Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
18.12.2010 08:27
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
allles fit? ich hab Hammer Laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne fit binsch noch nish![]()
![]()
!!! why so ne gute laune ???
![]()
because life is beautiful
18.12.2010 08:32
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
allles fit? ich hab Hammer Laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne fit binsch noch nish![]()
![]()
!!! why so ne gute laune ???
![]()
because life is beautiful![]()
joa meistens
ich bin mir am überlegen ob ich mir en test kaufen gehn soll !!!
2tage sinds noch hm hm hm
18.12.2010 08:53
Zitat von krissi22:
mu8sst du wissen
war schon !! aber liegt jetz erst ma hier lol !!
18.12.2010 08:55
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
mu8sst du wissen
war schon !! aber liegt jetz erst ma hier lol !!
uiuiuiui
18.12.2010 08:55
Ich werd mir einen für morgen früh mitbringen, ist zwar noch zu früh, aber ich will nicht mehr rätseln
Lieber ein negativ und trotzdem bis nmt hoffen, als die ganze Zeit zu überlegen ob es vielleicht jetzt schon fett positiv sein könnte
Lieber ein negativ und trotzdem bis nmt hoffen, als die ganze Zeit zu überlegen ob es vielleicht jetzt schon fett positiv sein könnte
18.12.2010 09:03
Zitat von Floh80:
Ich werd mir einen für morgen früh mitbringen, ist zwar noch zu früh, aber ich will nicht mehr rätselnLieber ein negativ und trotzdem bis nmt hoffen, als die ganze Zeit zu überlegen ob es vielleicht jetzt schon fett positiv sein könnte
![]()
18.12.2010 09:03
Zitat von missy89:
Zitat von Floh80:
Ich werd mir einen für morgen früh mitbringen, ist zwar noch zu früh, aber ich will nicht mehr rätselnLieber ein negativ und trotzdem bis nmt hoffen, als die ganze Zeit zu überlegen ob es vielleicht jetzt schon fett positiv sein könnte
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab einen 25er gekauft also muss ich sowieso warten ...hauptsach ich hab einen hier liegen !!
18.12.2010 09:08
jaaaaaa, ich erinner mich auch noch schwach.....
ich vor einem Monat: NIE WIEDER FRÜHTEST, SO EIN SCH......
naja, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern
18.12.2010 09:10
Zitat von Floh80:
jaaaaaa, ich erinner mich auch noch schwach.....
freak !!!
18.12.2010 10:19
MOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN
SO heute ist der Tag aller Tage oder doch erst Morgen??
NOch keine Annzeichen für die Mens... naja bis morgen hab ich ja noch Zeit zu warten...
um nochmal aufzugreifen... ich würde mal sagen wenn man sich einen frühschwangerschaftstest kauft den man bis zu 4 tage vorher machen kann liegt die genauigkeitswahrscheinlichkeit bei gerade mal 53% also total irrelevant... und wieso sollten alle sagen zu früh bringt nichts weil er sowieso negativ anzeigt.... (das sagt genau die richtige)
ohhhh man also ich habe mir suer fest vorgenommen ich mache vor weihnachten keinen TEST. entweder mens kommt noch oder an weihnachten wird getestet... oder???
NOch keine Annzeichen für die Mens... naja bis morgen hab ich ja noch Zeit zu warten...
um nochmal aufzugreifen... ich würde mal sagen wenn man sich einen frühschwangerschaftstest kauft den man bis zu 4 tage vorher machen kann liegt die genauigkeitswahrscheinlichkeit bei gerade mal 53% also total irrelevant... und wieso sollten alle sagen zu früh bringt nichts weil er sowieso negativ anzeigt.... (das sagt genau die richtige)
ohhhh man also ich habe mir suer fest vorgenommen ich mache vor weihnachten keinen TEST. entweder mens kommt noch oder an weihnachten wird getestet... oder???
18.12.2010 10:21
Zitat von SoleilBijou87:
MOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN
why not
Testen Testen Testen Testeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee een !!!! ich will mal wieder was pos hören !!
18.12.2010 10:23
Zitat von missy89:
Zitat von SoleilBijou87:
MOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN
why notTesten Testen Testen Testeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee een !!!! ich will mal wieder was pos hören !!
![]()
![]()
![]()
Aber ick traue mich nicht... vor 2 Tage war ja natürlich negativ und jetzt habe ich einfach angst vor einem negativen Test. Und laut kalender ist erst morgen nmt. Oh man ich bin so aufgewühlt...
18.12.2010 10:24
och..... hm.... okay dann testen alle erst am 24.12 menno dann binsch nish online !!!!! ich kann in 2 tagen testen und ich teste dann auch
kannste aber singen .... mach mich doch nish noch bis zum 24 bekloppt!!
18.12.2010 10:25
Zitat von missy89:
och..... hm.... okay dann testen alle erst am 24.12 menno dann binsch nish online !!!!! ich kann in 2 tagen testen und ich teste dann auch![]()
![]()
achja habe auch noch keinerlei anzeichen auf die mens ..... !!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

mu8sst du wissen