Planen und hibbeln 2016&2017, U30
05.03.2016 16:22
Zitat von SandraLein:
Les das ist ja geil ! Und und und ???? Ist jetzt fett positiv oder was ? Bin gespannt
Also fett positiv war er noch nicht, aber es war ohne zu raten eine zweite Linie sichtbar. Ein gutes Zeichen.
Morgen früh teste ich wieder.
Und dann wird's dem Liebsten gesagt. Wir haben ja nicht aktiv drauf gehibbelt, sondern nach "Wenn's passiert, passierte" schon so 60 bis 70% der Zeit mit Konsolen verhutet. Joa..

05.03.2016 16:34
Zitat von LeaLustig:
Zitat von pooma:
Uh, ich seh da was.![]()
Scheint als würdest du langsam auf den Eisprung zugehen?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?![]()
Von mir gibts ein kleines Update. Wir haben spontan entschlossen es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Wir hibbeln noch nicht aktiv, lassen aber die Verhütung weg und schauen was passiert.
NMT ist am 08.03., ich bin gespannt.
Werde dann gleich mal die Liste aktualisieren. Wie sieht es mit den anderen aus?
Neuigkeiten?![]()
Pooma.. Ähm. Das ist ein Schwangerschaftstest und kein Ovu![]()
![]()
Aber sehr gut, dass du was drauf siehst
![]()
Ups

Das hörte sich für mich nach Ovu an, weil du von verschobenem ES gesprochen hast.
Ich seh auf jeden Fall einen zarten Strich.

05.03.2016 16:54
Zitat von pooma:
Zitat von LeaLustig:
Zitat von pooma:
Uh, ich seh da was.![]()
Scheint als würdest du langsam auf den Eisprung zugehen?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?![]()
Von mir gibts ein kleines Update. Wir haben spontan entschlossen es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Wir hibbeln noch nicht aktiv, lassen aber die Verhütung weg und schauen was passiert.
NMT ist am 08.03., ich bin gespannt.
Werde dann gleich mal die Liste aktualisieren. Wie sieht es mit den anderen aus?
Neuigkeiten?![]()
Pooma.. Ähm. Das ist ein Schwangerschaftstest und kein Ovu![]()
![]()
Aber sehr gut, dass du was drauf siehst
![]()
Ups![]()
Das hörte sich für mich nach Ovu an, weil du von verschobenem ES gesprochen hast.
Ich seh auf jeden Fall einen zarten Strich.![]()
Verschoben daher, weil ich erst gestern hauch Hauch hauchzart getestet hab und heute so wie auf dem Bild. Ich bin aber eigentlich schon wesentlich weiter, zumindest wenn ich nach meiner letzten Periode gehe. Auf die hab ich jetzt nämlich gewartet und gewartet und es kam nix. Die Tests vor gestern waren aber halt negativ und seit gestern nicht mehr. Daher das mit dem Verschoben

05.03.2016 18:53
Ich muss erstmal schauen was mein Zyklus ohne Pille wieder sagt. Kürzeste Dauer waren 21 Tage, längste 32... Werde mich damit erstmal "wappnen", sprich mit 'nem NMT irgendwo dazwischen.
06.03.2016 10:21
@Sandra: Nope. Werde aber gleich auch nochmal testen..
@audimaus: Das ist blöd. Schwankt es denn jedes mal um mehr als 5 Tage oder waren das so die Ausreißer sozusagen?
@audimaus: Das ist blöd. Schwankt es denn jedes mal um mehr als 5 Tage oder waren das so die Ausreißer sozusagen?
06.03.2016 10:25
Zitat von LeaLustig:
@Sandra: Nope. Werde aber gleich auch nochmal testen..
Das sind die Daten aus meinen 4 Jahren ohne Pille. Denke es wird sich wieder auf 27-32 Tage einpendeln.
06.03.2016 18:58
Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
@Lea: Also ich habe auch einen leichten Strich gesehen!
Das freut mich für dich! Hast du denn mittlerweile nochmal einen eindeutigeren Test machen können?
@pooma: Da bin ich mal gespannt, was du so zu berichten hast wenn ihr jetzt schon passiv hibbelt
Wenn man sich nicht so sehr darauf versteift klappt es ja meist noch am besten
Ich habe meine geplante OP hinter mich gebracht und muss noch ein wenig länger mit dem Hibbelstart warten als gedacht. Aber das ist nicht ganz so wild, auf einen Monat kommt es dann ja auch nicht mehr an.
Aber mal ne Frage in die Runde:
Ich möchte gerne hibbeln und natürlich auch ein Kind. Und an manchen Tagen bin ich auch total Feuer und Flamme und mag am liebsten gar nicht mehr warten. Aber an anderen Tagen bin ich mir unsicher ob ich das alles so hinbekomme und ob jetzt der richtige Moment ist. Natürlich will ich Kinder, aber ich bin so verunsicher weil ich manchmal absolut ungeduldig bin und manchmal ganz froh, dass wir noch nicht hibbeln.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich bin ein schrecklicker Kopf-Mensch und habe Sorge, dass ich vllt doch noch nicht so weit bin wie ich teilweise denke...
Habt ihr auch manchmal so Stimmungsschwankungen?
Fühlt euch alle doll gedrückt

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

@Lea: Also ich habe auch einen leichten Strich gesehen!

@pooma: Da bin ich mal gespannt, was du so zu berichten hast wenn ihr jetzt schon passiv hibbelt

Ich habe meine geplante OP hinter mich gebracht und muss noch ein wenig länger mit dem Hibbelstart warten als gedacht. Aber das ist nicht ganz so wild, auf einen Monat kommt es dann ja auch nicht mehr an.

Aber mal ne Frage in die Runde:
Ich möchte gerne hibbeln und natürlich auch ein Kind. Und an manchen Tagen bin ich auch total Feuer und Flamme und mag am liebsten gar nicht mehr warten. Aber an anderen Tagen bin ich mir unsicher ob ich das alles so hinbekomme und ob jetzt der richtige Moment ist. Natürlich will ich Kinder, aber ich bin so verunsicher weil ich manchmal absolut ungeduldig bin und manchmal ganz froh, dass wir noch nicht hibbeln.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich bin ein schrecklicker Kopf-Mensch und habe Sorge, dass ich vllt doch noch nicht so weit bin wie ich teilweise denke...

Fühlt euch alle doll gedrückt

06.03.2016 21:43
Egypt, schön von dir zu hören.
Musst du wegen der OP etwas länger warten?
Ich denke solche Gedanken sind gar nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Manche Menschen machen sich eben viel mehr Gedanken als andere. Ich neige da auch sehr zu. Ich habe Phasen, da freue ich mich wahnsinnig auf einen positiven Test. Andererseits denke ich manchmal, dass es vielleicht gar nicht schlimm ist wenn meine Mens kommt. Ich mache mir halt über jeden Mist Gedanken, ich denke das dir das auch so geht.

Musst du wegen der OP etwas länger warten?
Ich denke solche Gedanken sind gar nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Manche Menschen machen sich eben viel mehr Gedanken als andere. Ich neige da auch sehr zu. Ich habe Phasen, da freue ich mich wahnsinnig auf einen positiven Test. Andererseits denke ich manchmal, dass es vielleicht gar nicht schlimm ist wenn meine Mens kommt. Ich mache mir halt über jeden Mist Gedanken, ich denke das dir das auch so geht.
06.03.2016 22:11
Mach dir nicht so ein Kopf. Das ist ganz normal ! Mir geht es sehr ähnlich !

07.03.2016 13:31
@Egypt:
Ich habe solche Gedanken auch ab und zu. Dass wir nicht bereit sind. Dass es nicht passt.
Als ich dem Liebsten von den positiven Tests erzählt habe, musste ich auch erstmal weinen, weil ich in dem Moment überfordert war von meinen Gefühlen. (Naja. Ich muss im Moment generell ziemlich viel heulen -.-)
Und zu meinem Test: Habe ein klein wenig deutlicher heute morgen getestet. Also wird stärker !
Ich habe solche Gedanken auch ab und zu. Dass wir nicht bereit sind. Dass es nicht passt.
Als ich dem Liebsten von den positiven Tests erzählt habe, musste ich auch erstmal weinen, weil ich in dem Moment überfordert war von meinen Gefühlen. (Naja. Ich muss im Moment generell ziemlich viel heulen -.-)
Und zu meinem Test: Habe ein klein wenig deutlicher heute morgen getestet. Also wird stärker !
07.03.2016 21:03
Lea, wie toll.
Dann gratuliere ich dir schon mal zur Schwangerschaft.
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Dann gratuliere ich dir schon mal zur Schwangerschaft.

08.03.2016 01:43
Zitat von pooma:
Lea, wie toll.![]()
Dann gratuliere ich dir schon mal zur Schwangerschaft.![]()
Ja, am Donnerstag kann ich hin

08.03.2016 08:21

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt