Planen und hibbeln 2016&2017, U30
11.02.2016 19:39
Hallo zusammen
Ich kann aufatmen. Zum Glück nur Drüsengewebe
Jetz kann ich ganz entspannt auf Ende Februar hinfiebern
Ich muss zugeben, mir kommt die Zeit bis dahin sehr kurz vor
Oder liegt es daran weil ich danach wieder ohne künstliche Hormone bin?

Ich kann aufatmen. Zum Glück nur Drüsengewebe

12.02.2016 17:40
Zitat von audimaus:
Hallo zusammen![]()
Ich kann aufatmen. Zum Glück nur DrüsengewebeJetz kann ich ganz entspannt auf Ende Februar hinfiebern
![]()
Das klingt doch super. Dann kannst du ja bald ran an den Mann

12.02.2016 19:21
Audimaus ich hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen, sonst hätte ich dich vorher schon beruhigt
Ich hatte auch mal nen Knubbel in der Brust und das war auch nur Drüsengewebe
Ich bin heute an ZT 32, keine Mens in Sicht, meine Brustwarzen schmerzen seit etwa 4 Tagen, habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen aber Tests sind seit 5 Tagen täglich negativ. Ich wäre nicht traurig, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ich fang nämlich ganz unerwartet ab dem 01.03. nen neuen Job an und will nicht in der Probezeit schwanger sein... Aber dieses ungewisse und die teilweise heftigen schmerzen sind schon schlimm

Ich bin heute an ZT 32, keine Mens in Sicht, meine Brustwarzen schmerzen seit etwa 4 Tagen, habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen aber Tests sind seit 5 Tagen täglich negativ. Ich wäre nicht traurig, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ich fang nämlich ganz unerwartet ab dem 01.03. nen neuen Job an und will nicht in der Probezeit schwanger sein... Aber dieses ungewisse und die teilweise heftigen schmerzen sind schon schlimm
12.02.2016 19:50
Zitat von audimaus:
Hallo zusammen![]()
Ich kann aufatmen. Zum Glück nur DrüsengewebeJetz kann ich ganz entspannt auf Ende Februar hinfiebern
![]()
Mensch, das ist ja super!

Freut mich dass es was harmloses ist.
Cadi, Glückwunsch zum neuen Job!
Hast du nach der Probezeit dann direkt einen unbefristeten Vertrag oder ist der dann erstmal befristet?
Mein Mann ist wirklich lustig im Moment, er kann es kaum abwarten bis wir anfangen können zu hibbeln. Wenn es nach ihm ginge könnten wir sofort loslegen. Aber ich möchte erst ab Mai hibbeln, weil ich dann meinen Geburtstag nochmal richtig feiern kann.
Außerdem weiß sonst jeder was los ist, wenn ich an meinem Geburtstag dann auf Alkohol verzichte.

17.02.2016 15:34
Zitat von Cadi1804:
Hier ist ja gar nichts mehr losHibbelt hier niemand mehr?
Huhu, war nur ein paar Tage nicht online ^^
17.02.2016 17:10
Ich bin auch noch da, aber ich hibbel ja noch gar nicht.
Deswegen gibt es auch keine Neuigkeiten von mir, alles beim Alten, alles in Ordnung.
Aber wo du gerade vom Hibbeln sprichst Cadi, ich muss morgen mal dran denken meine FÄ anzurufen um einen Termin zu machen. Der steht ja dann auch im Mai wieder an.
Passend zu meinem Hibbelstart
Deswegen gibt es auch keine Neuigkeiten von mir, alles beim Alten, alles in Ordnung.

Aber wo du gerade vom Hibbeln sprichst Cadi, ich muss morgen mal dran denken meine FÄ anzurufen um einen Termin zu machen. Der steht ja dann auch im Mai wieder an.
Passend zu meinem Hibbelstart

18.02.2016 08:48
Ich bin inzwischen echt einfach nur noch genervt..
Ich bin an Tag 38, meine Brüste tun seit ner Woche extrem weh, sobald ich zu Hause bin, muss ich den BH ausziehen und am Wochenende renn ich nur noch ohne rum. Schwangerschaftstests sind nach wie vor alle negativ. Unterleibsschmerzen hab ich inzwischen zum Glück kaum noch aber meine Brüste werden immer schlimmer.
Wenn wenigstens mal die Mens eintrudeln würde oder nen Test positiv wäre

Ich bin an Tag 38, meine Brüste tun seit ner Woche extrem weh, sobald ich zu Hause bin, muss ich den BH ausziehen und am Wochenende renn ich nur noch ohne rum. Schwangerschaftstests sind nach wie vor alle negativ. Unterleibsschmerzen hab ich inzwischen zum Glück kaum noch aber meine Brüste werden immer schlimmer.
Wenn wenigstens mal die Mens eintrudeln würde oder nen Test positiv wäre

18.02.2016 10:31
Och Cadi, das ist ja ätzend.
Diese Warterei was jetzt passiert ist aber auch wirklich anstrengend.
Hoffentlich passiert bald was bei dir und diese Nebenwirkungen verschwinden schnell.

Diese Warterei was jetzt passiert ist aber auch wirklich anstrengend.
Hoffentlich passiert bald was bei dir und diese Nebenwirkungen verschwinden schnell.
18.02.2016 13:08
Zitat von Cadi1804:
Hier ist ja gar nichts mehr losHibbelt hier niemand mehr?
Unser Hibbeln ist nach wie vor eher passiv. Meinen ES diesen Monat haben wir vermutlich verpasst, weil der Liebste mit der Männergrippe flachlag und davor lieber mit Gummi wollte.
Mit deinem Körper ist wirklich verrückt. Liegt vermutlich an dem Absetzen der Pille

Mein Körper hat mich in letzten Zyklus ja echt verarscht. Ich habe mich wirklich schwanger gefuhlt, weil ich auf einmal Wehwehchen hatte, die ich prämenstrual sonst nicht hatte. Daher Versuch ich ab jetzt nicht auf jedes Kinkerlitzchen zu achten, da ich letzten Monat halt echt alle Symptome(eingebildet) hatte, die es gibt

18.02.2016 13:32
Würdet ihr nen Termin beim FA machen? Ich überlege, mir für nächste Woche nen Termin geben zu lassen, trau mich aber auch nicht so recht

19.02.2016 10:28
Cadi, wäre das immer noch der alte FA?
Oder hast du mittlerweile einen neuen finden können?
Ich hab gestern auch einen neuen FA-Termin gemacht, ich darf direkt Anfang April hingehen. Werde dann nochmal ganz konkret mit meiner FÄ über den Kinderwunsch sprechen. Freu mich schon drauf.
Oder hast du mittlerweile einen neuen finden können?
Ich hab gestern auch einen neuen FA-Termin gemacht, ich darf direkt Anfang April hingehen. Werde dann nochmal ganz konkret mit meiner FÄ über den Kinderwunsch sprechen. Freu mich schon drauf.

19.02.2016 13:58
Zitat von Cadi1804:
Würdet ihr nen Termin beim FA machen? Ich überlege, mir für nächste Woche nen Termin geben zu lassen, trau mich aber auch nicht so recht![]()
Wenn es dich beruhigt, dann mach einen.
Ich persönlich würde noch warten und dem Körper die Möglichkeit geben, sich an die Hormon Freiheit zu gewöhnen..
(du hast übrigens seit ein paar Wochen ne Nachricht von mir bzgl. deines Jobs

@pooma: Kann ich mir vorstellen, dass du dich freust

22.02.2016 08:43
Lea, ich hab dir doch geantwortet
Komisch
Ich hab heute morgen ohne irgendwelche Vorwarnungen meine Mens bekommen und Schmerzen, das ist unglaublich.
Hatte eigentlich nie solche Probleme. Aber ich bin froh, jetzt können wir in einen neuen Hibbelzyklus starten, dieses Ungewisse hat mich schon ganz schön genervt...

Ich hab heute morgen ohne irgendwelche Vorwarnungen meine Mens bekommen und Schmerzen, das ist unglaublich.

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt