❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
19.11.2015 19:43
Hallo Mooni,
Glückwunsch zum Umzug, schön von dir zu lesen....
wünsche allen einen schönen Abend!
Dieser Zyklus wird nicht so lang, hane diese Woch glaube ich meine fruchtbaren Tage
kamen aber leider nicht dazu sie zu nutzen.... bin aber total froh dass sich anscheinend alles wieder einpendelt...
Glückwunsch zum Umzug, schön von dir zu lesen....
wünsche allen einen schönen Abend!
Dieser Zyklus wird nicht so lang, hane diese Woch glaube ich meine fruchtbaren Tage
kamen aber leider nicht dazu sie zu nutzen.... bin aber total froh dass sich anscheinend alles wieder einpendelt...
20.11.2015 07:15
mooni schön von dir zu hören! Beginnt ihr nun zu hibbeln diesen Monat?
caro: schade dass ihr die fruchtbaren Tage nicht nutzen konntet, aber wenigstens etwas, wenn sich der Zyklus wieder einpendelt.. hoffentlich bleibt das dann so
caro: schade dass ihr die fruchtbaren Tage nicht nutzen konntet, aber wenigstens etwas, wenn sich der Zyklus wieder einpendelt.. hoffentlich bleibt das dann so
20.11.2015 09:15
Ja danke liebe Tanja denke es lag wirklich am Stress aber werde garantiert in zwei wochen meine Tage bekommen und freu mich darüber dass es sich so wie es aussieht alles von selber wieder einränkt... obwohl ich dieses mal auch echt geknickt war dass wir die Tage verpaat haben, egal nächsten Monat dann
20.11.2015 10:42
Caro freut mich auch zu hören, dass es anscheinend jetzt wieder "läuft"
!
Richtige Einstellung hast du auf jeden Fall
!
Im Dezember muss man dann aber auch echt die Zweisamkeit genießen *g*! So schön in der Vorweihnachtszeit, Kuschelwetter usw.
!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
! Richtige Einstellung hast du auf jeden Fall
! Im Dezember muss man dann aber auch echt die Zweisamkeit genießen *g*! So schön in der Vorweihnachtszeit, Kuschelwetter usw.
! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
20.11.2015 10:58
Ich glaube, ich werde auch nächste Woche mit Umdekorieren beginnen
Freu mich schon auf die - vom Wetter her - ekelhafte Zeit... da wird noch viiiel mehr gekuschelt
und auf die tollen Filme zur Weihnachtszeit
und überhaupt auf Weihnachten
Freu mich schon auf die - vom Wetter her - ekelhafte Zeit... da wird noch viiiel mehr gekuschelt
und auf die tollen Filme zur Weihnachtszeit
und überhaupt auf Weihnachten
20.11.2015 11:12
Wünsche auch allen ein schönes WE!
Genau die Kuschelzeit kommt ja erst
ach ja freu mich eigentlich auch auf den Winter aber hier oben im Norden gibt es so gut wie nie Schnee
Genau die Kuschelzeit kommt ja erst
ach ja freu mich eigentlich auch auf den Winter aber hier oben im Norden gibt es so gut wie nie Schnee
20.11.2015 11:22
Zitat von MeCaro:
Wünsche auch allen ein schönes WE!
Genau die Kuschelzeit kommt ja erstach ja freu mich eigentlich auch auf den Winter aber hier oben im Norden gibt es so gut wie nie Schnee
![]()
wohne fast neben der Donau.... auf ca. 270m Seehöhe.. Schnee ist auch für mich eher ein Fremdwort
eher Regen und Matsch.. und wenn es dann mal "ordentlich" geschneit hat... wirds meistens die nächsten Tage so warm, dass er wieder weg geht..
20.11.2015 12:18
Hier ist Schnee-Regen angesagt. Bäh. Dann halt ab aufs Sofa verziehen und mit den Schatz und den Miezen schmusen
Der Film "Drei Haselnüsse mit Aschenbrödel" ist auf jeden Fall Pflicht zur Weihnachtszeit
Der Film "Drei Haselnüsse mit Aschenbrödel" ist auf jeden Fall Pflicht zur Weihnachtszeit
20.11.2015 12:46
Zitat von Jubemi:
Hier ist Schnee-Regen angesagt. Bäh. Dann halt ab aufs Sofa verziehen und mit den Schatz und den Miezen schmusen![]()
Der Film "Drei Haselnüsse mit Aschenbrödel" ist auf jeden Fall Pflicht zur Weihnachtszeit![]()
Dieser Film ist auch ein muss bei mir
20.11.2015 12:50
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Hier ist Schnee-Regen angesagt. Bäh. Dann halt ab aufs Sofa verziehen und mit den Schatz und den Miezen schmusen![]()
Der Film "Drei Haselnüsse mit Aschenbrödel" ist auf jeden Fall Pflicht zur Weihnachtszeit![]()
Dieser Film ist auch ein muss bei mir![]()
Ich glaube bei uns allen oder
20.11.2015 12:53
und wie!!
nur gut, dass der um die 20x während der Feiertage läuft
nur gut, dass der um die 20x während der Feiertage läuft
20.11.2015 12:59
Zitat von tanja1704:
und wie!!
nur gut, dass der um die 20x während der Feiertage läuft![]()
Ich guck über Maxdome teils Filme und Serien und der Film ist auch da drin vertreten. Könnt also theoretisch täglich gucken
20.11.2015 13:12
Zitat von Jubemi:
Zitat von tanja1704:
und wie!!
nur gut, dass der um die 20x während der Feiertage läuft![]()
Ich guck über Maxdome teils Filme und Serien und der Film ist auch da drin vertreten. Könnt also theoretisch täglich gucken![]()
ja klar, aber ich guck ihn "nur" zu Weihnachten 1-2-3mal...
Kevin allein zu Haus und Sissi sind auch ein Muss
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt