Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
18.12.2010 15:03
Na Mädels... wollte mal fragen, wieviele von euch Mädels das Projekt erfüllen konnten?
18.12.2010 15:05
hallo mädels!!!
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!
ohha!!
Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....
..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!
ohha!! Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....
..hat meine sst nicht geliefet
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist
....
Heute ist Tag 29...
18.12.2010 15:07
Zitat von krissi22:
ACHkommt in jeder guten Ehe mal vor....gibts halt nachher Versöhnungssex undalles ist wiedergut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha bei mir ist das auch immer so jedoch gib ich keine ruhe bis die sache gklärt ist !!
18.12.2010 15:09
Zitat von shishi:
hallo mädels!!!
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!ohha!!
Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....![]()
![]()
..hat meine sst nicht geliefet
![]()
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist![]()
....
Heute ist Tag 29...![]()
ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!
18.12.2010 15:10
Zitat von missy89:
Zitat von shishi:
hallo mädels!!!
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!ohha!!
Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....![]()
![]()
..hat meine sst nicht geliefet
![]()
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist![]()
....
Heute ist Tag 29...![]()
ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!
Doch schon
aber..hab die ja extra bestellt...
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben
18.12.2010 15:11
Zitat von shishi:
Zitat von missy89:
Zitat von shishi:
hallo mädels!!!
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!ohha!!
Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....![]()
![]()
..hat meine sst nicht geliefet
![]()
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist![]()
....
Heute ist Tag 29...![]()
ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!
Doch schonaber..hab die ja extra bestellt...
![]()
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben![]()
hm..... !!
18.12.2010 15:14
Zitat von missy89:das auch wuah bin grad voll depri!!
mein lieblingslied!!![]()
![]()
![]()
18.12.2010 15:14
Zitat von missy89:
Zitat von shishi:
Zitat von missy89:
Zitat von shishi:
hallo mädels!!!
Schönen Tag wünsche ich euch...50 Beiträge seit gestern!ohha!!
Meine Mens. ist noch nicht da!!!
Keine Schmerzen mehr nichts.
Aber diese blöööde Post....![]()
![]()
..hat meine sst nicht geliefet
![]()
Nu sitz ich hier und haaaab keiiiine ahnung was los ist![]()
....
Heute ist Tag 29...![]()
ööööööööh dann drück ich dir mal die daumen sag mal habt ihr kein geschaft in eurem ort ich würde doch nich auf dir post warten lol !!
Doch schonaber..hab die ja extra bestellt...
![]()
und wenn ich jetzt einen kauf dann muss ich ja wieder geld ausgeben![]()
hm..... !!
ja sonst ist er negativ und ich schmolle wegen dem geld und wegen dem negativ
also lieber noch abwarten. wenn ich schwanger bin dann kann ich sowieso noch warten. läuft mir ja nicht weg das ganze
18.12.2010 16:05
Zitat von krissi22:
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
hihi
schön dachte schon ich bin alleine da!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

