Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.03.2015 12:04
Nein, seit 3 Tagen oder so schon nicht mehr
Also wenn ich Nachts wach liege, dann hab ich manchmal echt Sodbrennen und muss tierisch Aufstoßen, da könnte man meinen, mir wäre auch etwas übel, aber wenn ich dann ne Scheibe Brot esse, ist das auch wieder weg
Muss halt nur immer genug essen, dann gehts
Tascha86
2708 Beiträge
06.03.2015 12:07
Zitat von Hummelchen22:

ja das denke ich eigentlich auch. Aber manchmal hat man eben ein komisches gefühl.

Tascha ran an den mann

das hat man denke ich immer mal wieder

ja hummelchen, wir sind fleißig
06.03.2015 12:11
Zitat von Pustekuchen:

Also wenn ich Nachts wach liege, dann hab ich manchmal echt Sodbrennen und muss tierisch Aufstoßen, da könnte man meinen, mir wäre auch etwas übel, aber wenn ich dann ne Scheibe Brot esse, ist das auch wieder weg

ich muss auch ständig was essen, sonst wird mir auch übel. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die waage
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.03.2015 13:03
Zitat von Hummelchen22:

Zitat von Pustekuchen:

ich muss auch ständig was essen, sonst wird mir auch übel. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die waage

Ich auch nicht.
Mache ich auch besser nicht

Ich bin echt froh, wenn nächste Woche nach dem FA Termin alles offiziell gemacht werden kann. Mich nerven diese weiten Pullover nur noch, dieses drum herum reden und immer was Neues erfinden, wenn ich gefragt werde
Freue mich sehr auf Donnerstag!
Elisa
20106 Beiträge
06.03.2015 18:28
Das ist ja echt seltsam, hummelchen.

*

Ich war gestern aufm Katy Perry Konzert in Köln! Und es war soooo toll!

melamexx
2636 Beiträge
07.03.2015 22:10
Zitat von Joss100:

Hallo melamexx,
schön das du auch wieder da bist.
meines erachtens nach ist hier noch alles beim alten, manchmal ist hier mehr und manchmal weniger los
sag mal, was kostet es eigentlich bei dir, wenn du bilder machst? Und würdest du auch zu uns nach hause kommen?

ich komme einfach zur Zeit nicht online weil ich viel arbeite und dann wartet mein Kleiner auf mich, den will ich nicht vernachlässigen. Außerdem bin ich gerade gut entspannt und rechne nicht nach wo ich gerade im Zyklus stehe. Wir herzeln wann es uns Spaß macht und denken nicht an den Wunsch, jedenfalls nicht so doll.

Über den Preis können wir per PN reden. Ich würde das gerne hier machen lassen, denn da weiß ich was ich an Licht (Fotos bei mir von Babys nur ohne Blitz) und allem anderem habe. Aber ich könnte ggf. auch zu euch kommen gegen eine kl. Entschädigung.
09.03.2015 07:17
GUten morgen ihr lieben,

wie geht es euch allen? Das Wochenende genossen?
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.03.2015 11:29
Huhu ihr Schreibfaulen

Hummelchen, geht dein alter Account nun wirklich nicht mehr? Hat dir mal ein Moderator geantwortet?

Elisa, sehr cool mit dem Konzert! Sieht aus, als hättest du ganz vorne gestanden? Kommst du aus Köln? Wohne ja da in der Nähe

Mir ging es die letzten Tage echt ganz gut. Leider hab ich totale Schlafprobleme
Ich muss Nachts auf Toilette und danach kann ich nicht mehr einschlafen und wenn ich dann doch nochmal für 1-2 Std einschlafe, bin ich total fertig den ganzen Tag
Dazu kommen heute Steißbeinschmerzen
Ich freue mich schon auf meinen Termin am Donnerstag
Hab gestern noch mit dem Sonoline rein gehorcht und Herzchen hat fleißig geschlagen
09.03.2015 11:54
nein mein alter account geht immer noch nicht. Der moderator hat geschrieben, dass der Account entsperrt wäre aber ich komme immernoch nicht rein.
Habe ihm heute morgen wieder geschrieben. mal sehen

Aber schön, dass es dir die letzten tage ganz gut geht, abgesehen von den Schlafstörungen.

Donnerstag ist ja nicht mehr lang.
melamexx
2636 Beiträge
09.03.2015 14:11
Ich genieße gerade ganz nett die Sonne die uns noch immer so gut besucht wie gestern. Da waren wir den ganzen Tag mit Junior draußen und haben gespielt. Heute wollte er noch nicht so recht und als es zum mittag gehen sollte, hat er wieder gequakt weil er nicht rein wollte. Mal gucken wie es später wird wenn er wach ist und es dunkel wird. Gestern war echt nur zu schön um in der Stube zu sitzen. Freue mich auf bessere Tage.

Bessere Tage wünsche ich mir auch in Sachen Kind. Bin echt entspannt, aber irgendwie möchte man nach ein paar Monaten mit Ovus schon wissen wie der Zyklus ist. Mein Zervix konnte ich auch nicht deuten, denn so wie die anderen Monate war er bislang auch nicht. Aber ich will das ja auch eigentlich nicht wissen um entspannt zu bleiben. Geherzelt haben wir nun auch schon öfter als im letzten Monat und wollen es beibehalten, sofern der Mann denn hier ist.

Wer ist die nächste mit Testen?
Piinklady
1167 Beiträge
09.03.2015 15:44
Hallo Mädels, ich habe mal ne etwas komischere Frage

ich habe mir neulich mal neue/andere als sonst Slipeinlagen geholt, da ich seit ich schwanger bin vermehrten Ausfluss habe nun habe ich welche von Carefree mit frische Duft, jetzt meine Frage.
Ist das schlimm in der SS mit dem frische Duft?
Joss100
1142 Beiträge
09.03.2015 18:38
Zitat von Piinklady:

ich habe mir neulich mal neue/andere als sonst Slipeinlagen geholt, da ich seit ich schwanger bin vermehrten Ausfluss habe nun habe ich welche von Carefree mit frische Duft, jetzt meine Frage.
huhu... Nein das ist nicht schlimm die habe ich immer
Piinklady
1167 Beiträge
09.03.2015 19:17
Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

huhu... Nein das ist nicht schlimm die habe ich immer

Super danke
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.03.2015 04:49
Melamexx, ich drücke dir die Daumen. Aber ich glaube, du hast ganz gute Chancen, dass es geklappt haben könnte. Du wirkst wirklich so schön entspannt
Wer als nächstes testet weiß ich gar nicht
Pakuna ist ja glaub ich immer noch in Urlaub...
Elisa, du vielleicht?

Piinklady, die mit Duft darfst du ruhig verwenden. Das ist kein Problem!

Mädels, mein Mann und ich haben uns gestern auf einen Mädchennamen einigen können
Wenn es ein Mädchen wird, dann wird es eine kleine Louisa
Ich habe mir den Namen schon immer gewünscht und er würde so gut zu Leon passen. Und mein Mann war einverstanden

Bei einem Jungennamen scheitert es dann mit der Kompatibilität
Ich hätte gerne einen Tom und mein Mann findet Emil schön. Ich muss dabei immer an den von meiner Mama selbstgenähten Bären denken, den sie für mich als ich Kind war gemacht hat. Den habe ich nämlich Emil getauft und da er heute noch existiert und ich ihn regelmäßig sehe, ist das noch sehr aktuell in meinem Kopf

Ansonsten habe ich mal wieder Schlafprobleme, aber das ist ja nix Neues
Morgen in einer Woche hab ich schon die ersten 3 Monate geschafft und die kritische Phase ist endlich überstanden
Dann kann die MC Party beginnen, Mädels

In 2 Tagen sehe ich mein Mini wieder
Joss100
1142 Beiträge
10.03.2015 06:17
Guten morgen,
Puste... Das hört sich ja alles positiv bei dir an, bis auf die Schlafstörung natürlich. Aber irgendwas müssen wir ja haben sonst haben wir ja auch gleich wieder bedenken ob alles gut ist

Ich war gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs. Meine Güte, mir tun vielleicht die Füße und der Rücken weh

Dafür ist aber ein neues Tablet und ein neues Handy bei rum gekommen
Und wir haben erstmal schön am Wasser (Alster) in der sonne gefrühstückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt