Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
17.12.2010 09:15
17.12.2010 09:18
BIIIIIIIIIIIIIIITTE lass meine Mens ausbleiben nächste Woche
17.12.2010 09:20
.... ich reagier mich an meiner wohnung ab ich tu jetz spülen staubwischen kehren putzen bügeln alles was ich finde ....... wird zwar nish viel sein aber das reicht ..... ich find das alles echt scheiße .......ich will auch ein baby mannnnnnnnnnnnnnnnnn....wenn ich noch einmal hör das jemand abtreibt dem box ich aufs maul und näh ihr die schnecke zu ..... diese idioten bekommen eher kinder als frauen die sich von ganzem herzen ein kind wünschen ..das loeben ist so ungerecht
Babsal84
224 Beiträge
17.12.2010 09:21
ich gönn mir jetzt neben meiner arbeit
kakao, kekse und weihnachtslieder am ipod
Babsal84
224 Beiträge
17.12.2010 09:22
Zitat von missy89:

.... ich reagier mich an meiner wohnung ab ich tu jetz spülen staubwischen kehren putzen bügeln alles was ich finde ....... wird zwar nish viel sein aber das reicht ..... ich find das alles echt scheiße .......ich will auch ein baby mannnnnnnnnnnnnnnnnn....wenn ich noch einmal hör das jemand abtreibt dem box ich aufs maul und näh ihr die schnecke zu ..... diese idioten bekommen eher kinder als frauen die sich von ganzem herzen ein kind wünschen ..das loeben ist so ungerecht

kannst zu mir staubwischen kommen - ich hab soooviel weihnachtsdeko aufgestellt, das mir das zu mühsam is

und ja, da bin ich ganz deiner meinung
17.12.2010 09:26
Zitat von Babsal84:

Zitat von missy89:

kannst zu mir staubwischen kommen - ich hab soooviel weihnachtsdeko aufgestellt, das mir das zu mühsam is

und ja, da bin ich ganz deiner meinung

nene dann staubwische ich bei dir nish ich hab nish viel weihnachtsdecko nur ein paar kerzenständer und einen adventskranz den mir meine kleine sis selbst gemacht hat... wir sind weihnachten eh nish zu hause und kinder hab ich noch keine und spaß hab ich auch keinen an weihnachten ....also wieso dann die ganze dekomühe....
Babsal84
224 Beiträge
17.12.2010 09:29
achsoo

na ich liiiiiiiiiiiiiiebe weihnachten

17.12.2010 09:30
ne ich nish das hat aber gründe weshalb.. die ich ungern breittragen möchte ...ich sag immer jedem das seine der eine mags der andre nish ..so ist das eben.....
17.12.2010 09:41
[size=30] keiner mehr da ?????????????????? [/size]
17.12.2010 09:43
Ich bin noch da!
17.12.2010 09:45
hmmmm.... ninipu !! lol ich glaub ich hab den namen falsch geschrieben ..ach egal ich bin am googlen einige schreiben aber auch das man eine ss nich vom mumu aus entscheiden kann !! was denn jetz son mist
17.12.2010 09:48
Hab da mal ne Frage:

Heute Abend bin ich zur Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ich werde abgeholt, muss also nicht fahren. Hier weiß keiner von der Bastelei.
Nun meine Frage: Was soll ich machen wenn mir einer was alkoholisches zum trinken anbietet? Ich weiß, das ist ne blöde Frage. Aber wenn es nun doch geklappt hat?
Heute schwirrt mir so viel im Kopf rum.
17.12.2010 09:49
Zitat von missy89:

hmmmm.... ninipu !! lol ich glaub ich hab den namen falsch geschrieben ..ach egal ich bin am googlen einige schreiben aber auch das man eine ss nich vom mumu aus entscheiden kann !! was denn jetz son mist

Das I-net ist manchmal sehr verwirrend. Ich glaub es bleib nichts anderes übrig als zu warten. Oder?
17.12.2010 09:50
Zitat von Ninipu:

Hab da mal ne Frage:

Heute Abend bin ich zur Weihnachtsfeier von der Arbeit. Ich werde abgeholt, muss also nicht fahren. Hier weiß keiner von der Bastelei.
Nun meine Frage: Was soll ich machen wenn mir einer was alkoholisches zum trinken anbietet? Ich weiß, das ist ne blöde Frage. Aber wenn es nun doch geklappt hat?
Heute schwirrt mir so viel im Kopf rum.

öhm man muss ja nish immer alk trinken ....dann sagst du das du anti alk trinker bist !! hab keine ahnung ich drink meist 1 mix bzw nehm eins mach so als wenn ich drinke stell die flasche bzw glaß i-wo ab und keiner hat was bemerkt
17.12.2010 09:51
Zitat von Ninipu:

Zitat von missy89:

Das I-net ist manchmal sehr verwirrend. Ich glaub es bleib nichts anderes übrig als zu warten. Oder?

japp eig schon ich kann aber nish mehr warten wann kannst du testen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt