Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
18.11.2015 05:59
Ja bauchzwerg tritt auch immer wenn ich zu sehr am bauch liege. Das mag er gar nicht. dabei mag ich es so sehr am bauch zu schlafen.
Ich begnüge mich aber jetzt mit seitenlage uns stillkissen....
MissCoffee
12318 Beiträge
18.11.2015 06:01
Hab mich übrigends jetzt dazu entschieden keine ss Winterjacke zu kaufen sondern mit eine kumja bestellt
Jessie987
317 Beiträge
18.11.2015 07:07
Guten Morgen Mädls!!

Es war der Hammer danke fürs Mitfiebern !
Was für ein kleiner Schatz. Unglaublich. Es ist alles wie es sein soll. Sie war sehr zufrieden mit uns. Nur mit meinen Blutdruck nicht...aber sie sagt es ist noch nicht tragisch und liegt wohl an der Nervosität. Sag ja ich bin ein Nervenbündel .

So und jetzt haltet euch fest...es ist zwar noch seeeehr früh, aber Tendenz geht zum Jungen (mal was neues hier ) wir haben es eigentlich auch gesehen, aber sie sagt ich soll bitte mit der großen Shoppingtour noch den nächsten Termin am 15.12. abwarten...das tun wir dann halt jetzt . Könnt euch ja vorstellen, wie glücklich ich grad bin. Wahnsinn .
18.11.2015 07:17
Guten Morgen,

ich habe seit ca 2 Monaten ein Seitenschläferkissen und find das super Werde mir aber wohl bald ein Stillkissen bestellen auch.
18.11.2015 07:18
Zitat von Jessie987:

Guten Morgen Mädls!!

Was für ein kleiner Schatz. Unglaublich. Es ist alles wie es sein soll. Sie war sehr zufrieden mit uns. Nur mit meinen Blutdruck nicht...aber sie sagt es ist noch nicht tragisch und liegt wohl an der Nervosität. Sag ja ich bin ein Nervenbündel .

So und jetzt haltet euch fest...es ist zwar noch seeeehr früh, aber Tendenz geht zum Jungen (mal was neues hier ) wir haben es eigentlich auch gesehen, aber sie sagt ich soll bitte mit der großen Shoppingtour noch den nächsten Termin am 15.12. abwarten...das tun wir dann halt jetzt . Könnt euch ja vorstellen, wie glücklich ich grad bin. Wahnsinn .

Huhu,
das sind super Neuigkeiten bei euch

Ich hab mein Outing vom Jungen auch schon bei 14+4 gehabt
MissCoffee
12318 Beiträge
18.11.2015 07:20
Sehr schön jessie das alles gut ist. Ja junge is mal was neues hier

Gab mir gleich ein stillkissen gekauft. Ist ja im Prinzip nicht viel anders als ein Seiten Schläfer Kissen.
Juli1907
824 Beiträge
18.11.2015 07:23
Zitat von Jessie987:

Guten Morgen Mädls!!

Sehr schön, Jessie! Bei uns hat man auch beim 3D Bild eindeutig was gesehen zwischen den Beinen, schöner konnte der Kleine seine Beine gar nicht hochziehen Aber meine FÄ hat auch gesagt, ich soll bis zum nächsten Termin am 17.12 warten, sodass sie es dann nochmal bestätigen kann.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zum Jungen. Obwohl es langsam echt auffällig ist. Unsere Männer können alle anscheinend nur Jungs
18.11.2015 07:23
jessie, die Tendenz zum Jungen hatten wir auch schon seeeehr früh

Glückwunsch

von meinen Arbeitskollen werden 3 Männer Vater, 2 im Jänner, einer im April und die bekommen auch alle einen Jungen

Stillkissen... ich liebe es! es ist mittlerweile dermaßen angenehm, da ein Bein raufzugeben und seitlich zu liegen
Juli1907
824 Beiträge
18.11.2015 07:26
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir bald mal eins anschaffe. Aber mal ehrlich Mädels: Haben da eure Männer nicht protestiert, wenn sie plötzlich Konkurrenz in Form eines Kissens hatten??
18.11.2015 07:29
Zitat von Juli1907:

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir bald mal eins anschaffe. Aber mal ehrlich Mädels: Haben da eure Männer nicht protestiert, wenn sie plötzlich Konkurrenz in Form eines Kissens hatten??

ne gar nicht, so wie beim Stillkissen kann ich mich nicht zu meinem Schatz legen.. also.. ein Bein auf ihn drauf und so.. das Stillkissen passt sich dann dem Bein an.. er nicht

er findets toll, dass ich was gefunden habe, dass mir hilft und mich beim Liegen "unterstützt"...
18.11.2015 07:40
Mein Schatz ist nicht "eifersüchtig"aufs Kissen, aber ihn nervt es weil so viel Platz im Bett weg nimmt
Wir kuscheln auch nicht eng aneinander, sondern brauchen beide unseren Platz im Bett.

Wir haben gestern beim Einkauf zufällig die Vorbesitzer unseres Katers Mickeys getroffen, auch Fans von unseren Fußballverein und haben auch einen kleinen Sohn und als wir meinten, wir bekomm einen Jungen. Meinte er so "Schalker können nur Jungs"
Juli1907
824 Beiträge
18.11.2015 08:06
Na da bin ich ja mal gespannt, was meiner dann sagt. Vorgewarnt habe ich ihn nämlich noch nicht
Einen Vorteil hat es: Mein Mann hat die Angewohnheit, im Laufe der Nacht immer weiter auf meine Seite gekrochen zu kommen. Ich liege dann frühs so, dass ich fast rausfalle und seine Seite ist komplett frei. Da würde ihm das Kissen ja dann einen Strich durch die Rechnung machen

Ist dein Mann auch so fußballverrückt Jubemi?? Jetzt bekommt meiner da auch noch männliche Unterstützung. Dann habe ich Samstag Nachmittag gar nichts mehr zu melden
18.11.2015 08:14
Zitat von Juli1907:

Na da bin ich ja mal gespannt, was meiner dann sagt. Vorgewarnt habe ich ihn nämlich noch nicht
Einen Vorteil hat es: Mein Mann hat die Angewohnheit, im Laufe der Nacht immer weiter auf meine Seite gekrochen zu kommen. Ich liege dann frühs so, dass ich fast rausfalle und seine Seite ist komplett frei. Da würde ihm das Kissen ja dann einen Strich durch die Rechnung machen

Ist dein Mann auch so fußballverrückt Jubemi?? Jetzt bekommt meiner da auch noch männliche Unterstützung. Dann habe ich Samstag Nachmittag gar nichts mehr zu melden

ich hab das Kissen eigentlich immer auf der anderen Seite liegen, das liegt nicht zwischen uns..
MissCoffee
12318 Beiträge
18.11.2015 08:17
Zitat von Juli1907:

nee gar nicht... wir kuscheln dann zu dritt. ich ans kissen gekuschelt un er an mich gekuschelt.
aber bevor wir einschlafen dreht sicher jeder auf seine seite, wir brauchen auch beide unseren Platz im Bett
MissCoffee
12318 Beiträge
18.11.2015 08:18
Zitat von Juli1907:

ich habe das kissen auf der ausenseite liegen. meiner kommt auch immer näher zu mir. das kissen hat jetz auch den vorteil das er mich nicht so weit aus dem bett verdrängen kann, dass ich rausfalle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt