Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.03.2015 07:54
Guten morgen ihr Lieben,

mein Account geht wieder

Puste das klingt ja alles gut.

joss, neues handy und tablet . dann hat es sich ja gelohnt

Ich habe schon die ganze Woche keine Anzeichen mehr. Fühle mich irgendwie ziemlich unschwanger.
heute möchte ich mich der Torte anfangen die es morgen geben soll, da wird mein kleiner 2.
Joss100
1142 Beiträge
10.03.2015 08:13
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr Lieben,

mein Account geht wieder

Ich habe schon die ganze Woche keine Anzeichen mehr. Fühle mich irgendwie ziemlich unschwanger.
heute möchte ich mich der Torte anfangen die es morgen geben soll, da wird mein kleiner 2.
super das dein Account wieder geht, aber haben die dir denn gesagt woran es lag?
Also, wenn ich nicht so einen Bauch hätte und mein zwerg sich nicht ab und an melden würde, dann würde ich mich manchmal auch unschwanger fühlen. Aber man sagt ja auch das dass zweite Drittel total angenehm und Beschwerde freisein soll, zumindest bei den meisten
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.03.2015 08:23
Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr Lieben,

mein Account geht wieder

super das dein Account wieder geht, aber haben die dir denn gesagt woran es lag?
Also, wenn ich nicht so einen Bauch hätte und mein zwerg sich nicht ab und an melden würde, dann würde ich mich manchmal auch unschwanger fühlen. Aber man sagt ja auch das dass zweite Drittel total angenehm und Beschwerde freisein soll, zumindest bei den meisten

Nein, ich weiß leider nicht woran es gelegen hat.
Oh du merkst deinen kleinen Zwerg schon. Wie schön
Hoffe ich merke ihn auch bald
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.03.2015 10:09
Also bei mir wird es auch schon angenehmer. Hab Nachts / morgens manchmal Sodbrennen, vormittags etwas Wassereinlagerungen in den Fingern und hin und wieder merke ich die Beckenlockerung, aber alles nix gravierendes.
Werde es trotzdem am Donnerstag mal bei der FÄ ansprechen. Und mein TSH Wert muss nochmal kontrolliert werden. Soll ja jetzt alle 3 Monate gemacht werden. Ich hoffe, die macht das direkt. Nicht dass ich dafür nochmal woanders hin muss
melamexx
2636 Beiträge
10.03.2015 13:28
Pakuna braucht doch gar nicht mehr testen weil sie schon nicht mehr alleine unterwegs ist. Oder bekomme ich da welche durcheinander??

Ach mal gucken, bin zwar tiefenentspannt, aber dennoch müssen die Schwimmer ihr Ziel ja auch finden bzw ein Ei hüpfen. Da kommt also einiges noch zu was passen muss damit es geklappt haben kann. Ich denke in 2 Wochen wissen wir dazu mehr.

So ich will wieder an die Arbeit damit auch ich später mit Junior noch im Sand spielen kann und nicht nur seine Oma. Bei uns scheint nämlich wieder ganz nett die Sonne um die Wette und da macht es doch keinen Spaß am PC zu sitzen und den Pferden beim Grasen zu zu gucken und nicht nach draußen zu können, wieder ein Nachteil wenn man von Zuhause aus arbeiten kann/darf.
Elisa
20106 Beiträge
10.03.2015 13:30
Huhu ihr Lieben,

ich weiß ja leider gar nicht, wann und ob ich einen ES hatte. Mein Ticker unten ist nur ein Richtwert für mich selbst gewesen. Da meine Haut aber schon wieder schlimmer wird, denke ich mal, dass die Mens im Anmarsch ist?! Habe auch relativ viel und quietschgelben Ausfluss.
Mit einer Schwangerschaft rechne ich also absolut nicht. Bluttest hatte ich vor 1 1/2 Wochen ja machen lassen und da war der Wert vom TSH bei 2 Komma Nochwas.
Sonst merk ich eigentlich nichts. PMS ist also noch nicht da wie sonst. Aber wenn der Zyklus vllt. wieder sooooo lang wird, hat es ja auch noch Zeit.
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.03.2015 08:15
guten morgen,

ich hoffe bei euch ist alles gut.
mein kleiner hat heute Geburtstag. Da muss ich gleich noch ein paar Dinge vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.03.2015 08:24
Guten morgen
Oh Hummelchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen kleinen
Und dir alles Liebe zum WW

Ich konnte diese Nacht endlich mal wieder gut schlafen. Das tat echt gut. Fühle mich heute auch richtig gut!
Morgen ist mein Termin und somit heute der letzte Verstecktag
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.03.2015 08:29
Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen
Oh Hummelchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen kleinen
Und dir alles Liebe zum WW

Ich konnte diese Nacht endlich mal wieder gut schlafen. Das tat echt gut. Fühle mich heute auch richtig gut!
Morgen ist mein Termin und somit heute der letzte Verstecktag

ui, du hast ja auch jetzt die 12. Woche. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass die Schlafstörungen nun vorbei sind
4timesmama
3334 Beiträge
11.03.2015 09:34
Glückwunsch allen die mit mir wochenwechsel haben
In 2 Wochen hab ich schon Halbzeit!
Tascha86
2708 Beiträge
11.03.2015 15:31
Zitat von 3timesmama:

wow wie die zeit vergeht
4timesmama
3334 Beiträge
11.03.2015 18:21
Zitat von Tascha86:

Zitat von 3timesmama:

wow wie die zeit vergeht

Ich kann es auch kaum glauben.
Bin eh nur glücklich.
Und mag dennoch heulen.
Hach... Diese Hormone
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 07:56
oh ja schon bald halbzeit. Die Zeit vergeht ja irgendwie schon schnell, die Zeit zwischen den Arzttermin immer unendlich lang scheint

Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 09:11
Puste hast du nicht heute Termin beim Arzt? Wie war es denn?
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.03.2015 09:13
Zitat von Hummelchen2:

Puste hast du nicht heute Termin beim Arzt? Wie war es denn?

Ja, habe ich. Aber erst um 12 Uhr.
Und dann sitze ich bestimmt noch ne Stunde im Wartezimmer, bis ich dran komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt