Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
05.03.2015 08:16
guten morgen,

ich habe jetzt mal einen Moderator angeschrieben. Mal sehen was der dazu meint

Wie geht es euch denn allen?
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.03.2015 08:56
Zitat von Hummelchen22:

guten morgen,

ich habe jetzt mal einen Moderator angeschrieben. Mal sehen was der dazu meint

Wie geht es euch denn allen?

Dann bin ich mal gespannt, was der dazu sagt...

Eigentlich ganz ok. Ich habe ja leider seit Anfang der Woche schon mit Symphysenschmerzen zu tun
Gestern abend auf der Couch habe ich es dann wieder gemerkt

Ich bin müde, lustlos obwohl ich heute den ganzen Tag arbeiten muss und ich habe einfach ständig Hunger....
Ich habe jetzt schon zugenommen und auf Toilette war ich bestimmt schon seit 4
Tagen nicht mehr
Meine Haut ist schlecht, meine Wimpern alle abgebrochen
Alles etwas anders als in der SS mit meinem Sohn.
Aber ich will ja nicht meckern

Und wie geht's dir so?
05.03.2015 09:01
ab und zu ist mir noch übel. Das mit der Müdigkeit geht auch langsam wieder.

Und ich will unbedingt schon was shoppen . Aber so lange ich nciht weiß was es wird, werde ich mich noch gedulden.

meint ihr man kann das nächste mal was sehen? bin dann in der 16. ssw.

Gestern hat mir meine Schwiegermutti schon kleine Strampler in neutralen farben mitgebracht. Sind die mini . So klein habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.03.2015 09:04
Zitat von Hummelchen22:

Und ich will unbedingt schon was shoppen . Aber so lange ich nciht weiß was es wird, werde ich mich noch gedulden.

Gestern hat mir meine Schwiegermutti schon kleine Strampler in neutralen farben mitgebracht. Sind die mini . So klein habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung

Ja, kann ich verstehen. Ich bin auch schon soooo neugierig
Ich denke, in der 16. Woche hast du gute Chancen
Habe es damals in der 14. Erfahren.

Jaaa, die Sachen sind am Anfang wirklich mini. Soooo süß
05.03.2015 09:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen22:

Ja, kann ich verstehen. Ich bin auch schon soooo neugierig
Ich denke, in der 16. Woche hast du gute Chancen
Habe es damals in der 14. Erfahren.

Jaaa, die Sachen sind am Anfang wirklich mini. Soooo süß

ich glaube wenn es wirklich ein Mädchen sein sollte, dann werden wir zugeschmissen mit kleidern von den omas. Die sind auch schon im kaufrausch
4timesmama
3334 Beiträge
05.03.2015 09:08
Bin auch gespannt.

Meine Schwangerschaft ist auch ganz anders. Allerdings geht es mir wie dir puste und ich hab bisher nur Mädels gehabt. Bei denen war alles super!

Outing, ich hab in der 18.ssw immer noch keins.
05.03.2015 09:42
ich hatte bei meinen Jungs in der Schwangerschaft auch nix. BIn schon tierisch gespannt
melamexx
2636 Beiträge
05.03.2015 16:38
was denn hier nur los????

Also bei mir gibt es nichts neues. Bin ein wenig entspannter als die letzten Monate und das merkt auch mein Mann. Mal gucken ob es was bringt.

heute war eine ganz liebe Familie bei mir zum Shooting. Die Mutter habe ich vor über drei Jahren hier im Thread kennen lernen dürfen. Da denkt man immer das man hier eh keinen aus der Gegend kennen lernen wird, gerade wenn man aufm Dorf wohnt und nicht wie die anderen in der großen Stadt, und dann wohnt sie nur mal um die Ecke weg.
So süß. Sie hatte ihren Sohnemann, ist am 22.2. geboren, und ihre kleine Tochter nebst Papa dabei. Wir sind dann voll ins Quatschen gekommen und haben uns gefreut das wir uns endlich mal persönlich kennen lernen durften. Nur leider wollte der Junior noch nicht so weit von Mama entfernt sein und hat immer wenn wir Fotos von ihm alleine machen wollen, gleich angefangen zu weinen. Das tat mir so leid, denn ich wollte es bei ihr doch besonders gut machen, wie natürlich bei all den anderen auch. Mhm, bin etwas enttäuscht.

Na ja, was gibt es neues auf dem "Markt"? Wer muss denn mal testen??? Hier sind doch so viele die immer früh testen mögen, oder sind die schon alle schwanger geworden???
Joss100
1142 Beiträge
05.03.2015 18:44
Hallo melamexx,
schön das du auch wieder da bist.
meines erachtens nach ist hier noch alles beim alten, manchmal ist hier mehr und manchmal weniger los
sag mal, was kostet es eigentlich bei dir, wenn du bilder machst? Und würdest du auch zu uns nach hause kommen?
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.03.2015 01:15
Huhu ihr Lieben

Ich kann zur Zeit nicht so viel schreiben, weil ich sehr viel arbeiten muss. Wenn ich mal ne Mittagspause habe, muss ich schnell was essen und dann wenn es geht noch ein paar Minuten schlafen.
Schlafe abends dann auf der Couch bei GZSZ ein und wenn wir dann rüber gehen ins Bett, liege ich wach....so wie jetzt
Aber egal, nur noch heute und morgen und dann habe ich WE

Pakuna ist im Urlaub, da ist es gleich viel ruhiger

Hummelchen, was hat der Moderator gesagt? Funktioniert dein Account wieder?

Elisa, wie geht's dir denn? Was macht dein Zyklus?

So, ich versuche jetzt nochmal zu schlafen.
06.03.2015 09:46
hallo,

ach Puste das ist bestimmt mega anstrengend für dich den ganzen Tag zu arbeiten, wenn man doch immer müde ist.

Ihr macht mich alle ganz kirre mit dem angelsound. Wollte ja eigentlich keinen kaufen, aber jetzt bin ich wieder am überlegen. Habe nämlich im Moment gar keine Anzeichen und erst in 3 Wochen wieder meinen Termin
Tascha86
2708 Beiträge
06.03.2015 11:07
hallo ihr lieben,

ich habe heut endlich mal wieder etwas ruhe auf arbeit und kann auch einen positiven ovu melden
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.03.2015 11:52
Ui, Tascha...Dann mal ran an den Mann
Bin gespannt

Hummelchen: Ach, du bist doch schon über der Zeit und kannst dich doch jetzt echt entspannt zurück lehnen! Wird schon nix mehr passieren jetzt.
Du hast es die ganze Zeit so lange ohne das Ding ausgehalten, bald spürst du dein Kleines schon regelmäßig und dann brauchst du es eh nicht mehr.
Wobei es für mich genau das Richtige war! Es beruhigt total. Inzwischen finde ich das Herzchen auch ganz schnell. Aber eigentlich weiß ich im Moment auch so, dass alles gut ist. Meine Brüste schmerzen und dieses ziehen der Mutterbänder beim Niesen, husten o.ä. ist im Moment auch sehr stark.
Tascha86
2708 Beiträge
06.03.2015 11:59
Zitat von Pustekuchen:

Ui, Tascha...Dann mal ran an den Mann
Bin gespannt

Hummelchen: Ach, du bist doch schon über der Zeit und kannst dich doch jetzt echt entspannt zurück lehnen! Wird schon nix mehr passieren jetzt.
Du hast es die ganze Zeit so lange ohne das Ding ausgehalten, bald spürst du dein Kleines schon regelmäßig und dann brauchst du es eh nicht mehr.
Wobei es für mich genau das Richtige war! Es beruhigt total. Inzwischen finde ich das Herzchen auch ganz schnell. Aber eigentlich weiß ich im Moment auch so, dass alles gut ist. Meine Brüste schmerzen und dieses ziehen der Mutterbänder beim Niesen, husten o.ä. ist im Moment auch sehr stark.

hummelchen, ich denke auch, dass du das nicht mehr brauchst, du bist ja schon weit und bald merkst du es so.

puste, ist dir noch übel?
06.03.2015 12:00
ja das denke ich eigentlich auch. Aber manchmal hat man eben ein komisches gefühl.

Tascha ran an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt