevor meistens.
Tempo kannst du einfach anfangen. Immer morgens vor dem aufstehen und am besten täglich die selbe Uhrzeit.
03.03.2015 15:13
Zitat von 3timesmama:
Woooohooo elisa! Das ist super!!![]()
Julia,
Ibid heißen diese stäbchen. Kannst du online zusammen mit den ssts bestellen.![]()
Tempo kannst du einfach anfangen. Immer morgens vor dem aufstehen und am besten täglich die selbe Uhrzeit.![]()
Ibid? Meinst du nicht Ovus?
Und anstatt Tempo meinst du sicher Tempi!?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt