Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
30.12.2010 19:15
Hallo Mädels,
heute ist Tag 32 und meine Mens ist nicht da. Zwar zwackt es im UL, aber es kommt nix.
Ich sehe das alles sehr gelassen. Entweder ich bin schwanger oder nicht. Vielleicht teste ich morgen mal - fühle mich aber völlig unschwanger.
Was macht Ihr alle an Silvester?
LG,
Schnulli
heute ist Tag 32 und meine Mens ist nicht da. Zwar zwackt es im UL, aber es kommt nix.
Ich sehe das alles sehr gelassen. Entweder ich bin schwanger oder nicht. Vielleicht teste ich morgen mal - fühle mich aber völlig unschwanger.
Was macht Ihr alle an Silvester?
LG,
Schnulli
30.12.2010 20:02
Ich gehe auch arbeiten. Und habe bis 3.1 dann Rufbereitschaft!!!!
Aber wir wollen trotzdem ein bischen feiern.
Und Ihr???
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich muss mir dringend morgen noch rote Unterwäsche kaufen!!!!
Hihi
Aber wir wollen trotzdem ein bischen feiern.
Und Ihr???
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich muss mir dringend morgen noch rote Unterwäsche kaufen!!!!
Hihi
30.12.2010 20:09
Zitat von Breutzmaus:
Ich gehe auch arbeiten. Und habe bis 3.1 dann Rufbereitschaft!!!!
Aber wir wollen trotzdem ein bischen feiern.
Und Ihr???
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich muss mir dringend morgen noch rote Unterwäsche kaufen!!!!
Hihi![]()
ich hab morgen spät bis ca 21uhr und dann am 1.1. früh also um 5aufstehen werden nur anstoßen und dann heim ins bett...hab gar keine lust darauf...-.-
wieso rote unterwäsche?
30.12.2010 20:10
wenn man die trägt von 31 zum 1 trägt soll das glück bringen
30.12.2010 20:11
sag mal kennst du dich mich overlationtest aus.mein lh ist leicht positiv, was hat das zu bedeuten
30.12.2010 20:29
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
so das hatten wir ja lange nicht mehr....
Also ich muss nicht arbeiten wir werden morgen schön fondu essen und dann ectl doch mal ins neue jahr herzeln
das nehmen wir uns schon seit jahren vor.
aber wir wollten auch mal ans brandenburger tor.. hmm naja mal gucken
so das hatten wir ja lange nicht mehr....
Also ich muss nicht arbeiten wir werden morgen schön fondu essen und dann ectl doch mal ins neue jahr herzeln
das nehmen wir uns schon seit jahren vor.
aber wir wollten auch mal ans brandenburger tor.. hmm naja mal gucken
30.12.2010 20:31
was is das denn^^
ja zum brandenburger tor währe auch toll aber ne dieses jahr nich hab angst durch die ganzen terroranschläge und so
ja zum brandenburger tor währe auch toll aber ne dieses jahr nich hab angst durch die ganzen terroranschläge und so
30.12.2010 20:32
Zitat von Naseweis:
was is das denn^^
ja zum brandenburger tor währe auch toll aber ne dieses jahr nich hab angst durch die ganzen terroranschläge und so![]()
krissi hat den link mal reingestellt ich wollte ihn nur mal wieder ausrollen damit wir im alten jahr nochmal was zum lachen haben
Uns ist es eigentlich immer zu kalt und dann muss man ja auch ein paar viele stunden da rum stehen und so... meistens ist um acht ja schon dicht wegen überfüllung
30.12.2010 20:33
Zitat von krissi22:
ich hab schmerzen wie sau..hab meinen kiefer entzündet..heul
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


