Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 15:03
Na Mädels... wollte mal fragen, wieviele von euch Mädels das Projekt erfüllen konnten?
shishi
182 Beiträge
18.12.2010 15:05
hallo mädels!!!

Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern! ohha!!

Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post.... ..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...
18.12.2010 15:05
ich noch net
18.12.2010 15:07
Zitat von krissi22:

ACHkommt in jeder guten Ehe mal vor....gibts halt nachher Versöhnungssex undalles ist wiedergut

haha bei mir ist das auch immer so jedoch gib ich keine ruhe bis die sache gklärt ist !!
18.12.2010 15:09
Zitat von shishi:

hallo mädels!!!

Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern! ohha!!

Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post.... ..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...


ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!
shishi
182 Beiträge
18.12.2010 15:10
Zitat von missy89:

Zitat von shishi:

hallo mädels!!!

Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern! ohha!!

Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post.... ..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...


ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!


Doch schon aber..hab die ja extra bestellt...
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben
18.12.2010 15:11
Zitat von shishi:

Zitat von missy89:

Zitat von shishi:

hallo mädels!!!

Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern! ohha!!

Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post.... ..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...


ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!


Doch schon aber..hab die ja extra bestellt...
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben

hm..... !!
18.12.2010 15:12
mein lieblingslied!!
18.12.2010 15:14
Zitat von missy89:

mein lieblingslied!!
das auch wuah bin grad voll depri!!
shishi
182 Beiträge
18.12.2010 15:14
Zitat von missy89:

Zitat von shishi:

Zitat von missy89:

Zitat von shishi:

hallo mädels!!!

Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern! ohha!!

Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post.... ..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...


ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!


Doch schon aber..hab die ja extra bestellt...
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben

hm..... !!


ja sonst ist er negativ und ich schmolle wegen dem geld und wegen dem negativ also lieber noch abwarten. wenn ich schwanger bin dann kann ich sowieso noch warten. läuft mir ja nicht weg das ganze
18.12.2010 15:15
hab eben was gegessen jetz is mir tot schlecht !!
18.12.2010 15:24
shishi
182 Beiträge
18.12.2010 15:58


wo seiiiiit iiiiiiihhrrrr *echoerzeug*
....

18.12.2010 16:03
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
shishi
182 Beiträge
18.12.2010 16:05
Zitat von krissi22:

HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER


hihi
schön dachte schon ich bin alleine da!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt