Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
28.12.2010 14:33
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von missy89:
huhu fäden ziehen hat nich wehgetan ...bin mir trotzdem nich so sicher denn ich kann noch ein wenig in die wunde schauen pfui ecklignaja .....
![]()
![]()
Missy das ist doch gut! Und der Rest verheilt dann auch recht schnell.
Wie lange sollst du warten bis zum nächsten mal![]()
![]()
?
hahaha gar nish ich hatte gestern schon geherzelt !!
hat nish wehgetan .... mir wurde nish gesagt wie lange ich nish darf bzw meinte die schwester das jeder selbst entscheidet wann...... also eine woche war genug
28.12.2010 15:48
Also ich kann mir auch nicht vorstelen dass man nicht so super entspannt sein kann.
Man will ein Baby und dann tut man auch was dafür.
Ich wäre ja schon froh wenn ich endlich miene Mens bekommen würde.
dann könnte ich wieder hibbeln aber so ein zwischenstand is der absolute horror...
Man will ein Baby und dann tut man auch was dafür.
Ich wäre ja schon froh wenn ich endlich miene Mens bekommen würde.
dann könnte ich wieder hibbeln aber so ein zwischenstand is der absolute horror...
28.12.2010 17:00
hallo meine lieben.
ich hatte in den letzten tagen leider keine zeit für de pc.
leider hab ich keine positiven neuigkeiten.
hab am 26. in der früh negativ getestet und 2 stunden später meine tage bekommen.
mein freund hat jetzt m internet ovulationstests bestellt. da sind 50stk drinnen + 10 ss-tests. mit dem werde ich mich jetzt dann mal die nächsten tage befassen.
ich werde mich auch ein bisserl aus forum zurückziehen. mich hat das ganze doch etwas wahnsinnig gemacht und dementsprechend enttäuscht war ich am 26.
ich hatte in den letzten tagen leider keine zeit für de pc.
leider hab ich keine positiven neuigkeiten.
hab am 26. in der früh negativ getestet und 2 stunden später meine tage bekommen.
mein freund hat jetzt m internet ovulationstests bestellt. da sind 50stk drinnen + 10 ss-tests. mit dem werde ich mich jetzt dann mal die nächsten tage befassen.
ich werde mich auch ein bisserl aus forum zurückziehen. mich hat das ganze doch etwas wahnsinnig gemacht und dementsprechend enttäuscht war ich am 26.
28.12.2010 17:18
Zitat von Babsal84:
hallo meine lieben.
ich hatte in den letzten tagen leider keine zeit für de pc.
leider hab ich keine positiven neuigkeiten.
hab am 26. in der früh negativ getestet und 2 stunden später meine tage bekommen.![]()
mein freund hat jetzt m internet ovulationstests bestellt. da sind 50stk drinnen + 10 ss-tests. mit dem werde ich mich jetzt dann mal die nächsten tage befassen.
ich werde mich auch ein bisserl aus forum zurückziehen. mich hat das ganze doch etwas wahnsinnig gemacht und dementsprechend enttäuscht war ich am 26.
drücke dich feste..tu was euch gut tut..wie lange übt ihr denn nochmal???
28.12.2010 18:08
So ick habe heute dann malden FA angerufen und er hat natürlich gleich gefragt ob es geschnackselt hat!?
Nein FA hat es nicht aber ich gehe am 4.1. gleich hin wegen meinem zyklus. mal sehen was er dazu sagt...
Nein FA hat es nicht aber ich gehe am 4.1. gleich hin wegen meinem zyklus. mal sehen was er dazu sagt...
28.12.2010 19:22
Juhu,
endlich wieder zuhause.... so Familie und Weihnachten kann ja schon echt anstrengend sein
endlich wieder zuhause.... so Familie und Weihnachten kann ja schon echt anstrengend sein
28.12.2010 19:52
bei mir hat sich immer noch nix getan 3tage drüber bis jetz und noch nix auf mens...
aber mein doc sagte ja das da nix is...
mal sehen hoffe nich das es wieder von vorne losgeht mir 10tage pille nehmen das ich meine mens bekomme und dann clomi...hoffe ich bekomme meine mens alleine und das ich dann clomi nehmen kann
aber mein doc sagte ja das da nix is...
mal sehen hoffe nich das es wieder von vorne losgeht mir 10tage pille nehmen das ich meine mens bekomme und dann clomi...hoffe ich bekomme meine mens alleine und das ich dann clomi nehmen kann
28.12.2010 21:43
Zitat von Naseweis:
bei mir hat sich immer noch nix getan 3tage drüber bis jetz und noch nix auf mens...aber mein doc sagte ja das da nix is...
![]()
mal sehen hoffe nich das es wieder von vorne losgeht mir 10tage pille nehmen das ich meine mens bekomme und dann clomi...hoffe ich bekomme meine mens alleine und das ich dann clomi nehmen kann![]()
Was für ein Scheiss ist das denn!!!! Warum tut man sich das alles Nur an!!!
Ich weiss
, das ist es alles Wert. Die gesamten Anstregungen sind das Wert!!!
29.12.2010 13:05
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Naseweis:
bei mir hat sich immer noch nix getan 3tage drüber bis jetz und noch nix auf mens...aber mein doc sagte ja das da nix is...
![]()
mal sehen hoffe nich das es wieder von vorne losgeht mir 10tage pille nehmen das ich meine mens bekomme und dann clomi...hoffe ich bekomme meine mens alleine und das ich dann clomi nehmen kann![]()
Was für ein Scheiss ist das denn!!!! Warum tut man sich das alles Nur an!!!
Ich weiss, das ist es alles Wert. Die gesamten Anstregungen sind das Wert!!!
wenn das nich alles so schlauchen würde!
29.12.2010 13:26
Zitat von Naseweis:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Naseweis:
bei mir hat sich immer noch nix getan 3tage drüber bis jetz und noch nix auf mens...aber mein doc sagte ja das da nix is...
![]()
mal sehen hoffe nich das es wieder von vorne losgeht mir 10tage pille nehmen das ich meine mens bekomme und dann clomi...hoffe ich bekomme meine mens alleine und das ich dann clomi nehmen kann![]()
Was für ein Scheiss ist das denn!!!! Warum tut man sich das alles Nur an!!!
Ich weiss, das ist es alles Wert. Die gesamten Anstregungen sind das Wert!!!
wenn das nich alles so schlauchen würde!
Ja da hast du recht!!!
29.12.2010 14:13
wer hätte gedacht das ein baby wollen solche sachen mit sich bringt oder?
Ich dachte herzeln vllt 1-3 monate warten und bums
Baby im bauch. ABER NEIN
man man man floh was hast du nur anders gemacht???
Ich dachte herzeln vllt 1-3 monate warten und bums
Baby im bauch. ABER NEIN
man man man floh was hast du nur anders gemacht???
29.12.2010 14:31
Zitat von SoleilBijou87:
wer hätte gedacht das ein baby wollen solche sachen mit sich bringt oder?
Ich dachte herzeln vllt 1-3 monate warten und bumsBaby im bauch. ABER NEIN
![]()
man man man floh was hast du nur anders gemacht???![]()
Wenn ich`s wüßte würd ich`s natürlich verraten
Allerdings mußte ich feststellen, dass Baby im Bauch nicht automatisch auch glücklich heißt
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es bestimmt nicht gut geht
Hatte heute solche Krämpfe, dass ich mir schon sicher war, dass es sich erledigt hat. Auch nachdem die FA gesagt hat, dass alles bestes ist war ich eher
dabei wollte ich doch so
sein.....
29.12.2010 15:05
Hallo ihr lieben bald Muttis
und ganz bestimmt bald Muttis,
wollte mal einen kurzen zwischen Bericht da lassen.
Die rote Welle ist immer noch nicht da.
Jetzt kommt natrülich wieder Hoffnung auf. Dabei weiß ich (irgendwie ein Bauchgefühl) das es nicht geklappt hat.
Was mich seid ein paar Tagen richtig nervt ist, dass ich in der rechten Brust (innenseite) so ein leichtes
nun
wie beschreib ich das, nun ein leichtes kribbeln habe. Das nervt!
Kennt das wer von euch? Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
und ganz bestimmt bald Muttis,
wollte mal einen kurzen zwischen Bericht da lassen.
Die rote Welle ist immer noch nicht da.
Jetzt kommt natrülich wieder Hoffnung auf. Dabei weiß ich (irgendwie ein Bauchgefühl) das es nicht geklappt hat.
Was mich seid ein paar Tagen richtig nervt ist, dass ich in der rechten Brust (innenseite) so ein leichtes
nun
wie beschreib ich das, nun ein leichtes kribbeln habe. Das nervt!
Kennt das wer von euch? Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
29.12.2010 15:20
Huhu Ninipu,
dazu kann ich dir leider nix sagen...vllt is es PMS was ich nicht für dich hoffe....zu mir: mir gehts nach wie vor eigenartig rechne aber fest mit der Mens in den nächsten 3 Tagen
dazu kann ich dir leider nix sagen...vllt is es PMS was ich nicht für dich hoffe....zu mir: mir gehts nach wie vor eigenartig rechne aber fest mit der Mens in den nächsten 3 Tagen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


