Planen und hibbeln 2016&2017, U30
23.02.2016 10:39
Hallooo zusammen
Ich hab zwei Tage kein Auto... Ist das ungewohnt wieder zu Fuß zu laufen
Aber wenigstens muss ich die 12km zur Arbeit nicht laufen, da fährt meine Mutter mich hin und zurück
Wenn alles wie geplant läuft, bekomm ich am Donnerstag meine dann nicht mehr graue Lady zurück

Ich hab zwei Tage kein Auto... Ist das ungewohnt wieder zu Fuß zu laufen

23.02.2016 12:43
Zitat von Cadi1804:
Lea, ich hab dir doch geantwortetKomisch
![]()
Ich hab heute morgen ohne irgendwelche Vorwarnungen meine Mens bekommen und Schmerzen, das ist unglaublich.Hatte eigentlich nie solche Probleme. Aber ich bin froh, jetzt können wir in einen neuen Hibbelzyklus starten, dieses Ungewisse hat mich schon ganz schön genervt...
Mysteriös, es kam nix an

Und freu dich auf den neuen Zyklus. Weiter gehts!
Vielleicht pendelt sich das mit den Schmerzen ein. Wünsche ich dir jedenfalls!
@audimaus: Schicker Wagen!
23.02.2016 17:00
Zitat von pooma:
Oh, lässt du dein Auto umlackieren?
Ne, wird komplett foliert

27.02.2016 12:57
Das ist ja mal ne Farbe.
Meins wäre es nicht, aber irgendwie hat es ja auch was.
Meins wäre es nicht, aber irgendwie hat es ja auch was.
27.02.2016 15:22
Das ist total der Hingucker, hab einige Reaktionen schon bemerkt, ob nun von Fußgängern oder anderen Autofahrern die versuchen an der Ampel unbemerkt rüber zu gucken

28.02.2016 11:35
Das kann ich mir wohl vorstellen dass die Leute sich nach deinem Auto umgucken. Ich hätte dir auch hinterhergeschaut.
Die Farbe ist einfach auffällig und sieht man nicht wirklich oft.
Auf jeden Fall ist dein Auto jetzt individuell.

Die Farbe ist einfach auffällig und sieht man nicht wirklich oft.
Auf jeden Fall ist dein Auto jetzt individuell.

02.03.2016 11:51
Ist wirklich schick geworden
Wie sieht's sonst so bei euch aus?
Heute ist eigentlich mein NMT und bis dato nix in Sicht.
Ja, ich hab reichlich zwicken und zwacken, aber das hat ich letzten Monat ja auch schon. Die Liebe Einbildung..
Die negativen Tests der letzten Tage sprachen deutlich. Sie wird wohl kommen
Edit: Ich lag falsch vorgestern. Da war ich schon nen Tag drüber. Meine Zyklus-App hat heut mal nachgefragt, ob ich vergessen hab es einzutragen. Ich bin jetzt heute den 5. Tag drüber. Joa. Ich lass euch mal meine Tests da. Man kann im hellen Licht einen zweiten Hauch von Strich ERAHNEN.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
So. Viel blabla, jetzt Bilder.

Wie sieht's sonst so bei euch aus?
Heute ist eigentlich mein NMT und bis dato nix in Sicht.
Ja, ich hab reichlich zwicken und zwacken, aber das hat ich letzten Monat ja auch schon. Die Liebe Einbildung..
Die negativen Tests der letzten Tage sprachen deutlich. Sie wird wohl kommen

Edit: Ich lag falsch vorgestern. Da war ich schon nen Tag drüber. Meine Zyklus-App hat heut mal nachgefragt, ob ich vergessen hab es einzutragen. Ich bin jetzt heute den 5. Tag drüber. Joa. Ich lass euch mal meine Tests da. Man kann im hellen Licht einen zweiten Hauch von Strich ERAHNEN.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
So. Viel blabla, jetzt Bilder.
05.03.2016 09:31
Morgen Mädels
Also....
Es scheint, als hat sich mein ES tatsächlich verschoben. Der Strich ist immernoch hauchzart, aber mittlerweile gut und ohne raten zu erkennen meiner Meinung nach.
Was sagt ihr?
Wuah. Ich bin so zittrig momentan!

Also....
Es scheint, als hat sich mein ES tatsächlich verschoben. Der Strich ist immernoch hauchzart, aber mittlerweile gut und ohne raten zu erkennen meiner Meinung nach.
Was sagt ihr?
Wuah. Ich bin so zittrig momentan!
05.03.2016 15:02
Uh, ich seh da was.
Scheint als würdest du langsam auf den Eisprung zugehen?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Von mir gibts ein kleines Update. Wir haben spontan entschlossen es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Wir hibbeln noch nicht aktiv, lassen aber die Verhütung weg und schauen was passiert.
NMT ist am 08.03., ich bin gespannt.
Werde dann gleich mal die Liste aktualisieren. Wie sieht es mit den anderen aus?
Neuigkeiten?

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Von mir gibts ein kleines Update. Wir haben spontan entschlossen es jetzt schon drauf ankommen zu lassen. Wir hibbeln noch nicht aktiv, lassen aber die Verhütung weg und schauen was passiert.
Werde dann gleich mal die Liste aktualisieren. Wie sieht es mit den anderen aus?
Neuigkeiten?

05.03.2016 15:04

05.03.2016 15:39
Zitat von pooma:
Uh, ich seh da was.![]()
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?![]()
Neuigkeiten?![]()
Pooma.. Ähm. Das ist ein Schwangerschaftstest und kein Ovu

05.03.2016 15:56
Les das ist ja geil ! Und und und ???? Ist jetzt fett positiv oder was ? Bin gespannt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt