~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
04.03.2015 06:44
Guten morgen ihr Lieben,
Uuuuund die Lästerei über mich geht weiter...
Ist doch nicht mehr normal. Dass sich immer so dumme Menschen einmischen müssen, die nix damit zu tun haben. Und vorallem, dass kein Moderator sich dazu geäußert hat....finde ich echt mehr als sch...
Mobbing im Internet nennt sich sowas! Mein Tag fängt schon wieder gut an
Ist doch nicht mehr normal. Dass sich immer so dumme Menschen einmischen müssen, die nix damit zu tun haben. Und vorallem, dass kein Moderator sich dazu geäußert hat....finde ich echt mehr als sch...
Mobbing im Internet nennt sich sowas! Mein Tag fängt schon wieder gut an
04.03.2015 07:19
Oh nein süße. Wo wird denn wieder gelästert? Das ist ja echt ätzend
04.03.2015 07:20
Im September Thread. Von Gabriele oder so.
Ich habe ihr eine PN geschrieben. Was soll sowas???? Haben die keine eigenen Probleme?
Fühle mich hier gar nicht mehr wohl
Ich habe ihr eine PN geschrieben. Was soll sowas???? Haben die keine eigenen Probleme?
Fühle mich hier gar nicht mehr wohl
04.03.2015 08:08
Zitat von Pustekuchen:
Guten morgen ihr Lieben,
Mobbing im Internet nennt sich sowas! Mein Tag fängt schon wieder gut an![]()
Pusteeeee , hatten wir nicht gesagt löschen und ignorieren?
Ich habe mich da in dem thread jetzt noch einmal geäußert, aber nun ist auch Schluss. ..lösche das thema einfach und mach dich nicht so fertig deswegen. Bleib so wie du bist, ich bin froh dich zu kennen...
04.03.2015 08:35
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Guten morgen ihr Lieben,
Mobbing im Internet nennt sich sowas! Mein Tag fängt schon wieder gut an![]()
Pusteeeee , hatten wir nicht gesagt löschen und ignorieren?
Ich habe mich da in dem thread jetzt noch einmal geäußert, aber nun ist auch Schluss. ..lösche das thema einfach und mach dich nicht so fertig deswegen. Bleib so wie du bist, ich bin froh dich zu kennen...![]()
Danke, das ist sehr lieb von dir
Ich bin auch froh, euch zu kennen. Ihr seid alle echt toll!!!
04.03.2015 09:12
Achja, puuuste alles liebe zum wochenwechsel... Jetzt ist es bald geschafft
04.03.2015 10:00
Liebe pustekuchen...lass die zicken reden ...wenn du dich aufregst schadet das in erster linie nur dir u deinem würmchen. ....und zweitensn ist das ein gefundenes fressen wenn immer wieder jemad was dazu schreibt ..auch wenns schwer ist nicht darauf zu reagieren ..man will sich ja rechtfertigen ...
Aber scheiss drauf und scheiss auf sie
Freu dich auf deinen zwerg
Wenns dein erstes ist geniesssssssssss es ...du wirst nie wieder so abhängen können
hab noch eine frage ...muss keiner antworten wenn man nicht will...
legt es ihr immer genau auf die fruchtbarsten tage an oder im ganzen monat...
hätte man ja im restlichen zyklus immer so alle 3 tage ..dann könnte ja mal sein dass man einen ES verpasst ....auch wenn diese ES dings da stäbchen den ES anzeigen ...der menschliche körper ist so komplex..da wäre ja alles möglich oder???
Aber scheiss drauf und scheiss auf sie
Freu dich auf deinen zwerg
Wenns dein erstes ist geniesssssssssss es ...du wirst nie wieder so abhängen können
hab noch eine frage ...muss keiner antworten wenn man nicht will...
legt es ihr immer genau auf die fruchtbarsten tage an oder im ganzen monat...
hätte man ja im restlichen zyklus immer so alle 3 tage ..dann könnte ja mal sein dass man einen ES verpasst ....auch wenn diese ES dings da stäbchen den ES anzeigen ...der menschliche körper ist so komplex..da wäre ja alles möglich oder???
04.03.2015 15:14
so leute ich weiß auch nicht ob ich länger hier bleiben soll. Mein Account wurde gesperrt und ich weiß nicht mal warum?? Musste jetzt extra einen neuen anlegen und alle gespeicherten Sachen sind natürlich weg
04.03.2015 15:32
Zitat von Hummelchen22:
so leute ich weiß auch nicht ob ich länger hier bleiben soll. Mein Account wurde gesperrt und ich weiß nicht mal warum?? Musste jetzt extra einen neuen anlegen und alle gespeicherten Sachen sind natürlich weg![]()
WAAAASSSS???? Weshalb das denn????
Das verstehe ich gar nicht. Oh man
04.03.2015 15:34
Aber dein Account ist nicht gelöscht. Da steht noch Hummelchen und nicht "Ehemaliges Mitglied"
Ich würde mal bei den Moderatoren nachfragen!
Ich würde mal bei den Moderatoren nachfragen!
04.03.2015 15:49
Ich kann nur noch auf dem handy schreiben, da war ich noch eingeloggt. Auf dem Rechner komme ich nicht mehr rein
04.03.2015 16:04
Zitat von Hummelchen2:
Ich kann nur noch auf dem handy schreiben, da war ich noch eingeloggt. Auf dem Rechner komme ich nicht mehr rein
Das ist ja komisch. Frag mal einen mod. Das ist sicher ein Missverständnis!!!
04.03.2015 16:26
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Hummelchen2:
Das ist ja komisch. Frag mal einen mod. Das ist sicher ein Missverständnis!!!
Ja das glaube ich auch.
Sehr seltsam!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt