Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
SandraLein
70 Beiträge
02.04.2016 16:44
Mittlerweile nur noch mit den billig sst von David pregnancy ! Hab vorher auch mit ovu orakelt das macht mich aber alles wahnsinnig... Am 5.4. ist nmt .... Werde verrückt noch
SandraLein
70 Beiträge
02.04.2016 16:45
Achse. Und eigentlich immer mit Morgenurin. Und manchmal sich spät abends weil ich mir einbilde mein Uch wert könnte dann ja höher sein. So ein blödsinn echt !
SandraLein
70 Beiträge
02.04.2016 16:46
H c g Wert meinte ich
LeaLustig
415 Beiträge
02.04.2016 16:53
Zitat von SandraLein:

H c g Wert meinte ich

Also bis zum 5.4. ist doch auch noch was hin. Ruhig Blut.
Verrückt machen ist ja eher kontraproduktiv.
Versuche optimistisch zu sein, bzw. einfach nicht drüber nachzudenken. Ja, leichter gesagt als getan.
Ich hab ja bspw. Auch erst Tage NACH NMT hauuuuuchzart positiv getestet. Solang die Mens nicht da ist, ist alles offen.
pooma
3186 Beiträge
02.04.2016 18:30
Nessi, herzlich Willkommen!

Sandra, du bist ja ganz schön aufgeregt.
Warte doch mit dem testen bis NMT.
Das wird schon werden.

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit dabei?
Ich würde dann bei Gelegenheit die Liste mal aktualisieren.
Nessi, würdest du mir noch deine Daten für die Liste geben?
Alter, wann hibbelt ihr bzw. welcher ÜZ und ggf. wann wäre NMT?
LeaLustig
415 Beiträge
02.04.2016 19:41
Zitat von pooma:

Nessi, herzlich Willkommen!

Sandra, du bist ja ganz schön aufgeregt.
Warte doch mit dem testen bis NMT.
Das wird schon werden.

Wer ist denn jetzt eigentlich noch mit dabei?
Ich würde dann bei Gelegenheit die Liste mal aktualisieren.
Nessi, würdest du mir noch deine Daten für die Liste geben?
Alter, wann hibbelt ihr bzw. welcher ÜZ und ggf. wann wäre NMT?

Ich bin noch mit dabei Halt kugelnd. Vermutlicher ET ist der 10.11. Wobei ich da Dienstag mehr zu sagen kann, da ist mein nächster FA Termin und bis jetzt wollte er sich nicht festlegen.

Am Anfang hatte ich richtig krass nen Jungs-Gefühl, sogar als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Das ist jetzt aber momentan echt komplett ins Gegenteil geschwenkt. Ich denke momentan gefühlsmäßig, dass es ein Mädel wird. Kann halt auch kaum mehr was herzhaftes essen
Nessi2014
2419 Beiträge
02.04.2016 21:21
Danke
Ich bin 31 Jahre alt und wir wollen so ab August hibbeln.
Haben bereits einen wunderbaren Sohn von fast 14 Monaten
Moriella
51 Beiträge
02.04.2016 22:40
Also ich bin auch noch dabei , bin auch am kugeln
Ich kann auch erst ab Montag was sagen da wird alles ausgerechnet und ich bekomme meinen Mutterpass
Egypt
656 Beiträge
03.04.2016 12:28
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus der Versenkung zurück Sry, dass ich mich hier nicht so viel beteiligt habe in letzter Zeit... Aber durch meine OP Mitte Februar wurde mein ganzer "Plan" etwas durcheinander geworfen. EIgentlich wollten wir ja ab März hibbeln, aber das wird jetzt wohl eher Juni/Juli.. Aber naja, das ist auch ok
Besser spät als nie

Und auch herzlichen Glückwunsch an die lieben kugelnden
Voll toll, dass es bei euch so flott geklappt hat! In meinem Freundeskreis sind leider sehr viele Langzeithibblerinnen, da ist es umso schöner, dass es hier anscheinend gerade gut läuft
Und an die, die noch üben: Kopf hoch! Wir ziehen bestimmt bald nach

Habe mal direkt eine Frage an euch:
Eine Freundin von mir ist schwanger, 2. Monat. Jetzt fragte sie mich, inwiefern sie denn noch feiern gehen könnte. Also nicht feiern im Sinne von Disco und Alkohol sondern von etwas Tanzen im kleinen Rahmen. SIe ist wohl auf ein paar Hochzeiten dieses Jahr eingeladen und mag nicht die ganze Zeit nur dumm rumsitzen und will auch tanzen. Sie hat aber Angst, dass das nicht gut fürs Baby ist... Soweit verläuft die Schwangerschaft aber unauffällig. Ich hatte natürlich überhaupt keine Antwort parat
Was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag
LeaLustig
415 Beiträge
03.04.2016 16:22
Zitat von Egypt:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich aus der Versenkung zurück Sry, dass ich mich hier nicht so viel beteiligt habe in letzter Zeit... Aber durch meine OP Mitte Februar wurde mein ganzer "Plan" etwas durcheinander geworfen. EIgentlich wollten wir ja ab März hibbeln, aber das wird jetzt wohl eher Juni/Juli.. Aber naja, das ist auch ok
Besser spät als nie

Und auch herzlichen Glückwunsch an die lieben kugelnden
Voll toll, dass es bei euch so flott geklappt hat! In meinem Freundeskreis sind leider sehr viele Langzeithibblerinnen, da ist es umso schöner, dass es hier anscheinend gerade gut läuft
Und an die, die noch üben: Kopf hoch! Wir ziehen bestimmt bald nach

Habe mal direkt eine Frage an euch:
Eine Freundin von mir ist schwanger, 2. Monat. Jetzt fragte sie mich, inwiefern sie denn noch feiern gehen könnte. Also nicht feiern im Sinne von Disco und Alkohol sondern von etwas Tanzen im kleinen Rahmen. SIe ist wohl auf ein paar Hochzeiten dieses Jahr eingeladen und mag nicht die ganze Zeit nur dumm rumsitzen und will auch tanzen. Sie hat aber Angst, dass das nicht gut fürs Baby ist... Soweit verläuft die Schwangerschaft aber unauffällig. Ich hatte natürlich überhaupt keine Antwort parat
Was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Hallihallo!

Hoffe die OP verlief gut und dh hast dich was erholt? Was war es nochmal für eine OP? Sorry, hab ich vergessen

Zum Thema Feiern: Ja sichi geht das. Ist doch quasi nix anderes als Sport machen. Und Sport ist gut. Nur halt übertreiben sollte sie es nicht. Aber solang sie halt fit ist, spricht da absolut nix gegen
Ich find's lustig, wie unterschiedlich die Gedanken/Sorgen der einzelnen sind. Das ist was, da wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mir da Sorgen drum zu machen. Mein FA meinte auch: Sport dringendst erlaubt und sogar erwünscht.
audimaus
8080 Beiträge
04.04.2016 10:00
Huhu zusammen

Ich hab viel zu tun momentan... viel Arbeit und naja.

Hab aber 'n NMT für euch und die Liste: 28. April und 2. ÜZ
pooma
3186 Beiträge
04.04.2016 11:02
Guten Morgen!

Egypt, ich hoffe die OP lief gut?

Wegen deiner Freundin: Ich denke da braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Wie Lea schon sagte, Sport, und darunter fällt tanzen ja auch, ist doch absolut gesund und erwünscht in der Schwangerschaft. Ich denke solange sie sich damit wohl fühlt ist alles tutti.
Wie heißt es so schön: man ist schließlich schwanger und nicht krank.

Von mir gibts ansonsten nicht viel neues. Nur dass ich seit gestern das Gefühl habe krank zu werden. Fühle mich die letzten zwei Tage nach dem aufstehen so matschig, als ob ich erkältet bin. Aber je länger ich auf bin desto besser wird es. Hoffentlich war das jetzt nur weil das Wochenende so anstrengend war. hab wirklich keine Lust krank zu werden.

Die Liste aktualisiere ich dann schonmal, mal abwarten wer sich noch zu Wort meldet wer noch alles mit von der Partie ist.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.04.2016 11:03
Darf ich mich zu euch reihen? Ich bin 28 jahre und wollen ab diesen Sommer mit dem hibbeln beginnen
LeaLustig
415 Beiträge
04.04.2016 11:06
Zitat von Shy-Shy:

Darf ich mich zu euch reihen? Ich bin 28 jahre und wollen ab diesen Sommer mit dem hibbeln beginnen

Von mir aus sicher gerne. Magst du was über dich noch erzählen für die Liste?
LeaLustig
415 Beiträge
04.04.2016 11:07
Jetzt ein kurzer Egopost, weil ich mich so freue!

Ich hab halt heut Geburtstag und da hat der Liebste mir gestern schon ein Frühstück ans Bett angekündigt.
Das gab es dann heute. Zusammen mit einer kleinen Schachtel und der Frage aller Fragen

Für die Liste: Ich bin dann jetzt 25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt