Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
Nana16
404 Beiträge
27.12.2010 10:47
Hey leider kann ich erst im Januar zum arzt gehen denn alle bei denen ich bis jetzt angerufen habe haben zu ... naja also heißt es immer noch warten es ist zum Koten
Annhase
3484 Beiträge
27.12.2010 11:15
Zitat von Nana16:

Hey leider kann ich erst im Januar zum arzt gehen denn alle bei denen ich bis jetzt angerufen habe haben zu ... naja also heißt es immer noch warten es ist zum Koten


Also 1. tut mir echt leid, dass du jetzt so ungewiss bleiben musst, aber ein Strich ist ein Strich! Hast du schonmal einen von CB gemacht mit Wochenerkennung?
und 2. (das fett geschriebene) - sehr cool, nicht "zum Kotzen" sondern "zum Koten (schei"%*)"
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.12.2010 12:19
Zitat von shishi:

huhu mädels!!!

Also gestern am Tag 37 habe ich meine Regel bekommen.
Hab total geflennt
Lag wohl daran das ich letzte woche ne neue Schilddrüsentablette bekommen habe. Mit syntetischen hormonen statt natürliche hormone.
und runter gestuft wurde ich auch.
....
Naja...AUF IN ZYKLUS Nr. 5 ! Wird schon klappen...
Keinen Weihnachtsengel für mich...aber...wer weiß, wer weiß, vllt sitzen wir alle nächstes jahr zu weihnachten mit unserem kleinen engelchen unter dem weihnachtsbaum


Ach so ein scheiß. Ich hätte dir das so gegönnt. Aber dann werden wir beide im Januar Schwanger und die anderen nicht Schwangeren auch. Jawohl ja.
27.12.2010 15:44
sagt mal wenn mien zyklus wirklich jetzt um einiges länger ist oder die mens sogar ganz ausfällt woher zum teufwl soll ich denn dann wissen wann ich herzeln soll?

Denn oslange ich kiene mens habe solange habe ich ja auch keinen ES wenn überhaupt? wie soll ich denn dann ein kind bekommen....
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.12.2010 16:34
Gute Frage nächste Frage. Einfach mal abwarten und bald zum Gyn gehen und das abklären lassen.
Nana16
404 Beiträge
27.12.2010 16:35
Zitat von Annhase:

Zitat von Nana16:

Hey leider kann ich erst im Januar zum arzt gehen denn alle bei denen ich bis jetzt angerufen habe haben zu ... naja also heißt es immer noch warten es ist zum Koten


Also 1. tut mir echt leid, dass du jetzt so ungewiss bleiben musst, aber ein Strich ist ein Strich! Hast du schonmal einen von CB gemacht mit Wochenerkennung?
und 2. (das fett geschriebene) - sehr cool, nicht "zum Kotzen" sondern "zum Koten (schei"%*)"


JA sorry musste ganz schnell schreiben
musste wieder wegg da kann der ein und der andere fehler schonmal passieren ,
Ja ich respektiere das schonmal mit dem Negativ kein thema aber bin jetzt schon 2 wochen drüber und ein tag .
Mal schauen
27.12.2010 16:39
ich war auchmal 4 wochen drüber und nich schwanger- geht alles- leider
Nana16
404 Beiträge
27.12.2010 16:43
Ich meine wäre auch dann okey ich mein kann ja dann weiter machen und so nur das ich bescheid weiß , nur alle bei denen ich mich gemeldet habe haben irgendwie urlaub
27.12.2010 16:45
Zitat von Nana16:

Ich meine wäre auch dann okey ich mein kann ja dann weiter machen und so nur das ich bescheid weiß , nur alle bei denen ich mich gemeldet habe haben irgendwie urlaub


Nana16
404 Beiträge
27.12.2010 16:55
Zitat von krissi22:

Zitat von Nana16:

Ich meine wäre auch dann okey ich mein kann ja dann weiter machen und so nur das ich bescheid weiß , nur alle bei denen ich mich gemeldet habe haben irgendwie urlaub




Aber zum Hausarzt was auch glaub ich internistin dabei hat briingt das auch nichts wenn ich da ultraschall machen lasse
Also heißt es warten bis Januar
27.12.2010 16:59
Zitat von Nana16:

Zitat von krissi22:

Zitat von Nana16:

Ich meine wäre auch dann okey ich mein kann ja dann weiter machen und so nur das ich bescheid weiß , nur alle bei denen ich mich gemeldet habe haben irgendwie urlaub




Aber zum Hausarzt was auch glaub ich internistin dabei hat briingt das auch nichts wenn ich da ultraschall machen lasse
Also heißt es warten bis Januar


Kopf hoch ich muss auch bnis Januar warten gehe dann auch zur Frauenärztin
Nana16
404 Beiträge
27.12.2010 18:26
Zitat von krissi22:

Zitat von Nana16:

Zitat von krissi22:

Zitat von Nana16:

Ich meine wäre auch dann okey ich mein kann ja dann weiter machen und so nur das ich bescheid weiß , nur alle bei denen ich mich gemeldet habe haben irgendwie urlaub




Aber zum Hausarzt was auch glaub ich internistin dabei hat briingt das auch nichts wenn ich da ultraschall machen lasse
Also heißt es warten bis Januar


Kopf hoch ich muss auch bnis Januar warten gehe dann auch zur Frauenärztin

Ja dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat : )
27.12.2010 18:34
hat es nicht aber danke
27.12.2010 18:36
huhu mädels !!!! ich bekomm morgen die fäden gezogen juhuuuuuuuuuuuuu die dinger nerven wie sau !! ........und wenn der arzt mir morgen weh tut dann brauch kein patient mehr zu kommen denn dann muss er sich selbst verarzten ich hab einen faden ganz tieg im bauchnabel sitzen das wird noch was naaaaaaaaaaaaaaaja wünsch euch weiterhin alles jjjjjjjjjjjjjjjjjjudde !!
27.12.2010 18:55
Zitat von SoleilBijou87:

sagt mal wenn mien zyklus wirklich jetzt um einiges länger ist oder die mens sogar ganz ausfällt woher zum teufwl soll ich denn dann wissen wann ich herzeln soll?

Denn oslange ich kiene mens habe solange habe ich ja auch keinen ES wenn überhaupt? wie soll ich denn dann ein kind bekommen....


Süße, herzelt wenn Ihr Lust drauf habt und nicht nur um ein Baby zu machen. Sonst wird es irgendwann zur "Terminsache" und das ist doch nicht schön, oder?
Alle 2 - 3 Tage herzeln soll ja genau richtig sein - dann ist es auch egal wann Dein ES ist. *knuddel*

Ich hab auch noch keine Mens. Heute ist Zyklustag 28. Mal gucken wann ich teste (ich weiß es nicht).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt