Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
30.12.2010 20:37
So ein Quatsch dieses Jahr ist auch nicht mehr Terror als sonst auch, ist doch alles nur Panikmache....
Aber die Massenschieberei am Brandenburger Tor würde ich mir echt nicht antun, 6 Stunden auf der Stelle stehen, weil man sich nicht mehr bewegen kann und später erst gar nicht mehr reinkommt, neeee also das ist mir echt zu eng !
War selber noch nie da, aber verschiedene Freunde haben in verschiedenen Jahren ziemliche Horrorgeschichten erzählt
Aber die Massenschieberei am Brandenburger Tor würde ich mir echt nicht antun, 6 Stunden auf der Stelle stehen, weil man sich nicht mehr bewegen kann und später erst gar nicht mehr reinkommt, neeee also das ist mir echt zu eng !
War selber noch nie da, aber verschiedene Freunde haben in verschiedenen Jahren ziemliche Horrorgeschichten erzählt
30.12.2010 21:36
Zitat von SoleilBijou87:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
so das hatten wir ja lange nicht mehr....
Also ich muss nicht arbeiten wir werden morgen schön fondu essen und dann ectl doch mal ins neue jahr herzeln![]()
das nehmen wir uns schon seit jahren vor.
aber wir wollten auch mal ans brandenburger tor.. hmm naja mal gucken
Du bist so gemein.
Habe mir das auch angeschaut, Ihhhhhhhhhhhhh
Und das dieses Jahr noch, na super!!!!
30.12.2010 21:53
Lach nicht!!!!
Wie gehts dir denn sonst so?
Fühlst du dich denn gut???
30.12.2010 21:55
Zitat von Breutzmaus:
Lach nicht!!!!
Naja wie geht es einem ohne Gewissheit.
Jetzt habe ich Angst, dass ich wegen Stress und so keine mens habe...
Keine Ahnung. Ich warte erstmal was der Fa sagt...
Und bei dir??
30.12.2010 21:57
Naja soweit ganz gut, aber ein bischen traurig bin ich schon das es nicht geklappt hat. Aber ich bin froh das ich wenigstens weiss woran ich bin. Da möchte ich nicht mit dir tauschen!!!
30.12.2010 21:58
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehst jetzt lachst du wieder![]()
![]()
![]()
jaaa ich kriegs nimmer ausm gesicht
30.12.2010 21:59
Zitat von Breutzmaus:
Naja soweit ganz gut, aber ein bischen traurig bin ich schon das es nicht geklappt hat. Aber ich bin froh das ich wenigstens weiss woran ich bin. Da möchte ich nicht mit dir tauschen!!!
ich drück dich..nu muss ich mit dir weinen
30.12.2010 21:59
na dasa ist doch gut das du wieder lachst!
Aber ihhhhhh war das trotzdem
Aber ihhhhhh war das trotzdem
30.12.2010 22:00
Zitat von Breutzmaus:
Ja vor allem hofft man doch. Aber ich muss sagen momentan geht es.
Zwischendurch kommt es mal Wiede roch aber ich kann mich die meiste Zeit ablenken. Aber wenn ich morgen Teste und es wieder negativ ist, dann nehmen wir das immer so hin. Und dann warte ich eben bis irgendwann die mens kommt...
Ich wünsche ich so viel Glück. Mal sehen ich werde mich nächstes jahr erstmal auf was anderesmkonzentrieren und das babaymachen einfach nebenher laufen lassen
30.12.2010 22:00
Zitat von krissi22:
Zitat von Breutzmaus:
ich drück dich..nu muss ich mit dir weinen![]()
nicht weinen
lachend gefällst du mir besser
2011 wird unser Jahr
30.12.2010 22:01
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
(weltuntergangalache)
(weltuntergangalache)
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt