❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
18.12.2015 08:20
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mach mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken wegen dem Gewicht... Schließlich achte ich seit Beginn der SS darauf, dass ich alle meine Mahlzeiten habe (vorher habe ich bedingt durch die Uni, wenn ich zb genau zur Mittagszeit einen Kurs hatte, auch gerne mal eine Mahlzeit ausgelassen). Könnte auch keine mehr auslassen, da würde ich so Hunger kriegen. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich noch nie große Gewichtsschwankungen hatte, egal, was und wieviel ich gegessen habe. Außerdem habe ich seit Beginn der SS noch weniger Appetit auf Süßes wie vorher eh schon, im Gegenteil, esse momentan total gerne Obst und Gemüse. Und das kann mir schließlich keiner vorwerfen
Dick werden wir alle von alleine spätestens zum Ende hin
Außerdem geht es unserem Kleinen ja super und er entwickelt sich prächtig, von daher, whatever. ...
Caro: Mein Mann raucht auch, aber nicht wie deiner, mal eine Packung in der Woche, sondern echt ziemlich viel
Dachte auch schon, dass es vielleicht bei ihm daran liegt und seine Schwimmer deswegen nicht die Besten sind. Wir hatten dann schon gemeinsam überlegt, ob er mal zum Urologen geht und ein Spermiogramm machen lässt. Darauf hätte er sich auch eingelassen ohne zu meckern, aber ich glaube, wäre was schlechtes raus gekommen. . Ob er da weniger geraucht hätte? Schwierig zu sagen, glaube es fast nicht. ..
Ich mach mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken wegen dem Gewicht... Schließlich achte ich seit Beginn der SS darauf, dass ich alle meine Mahlzeiten habe (vorher habe ich bedingt durch die Uni, wenn ich zb genau zur Mittagszeit einen Kurs hatte, auch gerne mal eine Mahlzeit ausgelassen). Könnte auch keine mehr auslassen, da würde ich so Hunger kriegen. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich noch nie große Gewichtsschwankungen hatte, egal, was und wieviel ich gegessen habe. Außerdem habe ich seit Beginn der SS noch weniger Appetit auf Süßes wie vorher eh schon, im Gegenteil, esse momentan total gerne Obst und Gemüse. Und das kann mir schließlich keiner vorwerfen

Dick werden wir alle von alleine spätestens zum Ende hin

Außerdem geht es unserem Kleinen ja super und er entwickelt sich prächtig, von daher, whatever. ...
Caro: Mein Mann raucht auch, aber nicht wie deiner, mal eine Packung in der Woche, sondern echt ziemlich viel

Dachte auch schon, dass es vielleicht bei ihm daran liegt und seine Schwimmer deswegen nicht die Besten sind. Wir hatten dann schon gemeinsam überlegt, ob er mal zum Urologen geht und ein Spermiogramm machen lässt. Darauf hätte er sich auch eingelassen ohne zu meckern, aber ich glaube, wäre was schlechtes raus gekommen. . Ob er da weniger geraucht hätte? Schwierig zu sagen, glaube es fast nicht. ..

18.12.2015 08:30
Hallo ihr lieben
Ww in die 30. Ssw. Ein runder sozusagen.
Also noch 10 Wochen
Mein freund raucht auch und nicht wenig. Kann schon mal ne Schachtel am Tag sein. Hoffe er hört bald auch. Vorgenommen hat er es sich zumindest.
Wir haben im glückszyklus sehr oft geherzelt. Also. Fast täglich oder jeden zweiten Tag. Ich hatte da einfach total Lust. Das war ihm schon manchmal zuviel

Ww in die 30. Ssw. Ein runder sozusagen.

Also noch 10 Wochen

Mein freund raucht auch und nicht wenig. Kann schon mal ne Schachtel am Tag sein. Hoffe er hört bald auch. Vorgenommen hat er es sich zumindest.
Wir haben im glückszyklus sehr oft geherzelt. Also. Fast täglich oder jeden zweiten Tag. Ich hatte da einfach total Lust. Das war ihm schon manchmal zuviel

18.12.2015 08:43
Man Sternchen! Wahnsinn!
Das ist wirklich nicht mehr lange *g*. Bin schon sehr gespannt wie es die letzten Wochen und Tage dann noch wird für euch
!
Das ist wirklich nicht mehr lange *g*. Bin schon sehr gespannt wie es die letzten Wochen und Tage dann noch wird für euch

18.12.2015 09:10
Da kann ich doch wieder froh sein, dass mein Schatz Nichtraucher ist und immer war... und er mich dazu bewegt hat, aufzuhören. Vor über 2 Jahren schon.
Ich hab nämlich auch 10 Jahre geraucht, und auch oft über eine Pkg am Tag.
Jaa gut, beim Fortgehn hab ich auch ab und zu noch mal eine probiert, wenn ein bisschen Alkohol im Spiel war, aber wurde nie mehr richtig rückfällig. Hab mir nie mehr ne Pkg gekauft oder unter der Woche geraucht, manchmal auch wochenlang nix..
und seit dem positiven ss-test sowieso nichts mehr, eh klar
Toll Sternchen, 30.SSW
Ich hab nämlich auch 10 Jahre geraucht, und auch oft über eine Pkg am Tag.
Jaa gut, beim Fortgehn hab ich auch ab und zu noch mal eine probiert, wenn ein bisschen Alkohol im Spiel war, aber wurde nie mehr richtig rückfällig. Hab mir nie mehr ne Pkg gekauft oder unter der Woche geraucht, manchmal auch wochenlang nix..
und seit dem positiven ss-test sowieso nichts mehr, eh klar

Toll Sternchen, 30.SSW

18.12.2015 09:10
Manchmal bin ich schon richtig nervös aber dann wieder total entspannt.
Bin froh das alles zu Hause nun soweit fertig ist
da brauche ich mir wenigstens hier keine Sorgen mehr machen.

Bin froh das alles zu Hause nun soweit fertig ist

18.12.2015 09:17
Zitat von sternchen_89:
Manchmal bin ich schon richtig nervös aber dann wieder total entspannt.![]()
Bin froh das alles zu Hause nun soweit fertig istda brauche ich mir wenigstens hier keine Sorgen mehr machen.
geht mir auch so

Gefühlsschwankungen pur manchmal...

18.12.2015 09:40
Caro: ich drücke dir die Daumen! Irgendwann muss es ja klappen

18.12.2015 10:11
Zitat von Mandy87:
Caro: ich drücke dir die Daumen! Irgendwann muss es ja klappen![]()
Oh Danke liebe Mandy sehr lieb - ja irgendwann klappt es auch bei uns ♡
18.12.2015 10:12
Juli1907 mein Baby hat auch am Montag bei dem Termin richtig gezappelt und saß im Schneidersitz, man konnte nix sehen. Ich hab seit dem positiven Test 3kg abgenommen obwohl so wie immer esse (außer Chips, Schokolade, Süßigkeiten usw.) Aber jetzt wird langsam mein Bauch sichtbar, hab bestimmt 1 kg drauf.
Wir haben um Schwanger zu werden, jeden 2. Tag geherzelt
und ich hab ihn mit ganz viel Salat und so gefüttert, weil er nie Obst oder Gemüse isst

Wir haben um Schwanger zu werden, jeden 2. Tag geherzelt

18.12.2015 12:18
Zitat von Bahi:
Juli1907 mein Baby hat auch am Montag bei dem Termin richtig gezappelt und saß im Schneidersitz, man konnte nix sehen. Ich hab seit dem positiven Test 3kg abgenommen obwohl so wie immer esse (außer Chips, Schokolade, Süßigkeiten usw.) Aber jetzt wird langsam mein Bauch sichtbar, hab bestimmt 1 kg drauf.![]()
Wir haben um Schwanger zu werden, jeden 2. Tag geherzeltund ich hab ihn mit ganz viel Salat und so gefüttert, weil er nie Obst oder Gemüse isst
![]()
ihr wisst also noch nicht was es wird ?

18.12.2015 13:14
Zitat von MeCaro:
Zitat von Bahi:
Juli1907 mein Baby hat auch am Montag bei dem Termin richtig gezappelt und saß im Schneidersitz, man konnte nix sehen. Ich hab seit dem positiven Test 3kg abgenommen obwohl so wie immer esse (außer Chips, Schokolade, Süßigkeiten usw.) Aber jetzt wird langsam mein Bauch sichtbar, hab bestimmt 1 kg drauf.![]()
Wir haben um Schwanger zu werden, jeden 2. Tag geherzeltund ich hab ihn mit ganz viel Salat und so gefüttert, weil er nie Obst oder Gemüse isst
![]()
ihr wisst also noch nicht was es wird ?![]()
nein leider nicht

18.12.2015 15:46
Zitat von Bahi:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Bahi:
![]()
ihr wisst also noch nicht was es wird ?![]()
nein leider nicht![]()
Dann bleibt noch ein wenig die Spannung !
Meine Schwester bekommt übrigens ein Mädchen ♡
18.12.2015 18:45
Guten Abend,
Sternchen, nur noch 10 Wochen bis sich das ganze Leben ändert, wie aufregend
Caro und Mandy 2016 wird euer Jahr (meins hoffentlich auch
)
Elisa, viiiielen Dank für das Päckchen :-* Da sind ja auch die Kindlein Komm Globuli dabei, wann nimmt man die denn? Bin vermutlich 2 bis 4 Tage nach meinem ES. Ab dem nächsten Zyklus wollte ich ja eigentlich auch die Ovaria nehmen. Passt das überhaupt zusammen?
Vielleicht kann mir auch jemand anders die Fragen beantworten?
Seit 3 Stunden liege ich mit Körnerkissen und Tee im Bett, da sich mal wieder eine Blasenentzündung ankündigt. Wie ist es mit Antibiotika? Bestimmt eher schädlich kurz nach dem ES oder?
Mögt ihr nicht mal ein paar Bauchbilder einstellen? Ich sehe die immer so gern
Sternchen, nur noch 10 Wochen bis sich das ganze Leben ändert, wie aufregend

Caro und Mandy 2016 wird euer Jahr (meins hoffentlich auch

Elisa, viiiielen Dank für das Päckchen :-* Da sind ja auch die Kindlein Komm Globuli dabei, wann nimmt man die denn? Bin vermutlich 2 bis 4 Tage nach meinem ES. Ab dem nächsten Zyklus wollte ich ja eigentlich auch die Ovaria nehmen. Passt das überhaupt zusammen?
Vielleicht kann mir auch jemand anders die Fragen beantworten?

Seit 3 Stunden liege ich mit Körnerkissen und Tee im Bett, da sich mal wieder eine Blasenentzündung ankündigt. Wie ist es mit Antibiotika? Bestimmt eher schädlich kurz nach dem ES oder?
Mögt ihr nicht mal ein paar Bauchbilder einstellen? Ich sehe die immer so gern

18.12.2015 20:15
Hallo Mooni, die Globuli und den Tee nimmst du täglich, egal, in welcher Zyklusphase du bist.
Heute sind unsere Möbel endlich geliefert worden. Der Rest des Tages war dann auch mit Bauen ausgefüllt. Ich guck mal, dass ich bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen kann.
Heute früh war ich auch noch mal zur Kontrolle beim FA und es ist alles gut mit Zwergi. Das nächste Mal muss ich dann Anfang Januar hin und dann ist es ja auch nicht mehr lang.
Ich wünsche euch erste mal ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Heute sind unsere Möbel endlich geliefert worden. Der Rest des Tages war dann auch mit Bauen ausgefüllt. Ich guck mal, dass ich bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen kann.
Heute früh war ich auch noch mal zur Kontrolle beim FA und es ist alles gut mit Zwergi. Das nächste Mal muss ich dann Anfang Januar hin und dann ist es ja auch nicht mehr lang.
Ich wünsche euch erste mal ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
19.12.2015 01:22
Zitat von Mooni:
Guten Abend,
Sternchen, nur noch 10 Wochen bis sich das ganze Leben ändert, wie aufregend![]()
Caro und Mandy 2016 wird euer Jahr (meins hoffentlich auch)
Vielleicht kann mir auch jemand anders die Fragen beantworten?![]()
Mögt ihr nicht mal ein paar Bauchbilder einstellen? Ich sehe die immer so gern![]()
ja na klar, 2016 wird unser Jahr da bin ich mir ganz sicher

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt