Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
Line1113
3582 Beiträge
26.12.2010 12:54
3 sind noch lange nicht genug !


Die Glücklichen
Peppels................
floh80...................
donika..................

Und die, die noch auf die Glücklichliste wollen
Hummel.................( wir drücken alle die Daumen )
Mietze1981...........( wir drücken alle die Daumen )
raspberry_kiss......( wir drücken alle die Daumen )
blindeswunder .....( wir drücken alle die Daumen )
shishi.....................( wir drücken alle die Daumen )
Karo32...................( wir drücken alle die Daumen )
Chirozina................( wir drücken alle die Daumen )
Nana16..................( wir drücken alle die Daumen )
Stardust31.............( wir drücken alle die Daumen )
Ninipu.....................( wir drücken alle die Daumen )
Babsal84................( wir drücken alle die Daumen )
.
Wir warten noch auf den Testtag

Suschen2011......... für den Test am 27.12.
hippeMAMI07......... für den Test am 27.12.
Schnulli79............... für den Test am 28.12.
SoleilBijou87........... für den Test am 31.12.

.
Bei uns klappt es nächstes Mal

Caro87................... auf in die nächste Runde (NMT 16.01.)
seramonchen.......... auf in die nächste Runde (Nmt 18.01.)
IvI085..................... auf in die nächste Runde (Nmt 20.01.)
Breutzmaus............ auf in die nächste Runde (NMT 20.01.)
Annhase................. auf in die nächste Runde (NMT 22.01.)
Missy89.................. auf in die nächste Runde (NMT 23.01)
Kit02306................. auf in die nächste Runde
Krissi22.................. auf in die nächste Runde
Clarice81................ auf in die nächste Runde
Schlumpfmaus........ auf in die nächste Runde
Stella 1984............. auf in die nächste Runde
Shell_0200............. auf in die nächste Runde
ramaeli................... auf in die nächste Runde
favorites81............. auf in die nächste Runde
naseweis................ auf in die nächste Runde
26.12.2010 13:22
Wir sind jetzt svhon so viele...
Nochmal alles alles liebe an Floh, peppels und donika die uns natürlich alles berichten müssen...
Und an alle bei denen es diesesmal noch nicht geklappt hat ihr schafft es eben später und seit dann umso glücklicher
und an meine mitleidsgenossinnin:
Wenn nicht bald irgendein Anzeichen kommt was mich entweder weiter hibbel oder vor freude in die lüft springen lässt werde ziehe ich axtmord als zeitweilige problemlösungi n betracht. Weihnachtsmann, Osterhase und Christkind macht euch auf was gefasst

noch schönen rest Feiertag
donika98
934 Beiträge
26.12.2010 13:26
Hallo ihr lieben,
ich kann nur eins sagen das mein Kreislauf schon spinnt und ich eine leichte Übelkeit bekomme.Juchhhhhhhhhhhhhhhhhuu willkommen bei den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft hahahahahhh.
Aber wir wollten es ja nicht anders.Nur nervt es mich das ich erst am 3.01 zum Arzt kann man macht sich schon Gedanken ob alles ok ist.
26.12.2010 14:11
Zitat von donika98:

Hallo ihr lieben,
ich kann nur eins sagen das mein Kreislauf schon spinnt und ich eine leichte Übelkeit bekomme.Juchhhhhhhhhhhhhhhhhuu willkommen bei den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft hahahahahhh.
Aber wir wollten es ja nicht anders.Nur nervt es mich das ich erst am 3.01 zum Arzt kann man macht sich schon Gedanken ob alles ok ist.


du wirst sehen, die zeit vergeht ganz schnell. und dann kannst du deinen kleinen krümel bald sehen.
26.12.2010 14:38
Zitat von SoleilBijou87:

Wir sind jetzt svhon so viele...
Nochmal alles alles liebe an Floh, peppels und donika die uns natürlich alles berichten müssen...
Und an alle bei denen es diesesmal noch nicht geklappt hat ihr schafft es eben später und seit dann umso glücklicher
und an meine mitleidsgenossinnin:
Wenn nicht bald irgendein Anzeichen kommt was mich entweder weiter hibbel oder vor freude in die lüft springen lässt werde ziehe ich axtmord als zeitweilige problemlösungi n betracht. Weihnachtsmann, Osterhase und Christkind macht euch auf was gefasst

noch schönen rest Feiertag

Mir geht es wie Dir - aber es fühlt sich schon deutlich so an, als ob meine Mens kommen. Morgen ist Zyklustag 28...
26.12.2010 14:40
Liebe Urlaubsgrüsse aus dem verschneiten Niesky....dieser Zyklus is vollfür den ...... ich hör auf mit dem ganzen hibbel****
26.12.2010 19:35
Zitat von krissi22:

Liebe Urlaubsgrüsse aus dem verschneiten Niesky....dieser Zyklus is vollfür den ...... ich hör auf mit dem ganzen hibbel****


Aber nicht hier aufhören dann fehlt hier soooooooooooooooooooooo ein Frises stück
26.12.2010 19:55
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

Liebe Urlaubsgrüsse aus dem verschneiten Niesky....dieser Zyklus is vollfür den ...... ich hör auf mit dem ganzen hibbel****


Aber nicht hier aufhören dann fehlt hier soooooooooooooooooooooo ein Frises stück


mal schaun
Nana16
404 Beiträge
26.12.2010 21:24
Hey Mädels
Immer noch keine Mens in sicht ,
Werde morgen den FA anrufen und einen Termin machen
mal schauen was raus kommt .
Denn mir wird es langsam zu blöd die Test andauert negativ und keine Mens in sicht unterleib ziehen ab und zu wird immer weniger und auch Rückenschmerzen aber eher im unterenrücker hatte ich eigentlich nocht nicht so wirklich total komisch
26.12.2010 21:57
Zitat von Nana16:

Hey Mädels
Immer noch keine Mens in sicht ,
Werde morgen den FA anrufen und einen Termin machen
mal schauen was raus kommt .
Denn mir wird es langsam zu blöd die Test andauert negativ und keine Mens in sicht unterleib ziehen ab und zu wird immer weniger und auch Rückenschmerzen aber eher im unterenrücker hatte ich eigentlich nocht nicht so wirklich total komisch



Oh ja, mir gehts ähnlich. Keine Mens oder Mensanzeichen, dafür fast eine Woche drüber und bisher immer negative Tests. Ein bisschen Übelkeit, empfindliche Brüste, aber keine Ahnung, was ist...
26.12.2010 22:30
Zitat von donika98:

Hallo ihr lieben,
ich kann nur eins sagen das mein Kreislauf schon spinnt und ich eine leichte Übelkeit bekomme.Juchhhhhhhhhhhhhhhhhuu willkommen bei den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft hahahahahhh.
Aber wir wollten es ja nicht anders.Nur nervt es mich das ich erst am 3.01 zum Arzt kann man macht sich schon Gedanken ob alles ok ist.

Mir ist nur tierisch schlecht und ich hab Unterleibsziehen..... Leider ist unser Arzttermin auch erst am 3.1. so langsam will man dann doch mal wissen ob es wirklich stimmt
Nana16
404 Beiträge
26.12.2010 22:30
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Nana16:

Hey Mädels
Immer noch keine Mens in sicht ,
Werde morgen den FA anrufen und einen Termin machen
mal schauen was raus kommt .
Denn mir wird es langsam zu blöd die Test andauert negativ und keine Mens in sicht unterleib ziehen ab und zu wird immer weniger und auch Rückenschmerzen aber eher im unterenrücker hatte ich eigentlich nocht nicht so wirklich total komisch



Oh ja, mir gehts ähnlich. Keine Mens oder Mensanzeichen, dafür fast eine Woche drüber und bisher immer negative Tests. Ein bisschen Übelkeit, empfindliche Brüste, aber keine Ahnung, was ist...


Ja mir is ab und zu übel und schwindelig , mal schauen was kommt wenn ich morgen zum FA gehe
shishi
182 Beiträge
26.12.2010 23:05
huhu mädels!!!

Also gestern am Tag 37 habe ich meine Regel bekommen.
Hab total geflennt
Lag wohl daran das ich letzte woche ne neue Schilddrüsentablette bekommen habe. Mit syntetischen hormonen statt natürliche hormone.
und runter gestuft wurde ich auch.
....
Naja...AUF IN ZYKLUS Nr. 5 ! Wird schon klappen...
Keinen Weihnachtsengel für mich...aber...wer weiß, wer weiß, vllt sitzen wir alle nächstes jahr zu weihnachten mit unserem kleinen engelchen unter dem weihnachtsbaum
Nana16
404 Beiträge
26.12.2010 23:35
Zitat von shishi:

huhu mädels!!!

Also gestern am Tag 37 habe ich meine Regel bekommen.
Hab total geflennt
Lag wohl daran das ich letzte woche ne neue Schilddrüsentablette bekommen habe. Mit syntetischen hormonen statt natürliche hormone.
und runter gestuft wurde ich auch.
....
Naja...AUF IN ZYKLUS Nr. 5 ! Wird schon klappen...
Keinen Weihnachtsengel für mich...aber...wer weiß, wer weiß, vllt sitzen wir alle nächstes jahr zu weihnachten mit unserem kleinen engelchen unter dem weihnachtsbaum


Hey süße mach dir kein kopf du wirst auch irgendwann Glück haben , und um so mehr ist dann irgendwann die freude da es geklappt hat
und bei mir ist bis jetzt immer noch nichts in sicht
villeicht kommt es ja auch noch mal schauen werde morgen zum arzt gehen
27.12.2010 09:56
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage
War ja sehr enttäuscht dass sich hier keine positiven Tests aufgelaufen sind
Wir haben unseren Muttis eine Einladung geschenkt, (Ende August,geburtshaus)Hat schon einige Sekunden gedauert bis sie es kappiert haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt