❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
20.11.2015 23:36
Oh gott alle erzählen von diesem hasenbrödel Film da habe ich wohl eine Bildungslücke - werde ihn dann mal ansehen dieses jahr
.
.
21.11.2015 09:05
Habe mir den Aschenbrödel Film irgendwann mal digitalisiert.
Ich könnte den auch jeden Tag schauen. Aber er wird nur zu Weihnachten rausgekramt
Ich könnte den auch jeden Tag schauen. Aber er wird nur zu Weihnachten rausgekramt
21.11.2015 10:53
Caro, du kennst echt Drei Haselnüsse für Aschenbrödel nicht??
Hier mal ein Stück vom Film mit dem Soundtrack für dich
https://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4
Ich hab ein Maxdome.de Abo und da ist der Film auch verfügbar.
Könnt also auch täglich gucken.
Hier mal ein Stück vom Film mit dem Soundtrack für dich
https://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4 Ich hab ein Maxdome.de Abo und da ist der Film auch verfügbar.
Könnt also auch täglich gucken.
21.11.2015 15:54
Na da werde ich mal rein schauen
so morgen will ich Weihnachtsdeko machen !
so morgen will ich Weihnachtsdeko machen !
22.11.2015 14:14
Zitat von MeCaro:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Sabi22:
Hi hier bin ich wieder... war viel arbeiten und heute hab ich endlich mal zeit bei euch vorbei zuschauen... ich hoffe euch geht es gut...
Was machst du beruflich?
Ich bin noch immer erkältet, aber sonst gehts mir gut.
gute Besserung
ich bin stellvertretende Filialleitung im Einzelhandel
22.11.2015 14:15
Hi Mädels,
Habe gestern erfahren das ich Tante werde... Freu mich so sehr für meine sister... nur das ich nicht viel habe von dem Kind.. da sie in den USA lebt...
Habe gestern erfahren das ich Tante werde... Freu mich so sehr für meine sister... nur das ich nicht viel habe von dem Kind.. da sie in den USA lebt...
22.11.2015 14:43
Zitat von Sabi22:
Hi Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zu baldigen Nichte/Neffen.
Ich hab von meiner Nichte und ihrem bruder auch nicht viel...
22.11.2015 16:13
Sabi: Glückwunsch!!!
Meine Geschwister sind beide jünger und ich hoffe dass ich die erste sein darf die schwanger wird
Meine Geschwister sind beide jünger und ich hoffe dass ich die erste sein darf die schwanger wird
22.11.2015 18:08
Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist, das wäre der Hammer
22.11.2015 19:09
Haben nun doch Schnee bekommen , ich habe mich richtig erschreckt heute morgen als ich aus dem Fenster geguckt habe. 3 cm oder so aber das ist schon viel für uns hier oben
dann hatten wir mittags Besuch von dem besten freund meines Mannes - der lässt sich Grade scheiden daher ist er öfter mal bei uns zum essen ... bisschen Weihnachtsdeko gemacht und ansonsten ausgeruht im Bett da ich schon wieder so doll erkältet bin
Sabi herzlichen Glückwunsch ! Ich werde auch Tante nächstes jahr ! Meine Schwester hatte übrigens Nackenfaltenmessung machen lassen und es ist alles okay
Wünsche allen einen schönen Sonntag !
dann hatten wir mittags Besuch von dem besten freund meines Mannes - der lässt sich Grade scheiden daher ist er öfter mal bei uns zum essen ... bisschen Weihnachtsdeko gemacht und ansonsten ausgeruht im Bett da ich schon wieder so doll erkältet bin
Sabi herzlichen Glückwunsch ! Ich werde auch Tante nächstes jahr ! Meine Schwester hatte übrigens Nackenfaltenmessung machen lassen und es ist alles okay
Wünsche allen einen schönen Sonntag !
23.11.2015 10:08
Caro: gute Besserung!!!
Mein Freund hat gestern auch mein Weihnachtsdeko-Karton von der Zwischendecke gekramt.
Dabei hat er sich gut in dem Finger geschnitten. "Scheiss Teil"... Meine Puzzelunterlage. Danach war die Stimmung wieder miess... Ich brauch das Ding eh nicht, puzzel ja sowieso nicht, bla.
Eigentlich wollte ich ihn an dem Tag noch zum Herzeln animieren, aber daraus wurde dann nichts.
Ich hoffe dass ich ihn heute noch mal überzeugen kann
Mein Freund hat gestern auch mein Weihnachtsdeko-Karton von der Zwischendecke gekramt.
Dabei hat er sich gut in dem Finger geschnitten. "Scheiss Teil"... Meine Puzzelunterlage. Danach war die Stimmung wieder miess... Ich brauch das Ding eh nicht, puzzel ja sowieso nicht, bla.
Eigentlich wollte ich ihn an dem Tag noch zum Herzeln animieren, aber daraus wurde dann nichts.
Ich hoffe dass ich ihn heute noch mal überzeugen kann
24.11.2015 07:19
Hallo
sabi22 freut mich dass du Tante wirst
Mandy: ach mensch, das ist doch kein Drama... aber für ihn anscheinend doch?
hatte gestern FA Termin, mein Krümel würde schon in der richtigen Position liegen, dafür drückt er mir seinen Po in meine Rippen und mein Zwerchfell, ist nicht gerade angenehm...
er ist jetzt 35cm groß und wiegt 750g. Und alles in bester Ordnung
Letztens habe ich von ihm geträumt und er war sooooooooo süß
sabi22 freut mich dass du Tante wirst
Mandy: ach mensch, das ist doch kein Drama... aber für ihn anscheinend doch?
hatte gestern FA Termin, mein Krümel würde schon in der richtigen Position liegen, dafür drückt er mir seinen Po in meine Rippen und mein Zwerchfell, ist nicht gerade angenehm...
er ist jetzt 35cm groß und wiegt 750g. Und alles in bester Ordnung
Letztens habe ich von ihm geträumt und er war sooooooooo süß
24.11.2015 08:57
Zitat von tanja1704:
Hallo![]()
![]()
sabi22 freut mich dass du Tante wirst![]()
Mandy: ach mensch, das ist doch kein Drama... aber für ihn anscheinend doch?![]()
er ist jetzt 35cm groß und wiegt 750g. Und alles in bester Ordnung![]()
Letztens habe ich von ihm geträumt und er war sooooooooo süß![]()
Freut mich dass er schon richtig liegt
Hoffe dein Krümel ärgert dich nicht zu sehr
24.11.2015 08:57
Ich war eben beim Hausarzt um wegen der SD Blut abnehmen zu lassen.
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.
Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)
Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?
Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)
Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.
Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)
Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?
Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)
Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt