Planen und hibbeln 2016&2017, U30
28.03.2016 23:58
Ihr seid aber leise geworden hier ! Ich hibbel vor mich hin.. Müsste es+7 sein.... Nmt ist wohl 5.4 ! Will unbedingt positiv testen kann es kaum abwarten

29.03.2016 10:02
Zitat von SandraLein:
Ihr seid aber leise geworden hier ! Ich hibbel vor mich hin.. Müsste es+7 sein.... Nmt ist wohl 5.4 ! Will unbedingt positiv testen kann es kaum abwarten![]()
Guten Morgen!
Der Liebste und ich haben immer nur wenig Zeit zu zweit und jetzt über die Osterferien eben schon, daher bin ich momentan was still.
Bei mir ist alles tipitopi. Habe in letzter Zeit wenig Anzeichen, aber eben doch noch genügend, um nicht vor Sorge durchzudrehen. Eigentlich sehr angenehm. Also mir ist nicht bzw. kaum übel und so..
Drück dir natürlich die Daumen!
29.03.2016 17:05
Ich müsste ab morgen meine Mens kriegen. Ziehen tut's im UL schon mal. Ist eh der erste Zyklus ohne Pille... mindestens zwei muss ich zum einschätzen noch vergehen lassen

29.03.2016 20:39
Oh ich drücke die Daumen das es schön regelmäßig ist. Bei mir hat es dich auch eingependelt. Hab ja schon November glaub ich Pille abgesetzt ! Da war mein Zyklus Ca 40 Tage. Jetzt bin ich bei 30-31 Tagen Rhythmus seit Januar ! Ich empörte dir die Lilly App. Damit hab ich prima meine Zyklen datiert ! Hilft ganz schön jetzt beim planen ! Bin es+8 und leider wie zu erwarten sst noch negativ !! Ich wär sehr glücklich... Aber glaub so schnell geht es einfach nicht !
An all unsere schön Schwangeren wann hattet ihr positiv getestet ? Habt ihr immer brav bis nmt gewartet ? Ich halt das nicht durch. Aber immer wieder negativ zu sehen ist auch nicht besser !
An all unsere schön Schwangeren wann hattet ihr positiv getestet ? Habt ihr immer brav bis nmt gewartet ? Ich halt das nicht durch. Aber immer wieder negativ zu sehen ist auch nicht besser !

29.03.2016 22:12
Zitat von SandraLein:
An all unsere schön Schwangeren wann hattet ihr positiv getestet ? Habt ihr immer brav bis nmt gewartet ? Ich halt das nicht durch. Aber immer wieder negativ zu sehen ist auch nicht besser !![]()
Also ich war auch Frühtesterin sonst immer. Beim NMT im Februar hatte der sich dann aber um 5 Tage nach hinten verschoben und ich hab mich vollkommen kirre gemacht. Dann im "Glückszyklus" hab ich gedacht: Ruhig Blut. Wird eh nicht geklappt haben. Wir haben Es ja wirklich nicht drauf angelegt.
Joa. Und als ich dann wieder ein paar Tage drüber war (NMT+3/ES+17) habe ich dann doch mal getestet. Und es war SUPER hauchzart positiv. Also man musste den Strich bald raten. Am nächsten Tag dann war er aber schon deutlicher und ich mir sicher.
Der FA meinte, der ES hat sich vermutlich nicht nach hinten verschoben, sondern mein HCG ist erst gaaanz langsam gestiegen und deshalb hat der Test hauxhzart gezeigt.
30.03.2016 11:11
Von mir gibt’s auch noch keine Neuigkeiten. Warte aktuell auf meinen ES, der müsste jetzt eigentlich bald kommen. Mein Zervix wird auch immer mehr. Mal abwarten.

30.03.2016 15:27
Zitat von SandraLein:
Oh ich drücke die Daumen das es schön regelmäßig ist. Bei mir hat es dich auch eingependelt. Hab ja schon November glaub ich Pille abgesetzt ! Da war mein Zyklus Ca 40 Tage. Jetzt bin ich bei 30-31 Tagen Rhythmus seit Januar ! Ich empörte dir die Lilly App. Damit hab ich prima meine Zyklen datiert ! Hilft ganz schön jetzt beim planen ! Bin es+8 und leider wie zu erwarten sst noch negativ !! Ich wär sehr glücklich... Aber glaub so schnell geht es einfach nicht !
An all unsere schön Schwangeren wann hattet ihr positiv getestet ? Habt ihr immer brav bis nmt gewartet ? Ich halt das nicht durch. Aber immer wieder negativ zu sehen ist auch nicht besser !![]()
Mein Zyklus war beim letzten Mal absetzen direkt wieder regelmäßig. Aktuell warte ich noch auf die Mens. Zieht zwar, aber ist noch nichts in Sicht. Nich dass sich im letzten Pillezyklus doch noch einer durchgemogelt hat...
Ich hab die App OvuView - damit wurde ich 2011 2x (beide FGen) & 2012 mit meiner Tochter schon schwanger.
30.03.2016 18:26
Morgen es+10 glaube nicht das ich da schon positiv testen könnte wenn es denn so ist... Ich bin so durcheinander. Ich wünsch es mir zu stark
01.04.2016 12:12
Hallo
Also mir geht es garnicht gut mir ist dauerschlecht und nein Kreislauf macht überhaupt nicht mit ..
Gleich soll ich dann noch bei meinem Nachbarn putzen gehen und himmelherrgott wenn ich heute noch nicht gebrochen habe gleich werde ich es tun
Nächste Woche Montag darf ich endlich das Herzchen schlagen sehen <3
Als ich Poitiv getestet habe , wusste ich überhaupt nicht wo ich dran war
Mein Handy war in reperatur und meine App die mir sagt wann mein Nmt ist war auch weg ... Ich hatte es im Gefühl und habe einen und dann noch einen Test gemacht .. Da hatte ich wohl ein richtiges Gefühl

Also mir geht es garnicht gut mir ist dauerschlecht und nein Kreislauf macht überhaupt nicht mit ..
Gleich soll ich dann noch bei meinem Nachbarn putzen gehen und himmelherrgott wenn ich heute noch nicht gebrochen habe gleich werde ich es tun

Nächste Woche Montag darf ich endlich das Herzchen schlagen sehen <3
Als ich Poitiv getestet habe , wusste ich überhaupt nicht wo ich dran war
Mein Handy war in reperatur und meine App die mir sagt wann mein Nmt ist war auch weg ... Ich hatte es im Gefühl und habe einen und dann noch einen Test gemacht .. Da hatte ich wohl ein richtiges Gefühl

01.04.2016 12:19
Hallo!
Und, gibt es Neuigkeiten?
Sandra, wie stehts bei dir?
Moriella, klingt aber nicht schön.
Mein ES steht jetzt am Wochenende an, hab vorhin von meiner FÄ schon bestätigt bekommen dass diesen Zyklus auf jeden Fall ein Ei springt. Konnte es sogar auf dem Us sehen.
Und, gibt es Neuigkeiten?
Sandra, wie stehts bei dir?
Moriella, klingt aber nicht schön.

Mein ES steht jetzt am Wochenende an, hab vorhin von meiner FÄ schon bestätigt bekommen dass diesen Zyklus auf jeden Fall ein Ei springt. Konnte es sogar auf dem Us sehen.

01.04.2016 14:09
@Moriella: Dann drück ich mal die Daumen! Mir ist zwischendurch auch was übel, aber dann muss ich einfach was essen und es geht weg
@pooma: Dann mal viel Spaß beim Bienchen setzen!
@me: Mir geht's supi. Habe wenige negative Wehwehchen. Bin halt ständig müde, aber damit kann ich liebe. Habe am Montag Geburtstag und am Dienstag den nächsten FA Termin

@pooma: Dann mal viel Spaß beim Bienchen setzen!

@me: Mir geht's supi. Habe wenige negative Wehwehchen. Bin halt ständig müde, aber damit kann ich liebe. Habe am Montag Geburtstag und am Dienstag den nächsten FA Termin

01.04.2016 21:58
Guten Abend
darf ich mich zu euch gesellen?
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

01.04.2016 23:55
Zitat von Nessi2014:
Guten Abend![]()
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende![]()
Von mir aus spricht nichts dagegen. Ist halt eh was still hier geworden

02.04.2016 13:33
Zitat von SandraLein:
Bei mir gibt's nix neues. Teste jeden Tag negativ![]()
Was meinst du? Ovus oder SSTs?
Testest du immer zum gleichen Zeitpunkt?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt