Planen und hibbeln 2016&2017, U30
12.03.2016 21:03
Zitat von Moriella:
Kann frühes zum FA gehen zu Fehlgeburten führen![]()
![]()
Also ich würde mal behaupten: Nein. Wie kommst du drauf?
Und du fragst, ob dir einer helfen kann: Inwiefern denn helfen? Also ich seh da definitiv nen zweiten Strich. Ruf doch einfach mal bei deinem FA an und berichte ihm. Die Arzthelferin wird dir dann schon sagen, wann du kommen kannst/sollst

13.03.2016 09:43
Zitat von Moriella:
Kann mir vllt jetzt einer helfen ?
Ich realisiere das hier garnicht richtig ich denke erst wenn ich es auf dem Bildschirm sehe.
Jetzt habe ich mich ein wenig durchgelesen und da trennen sich die Aussagen . Viele sagen ich soll jetzt schon gehen und andere sagen ich soll lieber warten ??
Ich habe auch ehrlich gesagt Angst es dierekt schon wieder zu verlieren![]()
Mich würde ja mal interessieren wie diese Meinungen begründet werden. Warum lieber warten?
Zitat von Moriella:
Kann frühes zum FA gehen zu Fehlgeburten führen![]()
![]()
Deswegen?
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, halte ich für ein Gerücht. Ich wüsste auch gar nicht warum dem so sein sollte. Ich denke auch, Ruf den FA an und frage ihn wann du kommen sollst. Der wird das schon gut einschätzen können.

Und mach dich nicht so verrückt, lass dich vor allem nicht von den vielen verschiedenen Meinungen verunsichern, die so im Internet kursieren. Da weiß man immer nicht wer wirklich Ahnung hat und wer einfach nur irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft.

13.03.2016 11:11
Jaa das ist vllt mein Fehler im mom guck ich sehr viel auf Seiten rum und ließ viel durch
Morgen werde ich einfach mal in meiner Artztpraxis vorbei schauen
Und dann freue ich mich einfach auf den kleinen Bauchzwerg

Morgen werde ich einfach mal in meiner Artztpraxis vorbei schauen

Und dann freue ich mich einfach auf den kleinen Bauchzwerg

15.03.2016 17:04
Juhu herzlichen Glückwunsch !!!! Bei mir gibt's auch Änderungen ! Wir beginnen jetzt schon juhuuuuu endlich also üz 1 laut Lily App geht mein Zyklus von 6.3 bis 5.4 Ca und haben jetzt schon geherzelt ! Nun komm ich mit den ovu s noch nicht ganz zurecht. Habe Angst mein Eisprung zu verpassen
16.03.2016 09:54
Zitat von SandraLein:
Juhu herzlichen Glückwunsch !!!! Bei mir gibt's auch Änderungen ! Wir beginnen jetzt schon juhuuuuu endlich also üz 1 laut Lily App geht mein Zyklus von 6.3 bis 5.4 Ca und haben jetzt schon geherzelt ! Nun komm ich mit den ovu s noch nicht ganz zurecht. Habe Angst mein Eisprung zu verpassen
Ohhh das klingt ja super

@moriella wie war dein Arzt Termin? Alles gut?
@ne: Morgen steht der nächste Termin bei mir an. Bin ganz aufgeregt. Hoffe eveeentueeell vieeellleiiicht ja schon das Herzchen blubbern zu sehen

16.03.2016 10:53
Zitat von LeaLustig:
Also ich war beim FA und mein Freund war das erste mal dabei , haben ganz gespannt auf den Bildschirm geschaut

Und dar war sie dann die Fruchthülle , mehr war leider noch nicht zu sehen in 4+6 ssw jetzt darf ich für nächste Woche wiederkommen in 5+6 ssw da dürfe ich mehr sehen

16.03.2016 17:46
Oh ich freu mich ganz arg für euch !!! Möchte auch so gern schon schwanger sein !!! Bin ganz doll nervös ! Und heut Abend gucke ich schön Doppelfolge Babys

16.03.2016 18:20
Zitat von Moriella:
Zitat von LeaLustig:
Also ich war beim FA und mein Freund war das erste mal dabei , haben ganz gespannt auf den Bildschirm geschaut![]()
Und dar war sie dann die Fruchthülle , mehr war leider noch nicht zu sehen in 4+6 ssw jetzt darf ich für nächste Woche wiederkommen in 5+6 ssw da dürfe ich mehr sehenich freu mich schon sehr auf unser duddelchen <3
Supidup! Hast du schon gesehen, dass es ne Gruppe für die Novemberbabys gibt?

16.03.2016 19:11
Ne ehrlich gesagt noch nicht , ich habe zwar mal durchgesehen aber noch nichts gesehen
Ich werd mich mal durchscrollen

Ich werd mich mal durchscrollen
17.03.2016 00:30
Aber jetzt nicht alle abhauen hier nur weil ihr schwanger seid... Möchte auf dem laufenden bleiben

17.03.2016 07:04
Zitat von SandraLein:
Aber jetzt nicht alle abhauen hier nur weil ihr schwanger seid... Möchte auf dem laufenden bleiben![]()
Nein Nein nein! Ich bleib euch treu!
Bin grad uuuultra schissig vor meinem FA-Termin um 9

Und irgendwie hoffe ich auch, dass das Herzchen ja eeeveeentuell schon blubbern könnte. Aber mein FA meinte letztes mal schon, dass das heute eigentlich zu früh sei. Müsste ca heute 6+0 sein. Aber er denkr, dass sich mein Zyklus was verschoben hatte. Daher hoffe und bange ich jetzt seeeeeeehr

17.03.2016 10:50
Das kann ich sehr verstehen! Ist ja was ganz besonderes wenn man das Herz hört/ sieht ! Aber wenn diesmal noch zu früh ist dann dauert ja auf jeden Fall nur Ca 1 Woche und dann siehst du es. Die kleinen entwickeln sich ja eigentlich schon sooooo schnell und uns geht's trotzdem nicht schnell genug
erzähl mal wie es war und so

17.03.2016 11:18
Sooo kurzer Bericht
Zu meinem Frauenarzttermin heute:
Alles tipitopi aufgebaut. Fruchthöhle, Dottersack, embryonale Strukturen. Er schätzt mich irgendwo zwischen 5+4 und 6+4
Er will sich halt lieber nächstes Mal erst festlegen. Für den Zeitraum ist alles gut entwickelt.
Gleich zu Beginn dachte er, er hätte es pulsieren sehen. Wir haben dann bestimmt 1 bis 2 Minuten aus jedem möglichen Winkel nochmal geguckt. War aber wohl nur falscher Alarm. Schadeee. Hatte mich da kaum getraut zu atmen, damit es nicht wackelt und wir vielleicht doch was finden..
Joa. Dann hab ich den MuPa und zwei Bildchen mitbekommen. Und eine Überweisung zum Klinikum in Düsseldorf hab ich dann auch noch bekommen, weil ich den (familiären) Verdacht auf ne Gerinungsstörung hab. Macht in der Schwangerschaft jetzt nicht viel aus, aber hinterher wohl. Joa.
So, hier die Bilder, die es heute gab
Und den nächsten Termin hab ich jetzt in 2 Wochen bekommen. Er will es pochen sehen. Ich freu mich sehr!

Zu meinem Frauenarzttermin heute:
Alles tipitopi aufgebaut. Fruchthöhle, Dottersack, embryonale Strukturen. Er schätzt mich irgendwo zwischen 5+4 und 6+4

Gleich zu Beginn dachte er, er hätte es pulsieren sehen. Wir haben dann bestimmt 1 bis 2 Minuten aus jedem möglichen Winkel nochmal geguckt. War aber wohl nur falscher Alarm. Schadeee. Hatte mich da kaum getraut zu atmen, damit es nicht wackelt und wir vielleicht doch was finden..

Joa. Dann hab ich den MuPa und zwei Bildchen mitbekommen. Und eine Überweisung zum Klinikum in Düsseldorf hab ich dann auch noch bekommen, weil ich den (familiären) Verdacht auf ne Gerinungsstörung hab. Macht in der Schwangerschaft jetzt nicht viel aus, aber hinterher wohl. Joa.
So, hier die Bilder, die es heute gab

Und den nächsten Termin hab ich jetzt in 2 Wochen bekommen. Er will es pochen sehen. Ich freu mich sehr!
17.03.2016 11:51
Ich bleibe euch auch zu 100 % treu
Ich will ja auch wissen wie es mit euch weiter geht <3
@Lealustig : Das hört sich ja super an.
Ich freu mich nächste Woche wenn ich endlich sehe das sich was tut
Dann kann ich ja leider nicht das Herzchen blubbern sehen .
Aber früher oder später kommt es noch

Ich will ja auch wissen wie es mit euch weiter geht <3
@Lealustig : Das hört sich ja super an.
Ich freu mich nächste Woche wenn ich endlich sehe das sich was tut

Dann kann ich ja leider nicht das Herzchen blubbern sehen .
Aber früher oder später kommt es noch

17.03.2016 19:16
Juhu das freut mich aber das ihr hier bleibt !
ich hoffe heute Abend wird geherzelt
erhöht die Chance enorm hihi

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt