Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
17.12.2010 09:53
Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

hmmmm.... ninipu !! lol ich glaub ich hab den namen falsch geschrieben ..ach egal ich bin am googlen einige schreiben aber auch das man eine ss nich vom mumu aus entscheiden kann !! was denn jetz son mist

Das I-net ist manchmal sehr verwirrend. Ich glaub es bleib nichts anderes übrig als zu warten. Oder?

japp eig schon ich kann aber nish mehr warten wann kannst du testen???

So werd ich das auch machen mit dem alk.
Ich kann erst zum 25.12 oder evtl. schon 24.12. testen. also noch eine ganze woche warten.
und wann kannst du?
17.12.2010 09:58
Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

hmmmm.... ninipu !! lol ich glaub ich hab den namen falsch geschrieben ..ach egal ich bin am googlen einige schreiben aber auch das man eine ss nich vom mumu aus entscheiden kann !! was denn jetz son mist

Das I-net ist manchmal sehr verwirrend. Ich glaub es bleib nichts anderes übrig als zu warten. Oder?

Ich kann erst zum 25.12 oder evtl. schon 24.12. testen. also noch eine ganze woche warten.
und wann kannst du?

heute ist 4 tage vor nmt also kann ich heute oder dienstag!!! weill aber nicht schon wieder umsonst einen test machen deshalb warte ich.... aber ich denk schon das meine mens kommt !!
17.12.2010 10:01
Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

und wann kannst du?

heute ist 4 tage vor nmt also kann ich heute oder dienstag!!! weill aber nicht schon wieder umsonst einen test machen deshalb warte ich.... aber ich denk schon das meine mens kommt !!

Ich hab auch schon so viel Geld für Tests ausgegeben. Ich werd mir erst welche am 23.12 kaufen, dann komm ich auch gar net erst in die Versuchung früher zu testen.
Kann man schon 4 Tage vor NMT testen? Ich dachte immer das geht höchtens ein bis zwei Tage vorher.
17.12.2010 10:03
Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

und wann kannst du?

Ich hab auch schon so viel Geld für Tests ausgegeben. Ich werd mir erst welche am 23.12 kaufen, dann komm ich auch gar net erst in die Versuchung früher zu testen.
Kann man schon 4 Tage vor NMT testen? Ich dachte immer das geht höchtens ein bis zwei Tage vorher.

es gibt 10er tests im drogeriemarkt die man 4 tage vor nmt schon nutzen kann ..!
17.12.2010 10:06
Zitat von missy89:

es gibt 10er tests im drogeriemarkt die man 4 tage vor nmt schon nutzen kann ..!

Ach so, schau an. Wieder was dazu gelernt. Wie heißen die denn und wo bekommt man die? Bei Rossmann, Schlecker? Ich dachte immer es gibt nur zweier Packs. Ein vierer ist ja noch besser.
17.12.2010 10:07
Zitat von missy89:

[size=30] keiner mehr da ?????????????????? [/size]

doch hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
17.12.2010 10:08
Ganz ehrlich? wenn es nur ein Glas Sekt oder so ist würde ich es trinken.. ich sehe das nicht sooooooooooo eng....
17.12.2010 10:08
ich geh immer zu dm und da gibts nur 1er packs ...und die kosten 7 euro oder so man kann auch auf der äußeren verpackung nicht lesen ab das 10er o 20er sind deshalb mach ich immer einfach die packung auf
17.12.2010 10:10
uiuiui tolles Thema..ich will gar nicht wissen was ich so an Kohle dafür gelassen habe, mit dem Effekt das gar nix hilft 100-200 Euro bestimmt... nö diesmal wird nix mehr gekauft.. noch nicht mal Schwangerschaftstest..ich geh einfach zum Frauenarzt wenn mein Bauch immer dicker wird
shishi
182 Beiträge
17.12.2010 10:11
Guten Morgen!!

Zuersteinmal...ich habe 12 std geschlafen, wurde durch starke übelkeit geweckt, magenschmerzen. Und heute ist Tag 28! Ich weiß nu nicht ob ich überfällig bin..könnte ja auch sein das ich dieses mal nen 30 Tage zyklus habe...
Ich dreh bald durch hier!!!!
17.12.2010 10:13
Zitat von shishi:

Guten Morgen!!

Zuersteinmal...ich habe 12 std geschlafen, wurde durch starke übelkeit geweckt, magenschmerzen. Und heute ist Tag 28! Ich weiß nu nicht ob ich überfällig bin..könnte ja auch sein das ich dieses mal nen 30 Tage zyklus habe...

warum testes du nish?????? also wenn ich so viele anzeichen hätte würd ich testen...... kannste aber singen is doch nur noch 1 tag
17.12.2010 10:13
Zitat von missy89:

ich geh immer zu dm und da gibts nur 1er packs ...und die kosten 7 euro oder so man kann auch auf der äußeren verpackung nicht lesen ab das 10er o 20er sind deshalb mach ich immer einfach die packung auf

Dann werd ich nach so einem auch mal ausschau halten.
17.12.2010 10:15
Zitat von krissi22:

uiuiui tolles Thema..ich will gar nicht wissen was ich so an Kohle dafür gelassen habe, mit dem Effekt das gar nix hilft 100-200 Euro bestimmt... nö diesmal wird nix mehr gekauft.. noch nicht mal Schwangerschaftstest..ich geh einfach zum Frauenarzt wenn mein Bauch immer dicker wird

Ich find ja sowieso kann man um schwanger zu werden, sehr viel Geld ausgeben.
Aber wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, wird eine Hibbel-Pause eingelegt. Und dann gehts Ostern evtl. weiter.
shishi
182 Beiträge
17.12.2010 10:16
Zitat von missy89:

Zitat von shishi:

Guten Morgen!!

warum testes du nish?????? also wenn ich so viele anzeichen hätte würd ich testen...... kannste aber singen is doch nur noch 1 tag

Ich hoffe ja drauf das heute meine sst geliefert werden...
Aber hätte so angst!
17.12.2010 10:16
Zitat von shishi:

Guten Morgen!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt