Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
18.12.2010 10:26
Zitat von missy89:
och..... hm.... okay dann testen alle erst am 24.12 menno dann binsch nish online !!!!! ich kann in 2 tagen testen und ich teste dann auch![]()
![]()
kannste aber singen .... mach mich doch nish noch bis zum 24 bekloppt!!
aber wenn ich jetzt teste und es ist negativ und die mens kommt aber nicht mache ich mich verrückt. und so warte ich einfach nur auf die mens.
und da ich ja nicht mal 100% sicher bin wie lang mein zyklus ist weiß ich ja nicht mal wie wet ich von der mens weg bin... Also warten und abends im bett vor lauter druck heulen...
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH MANN WIE SOLL DAS NUR WEITER GEHEN
18.12.2010 10:29
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
och..... hm.... okay dann testen alle erst am 24.12 menno dann binsch nish online !!!!! ich kann in 2 tagen testen und ich teste dann auch![]()
![]()
kannste aber singen .... mach mich doch nish noch bis zum 24 bekloppt!!
aber wenn ich jetzt teste und es ist negativ und die mens kommt aber nicht mache ich mich verrückt. und so warte ich einfach nur auf die mens.
und da ich ja nicht mal 100% sicher bin wie lang mein zyklus ist weiß ich ja nicht mal wie wet ich von der mens weg bin... Also warten und abends im bett vor lauter druck heulen...
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH MANN WIE SOLL DAS NUR WEITER GEHEN
so wie jeden monat erst ultra traurig und ab es wird wieder alles gut das ist ein
hibbelkreislauf
18.12.2010 10:30
Zitat von krissi22:
Übrigens: ich hab sprichwörtlich wirklich ein Ei am wandern![]()
joaa ...sag mal was machst du hier du sollst herzeln das sich die balken biegen
18.12.2010 10:31
wurde eigentlich die frage von der hibbelpause beantwortet??
heißt es nun verhüten oder einfach nicht mehr verrückt machen im net und hier bei MC???
heißt es nun verhüten oder einfach nicht mehr verrückt machen im net und hier bei MC???
18.12.2010 10:35
unter hibbelpause verstehe ich nicht verhüten aber sich nicht bekloppt machen hier bei den hühnern
18.12.2010 10:37
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Übrigens: ich hab sprichwörtlich wirklich ein Ei am wandern![]()
![]()
![]()
![]()
joaa ...sag mal was machst du hier du sollst herzeln das sich die balken biegen
späteeeeeeeeeeeer
18.12.2010 10:37
Zitat von krissi22:okeeeeeeeeeeeeee
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Übrigens: ich hab sprichwörtlich wirklich ein Ei am wandern![]()
![]()
![]()
![]()
joaa ...sag mal was machst du hier du sollst herzeln das sich die balken biegen
späteeeeeeeeeeeer![]()
18.12.2010 10:37
Zitat von missy89:
unter hibbelpause verstehe ich nicht verhüten aber sich nicht bekloppt machen hier bei den hühnern![]()
![]()
![]()
aber ob das so einfach funzt???
ick wees ja nüsch...
so icke gehe mich dann mal beruhigen.
18.12.2010 10:40
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
unter hibbelpause verstehe ich nicht verhüten aber sich nicht bekloppt machen hier bei den hühnern![]()
![]()
![]()
aber ob das so einfach funzt???
ick wees ja nüsch...
so icke gehe mich dann mal beruhigen.
keine ahnung ich denke nish das man dann ne hibbelpause machen kann wenn man mal engefangen hat .....
DAS GEHT GAR NISH!!! naja kp .....ja dann beruhige dich mal am besten mit yoga
18.12.2010 11:44
Zitat von missy89:
wo seit ihr alle ??????
Hier sind wa.... Test negativ. Temperatur geht nach unten
18.12.2010 11:55
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von missy89:
wo seit ihr alle ??????
Hier sind wa.... Test negativ. Temperatur geht nach unten![]()
hä wie jetz misst du mitten am tag ??????? !!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

