Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
16.12.2010 20:45
sagt mal ich bin leicht irritiert ....hm... wann kann ich den jetz testen ??? laut MC ticker in 5 tagen laut dem andren in 4 wat dann jetz ----------------------???????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
16.12.2010 21:09
hm dann mach lieber bin 5tagen!
ich kann morgen aber is eh nix....
ich kann morgen aber is eh nix....

16.12.2010 21:51
ich glaub ich kann mich schonmal seelich auf den nächsten ÜZ vorbereiten ich taste seit diesen monat täglich mumu eben kam ich wieder an meinen mumu dran und der kommt nur runter wenn mens kommt
naja auf ins 3 ÜZ

16.12.2010 21:56
ich glaub ich kann mich schonmal seelich auf den nächsten ÜZ vorbereiten ich taste seit diesen monat täglich mumu eben kam ich wieder an meinen mumu dran und der kommt nur runter wenn mens kommt

.
.
Das hab ich dazu gefunden!!!!
.
.
.
6.d) Muttermund im laufe des Zyklus...
Der MuMu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Er macht eine langsame Veränderung durch, je näher man am Eisprung ist: er geht hoch (d.h. wird immer schwerer erreichbar), wird immer weicher und öffnet sich. Während sich vor dem Eisprung zuerst die Lage des Muttermunds ändert (dann Konsistenz und Weite), bildet sich nach dem Eisprung als erstes die Härte zurück (gefolgt von Öffnung und Höhe). Die Veränderungen in der 2. Zyklushälfte laufen recht abrupt ab und beginnen unmittelbar nach dem Eisprung.
Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert.
FAZIT:
- nach der Menstruation: hart (wie ein Nasenknorpel), geschlossen, tiefstehend
- um die Zeit des Eisprungs: geöffnet, weich (wie Lippe, Ohrläppchen), hat ein Grübchen, hochstehend
- nach dem Eisprung: hart (wie ein Nasenknorpel), geschlossen, tiefstehend
7.d) Mein Muttermund wird nach der Mens gar nicht richtig hart, ist das normal?
Ja, am härtesten ist der MuMu in der Temperaturhochlage.
8.d) MuMu bei nicht Schwangerschaft...
Die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der MuMu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.
9.d) MuMu bei Schwangerschaft...
Der MuMu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender MuMu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.
16.12.2010 22:27
Heii meine Lieben ,
habe mich schon ein paar tage nicht mehr gemeldet sorry
.
Meine Sympthome hatte ich ja schonmal geschildert gehabt und jetzt Sind meine Tage immer nocht nicht da ich bekam ein ziehen so ein ziepen spannen inder Brust aufeinmal die kommen wir auch voll komisch vor so nicht geschwollen aber komich aufeinmal .
Und ich hatte ja meinen Zyklus immer regelmässig ...
habe mich schon ein paar tage nicht mehr gemeldet sorry

Meine Sympthome hatte ich ja schonmal geschildert gehabt und jetzt Sind meine Tage immer nocht nicht da ich bekam ein ziehen so ein ziepen spannen inder Brust aufeinmal die kommen wir auch voll komisch vor so nicht geschwollen aber komich aufeinmal .
Und ich hatte ja meinen Zyklus immer regelmässig ...

16.12.2010 22:33
Zitat von missy89:
naja ich geh jetzt schlafen gute n8![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.12.2010 22:35
Zitat von Nana16:
Heii meine Lieben ,
habe mich schon ein paar tage nicht mehr gemeldet sorry.
Und ich hatte ja meinen Zyklus immer regelmässig ...![]()
Wie viele Tage biste drüber?schonmal an nen Test gedacht?![]()
16.12.2010 22:39
Zitat von krissi22:
Zitat von Nana16:
Heii meine Lieben ,
habe mich schon ein paar tage nicht mehr gemeldet sorry.
Und ich hatte ja meinen Zyklus immer regelmässig ...![]()
Wie viele Tage biste drüber?schonmal an nen Test gedacht?![]()
Hab ich aber der war zu früh war negativ bin ja am 23.12 drann ...
Ich hätte am 12.12.10 meine Periode bekommen müssen ...
17.12.2010 07:47
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
naja ich geh jetzt schlafen gute n8![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßeeeeeeeeeeeeeeeee noch is noch gar nix gesagt ....leider kann man das alles nicht beeinflussen.....
in diesem text den ich gegooglet hab steht das wenn der muttermund wieder so weit heruznter kommt das man ihn anfassen kann man die mens bekommt was auch logisch is !!!

17.12.2010 08:31
Guten Morgen Mädels,
heute gehts mir auch net so gut.
Missy ich hab gestern auch nach MuMu-Informationen gegooglet und den selben Text gefunden.
Hab diesen Zyklus auch angefangen MuMu abzutasten. Und nun kann ich ihn auch wieder fühlen.
Bin zwar erst am 25.12. mit Testen dran, aber wenn ich ihn jetzt schon wieder fühlen kann?!
Auch hab ich viele Anzeichen, die ich in den letzten Zyklen hatte. Völlegefühl, gleichzeitig aber auch Hungergefühl. Drücken, Pochen, ziehen im Unterleib. Dieses mal kommt noch dazu das es in der Leistengegend zieht.
Ich hab mal ausgerechnet, wenn ich am 10.12 nen ES hatte/hätte dann wäre ja jetzt erst die Einnistung. Oder?
D.H. Ich kann doch vorher keinerlei Anzeichen haben. Also stell ich mich auch schon mal auf den nächsten Zyklus ein. Ab in den 8!
Heute ist kein guter Tag.
LG
Missy ich hab gestern auch nach MuMu-Informationen gegooglet und den selben Text gefunden.
Hab diesen Zyklus auch angefangen MuMu abzutasten. Und nun kann ich ihn auch wieder fühlen.

Auch hab ich viele Anzeichen, die ich in den letzten Zyklen hatte. Völlegefühl, gleichzeitig aber auch Hungergefühl. Drücken, Pochen, ziehen im Unterleib. Dieses mal kommt noch dazu das es in der Leistengegend zieht.

D.H. Ich kann doch vorher keinerlei Anzeichen haben. Also stell ich mich auch schon mal auf den nächsten Zyklus ein. Ab in den 8!
Heute ist kein guter Tag.

LG
17.12.2010 08:36
Zitat von Ninipu:
Guten Morgen Mädels,
Hab diesen Zyklus auch angefangen MuMu abzutasten. Und nun kann ich ihn auch wieder fühlen.Bin zwar erst am 25.12. mit Testen dran, aber wenn ich ihn jetzt schon wieder fühlen kann?!
![]()
Auch hab ich viele Anzeichen, die ich in den letzten Zyklen hatte. Völlegefühl, gleichzeitig aber auch Hungergefühl. Drücken, Pochen, ziehen im Unterleib. Dieses mal kommt noch dazu das es in der Leistengegend zieht.Ich hab mal ausgerechnet, wenn ich am 10.12 nen ES hatte/hätte dann wäre ja jetzt erst die Einnistung. Oder?
Heute ist kein guter Tag.![]()
LG
ich könnte in 3-4 tagen testen ....aber den test spar ich mir .....

17.12.2010 08:38
Zitat von missy89:
Zitat von Ninipu:
Guten Morgen Mädels,
Hab diesen Zyklus auch angefangen MuMu abzutasten. Und nun kann ich ihn auch wieder fühlen.Bin zwar erst am 25.12. mit Testen dran, aber wenn ich ihn jetzt schon wieder fühlen kann?!
![]()
Auch hab ich viele Anzeichen, die ich in den letzten Zyklen hatte. Völlegefühl, gleichzeitig aber auch Hungergefühl. Drücken, Pochen, ziehen im Unterleib. Dieses mal kommt noch dazu das es in der Leistengegend zieht.Ich hab mal ausgerechnet, wenn ich am 10.12 nen ES hatte/hätte dann wäre ja jetzt erst die Einnistung. Oder?
Heute ist kein guter Tag.![]()
LG
ich könnte in 3-4 tagen testen ....aber den test spar ich mir .....![]()
![]()
boa geht mir das gehibbel auf die nerven ...glaubste mir nish...!!!!!
Oh doch das glaub ich dir. Teileweise mag ich gar net mehr. Und wenn man dann hört, dass jemand einmal die Pille vergessen hat, schwanger wird und es aber eigentlich nicht haben möchte

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt