Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
18.12.2010 11:57
Zitat von missy89:
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
wo seit ihr alle ??????
Hier sind wa.... Test negativ. Temperatur geht nach unten![]()
hä wie jetz misst du mitten am tag ??????? !!
Nee hab schon heute morgen gemessen aber ich habe gehofft da es noch nicht unter der coverline war nicht so viel zu sagen hat... Aber nach dem negativen Test denke ich mal hat es genau das zubedeuten
18.12.2010 12:01
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
wo seit ihr alle ??????
Hier sind wa.... Test negativ. Temperatur geht nach unten![]()
hä wie jetz misst du mitten am tag ??????? !!
Nee hab schon heute morgen gemessen aber ich habe gehofft da es noch nicht unter der coverline war nicht so viel zu sagen hat... Aber nach dem negativen Test denke ich mal hat es genau das zubedeuten
ich messe kein temoi von daher kenne ich mich nicht aus !! sry aber dann warte doch mal und steck nicht scho den kopf in den sand noch ist alles offen !!!!
18.12.2010 13:52
Moin Mädels!
Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein Ziehen im UL. Es ist ES+6. Passiert da irgendwas, was man spüren müsste?
Mein Mann und ich gehen uns gerade ziemlich aufn Keks
Er meinte ich benehme mich doof und soll mich nciht so haben, dabei sag ich nur, dass ich keinen Alkohol trinken will und gestern sollte ich geröntgt werden und das hatte ich abgelehnt, auf die Gefahr hin, möglicherweise schwanger zu sein
(hoffen wir's mal) - naja, Männer!
.
Gleich muss mein Schatz wieder nach Hamburg und kommt dann am 22. abends wieder. Und dann ist auch schon Weihnachten. Ich werd die Tage noch plätzchen backen und das Haus schick machen.
.
Übrigens - ihr habt 20 Seiten geschrieben, da kommt ja keiner hinterher. Drück euch allen die Daumen, dass die doofe Mens wegbleibt!
Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein Ziehen im UL. Es ist ES+6. Passiert da irgendwas, was man spüren müsste?
Mein Mann und ich gehen uns gerade ziemlich aufn Keks
Er meinte ich benehme mich doof und soll mich nciht so haben, dabei sag ich nur, dass ich keinen Alkohol trinken will und gestern sollte ich geröntgt werden und das hatte ich abgelehnt, auf die Gefahr hin, möglicherweise schwanger zu sein
(hoffen wir's mal) - naja, Männer! .
Gleich muss mein Schatz wieder nach Hamburg und kommt dann am 22. abends wieder. Und dann ist auch schon Weihnachten. Ich werd die Tage noch plätzchen backen und das Haus schick machen.
.
Übrigens - ihr habt 20 Seiten geschrieben, da kommt ja keiner hinterher. Drück euch allen die Daumen, dass die doofe Mens wegbleibt!
18.12.2010 13:56
Zitat von Ninipu:
Zitat von Naseweis:
negativ..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid! Aber du hast doch geschrieben, dein NMT ist in 2 Wochen, wieso testest du jetzt schon? Oder hab ich was falsch gelesen? Waren so viele einträge von heute mittag bis jetzt.
na weil man doch nach 2wochen testen kann und ich ja auch am montag nen termin beim doc hab um zu schauen ob da was is oder nich
18.12.2010 13:59
und ich muss medis nehmen das ich nen ei sprung bekomme also is das nen bissi anderst als bei euch
18.12.2010 14:00
Zitat von Naseweis:
und ich muss medis nehmen das ich nen ei sprung bekomme also is das nen bissi anderst als bei euch![]()
und woher weißt du dann genau wann er war???
18.12.2010 14:01
Zitat von Annhase:wenn dann kanns die einnistung sein lg!
Moin Mädels!
Mein Mann und ich gehen uns gerade ziemlich aufn KeksEr meinte ich benehme mich doof und soll mich nciht so haben, dabei sag ich nur, dass ich keinen Alkohol trinken will und gestern sollte ich geröntgt werden und das hatte ich abgelehnt, auf die Gefahr hin, möglicherweise schwanger zu sein
(hoffen wir's mal) - naja, Männer!
.
.
18.12.2010 14:31
mein Mann und ich hatten vorhin einen fürchterlichen Streit ich weiss noch nicht ob ich in den <<<urlaub mitkomme
18.12.2010 14:33
Zitat von krissi22:
mein Mann und ich hatten vorhin einen fürchterlichen Streit ich weiss noch nicht ob ich in den <<<urlaub mitkomme![]()
why ?? wann fährt ihr in urlaub?????
18.12.2010 15:01
ACHkommt in jeder guten Ehe mal vor....gibts halt nachher Versöhnungssex undalles ist wiedergut
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt