Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
29.12.2010 15:40
Zitat von krissi22:
Huhu Ninipu,
dazu kann ich dir leider nix sagen...vllt is es PMS was ich nicht für dich hoffe....zu mir: mir gehts nach wie vor eigenartig rechne aber fest mit der Mens in den nächsten 3 Tagen
Ich hab auch schon an
gedacht. Das ist doch alles ....
Hoffentlich kommt sie bald, dann kann "Frau" sich wieder auf andere Sachen konzentrieren.
Es ist wie bei dem Spiel "Denke nicht an ein rotes Krokodiel!" Kennt das wer? Was macht man natürlich? Man denkt an ein rotes Krokodiel!
29.12.2010 15:42
Zitat von Floh80:
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!
![]()
Wer hat den gleichen Wunsch?
Und wenn ja, wie habt ihr vor ihn zu erfüllen? Ich meine abgesehen von der zwingend notwendigen, schönsten Nebensache der Welt:
Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels![]()
Glückwunsch,dass das geklappt hat!
Hab immer mal wieder vorbeigeschaut!
29.12.2010 16:34
ja oder wenn man das Gefühnn hat auszulaufen und alle halbe stunde auf klo rennt ..nervt genauso
29.12.2010 17:10
Zitat von Floh80:
Zitat von SoleilBijou87:
wer hätte gedacht das ein baby wollen solche sachen mit sich bringt oder?
Ich dachte herzeln vllt 1-3 monate warten und bumsBaby im bauch. ABER NEIN
![]()
man man man floh was hast du nur anders gemacht???![]()
Wenn ich`s wüßte würd ich`s natürlich verraten![]()
Allerdings mußte ich feststellen, dass Baby im Bauch nicht automatisch auch glücklich heißtJetzt mach ich mir Sorgen, dass es bestimmt nicht gut geht
Hatte heute solche Krämpfe, dass ich mir schon sicher war, dass es sich erledigt hat. Auch nachdem die FA gesagt hat, dass alles bestes ist war ich eher
dabei wollte ich doch so
sein.....
![]()
Oh OH
du sollst dich doch freuen du
29.12.2010 22:38
Zitat von krissi22:
ja oder wenn man das Gefühnn hat auszulaufen und alle halbe stunde auf klo rennt ..nervt genauso![]()
Wenn ich das richtig jetzt auffasse geht es mir genauso wie dir ,
Also bei mir läuft auch etwas die ganze zeit manchmal komm ich mir vor als hätte ich meine mens bekommen aber ist nichts da ,
Ist auch wie so schleimig ganz komisch.
Komme mir vor als läuft da als was !
29.12.2010 22:41
Diese ungewissheit ist doch auch ätzend, dass fände ich auch total scheiße. Dann Lieber PMS oder Schwanger, aber nicht dieses kann sein muss aber nicht! Das ist doch echt kacke!!!
30.12.2010 07:03
Zitat von Breutzmaus:
Diese ungewissheit ist doch auch ätzend, dass fände ich auch total scheiße. Dann Lieber PMS oder Schwanger, aber nicht dieses kann sein muss aber nicht! Das ist doch echt kacke!!!
![]()
RICHTIG!!!
30.12.2010 09:15
huhu mädels,
ich melde mich zurück. hatte leider keine zeit für den pc. aber ich war fleißig und hab alles gelesen.(will ja nix verpassen)
die tage ohne pc haben mir aber echt gut getan, hab mich ein bissl abgelenkt und hab nicht mehr sooo oft an das thema baby gedacht.
aber mädels ich hoffe hier bleiben alle erhalten und hibbeln weiter auch wenn es zu weihnachten nicht geklappt hat.
ich melde mich zurück. hatte leider keine zeit für den pc. aber ich war fleißig und hab alles gelesen.(will ja nix verpassen)
die tage ohne pc haben mir aber echt gut getan, hab mich ein bissl abgelenkt und hab nicht mehr sooo oft an das thema baby gedacht.
aber mädels ich hoffe hier bleiben alle erhalten und hibbeln weiter auch wenn es zu weihnachten nicht geklappt hat.
30.12.2010 09:19
Zitat von Ninipu:
Zitat von Breutzmaus:
![]()
RICHTIG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
japsi
30.12.2010 09:56
morgen Mädels,
also bei mir gibts nichts neues hab noch 2 Tage und bis jetzt tut sich rein nix.......meine Brüste spannen....ich hab seit ner woche das gefühl auszulaufen obwohl nix kommt und überhaupt....ahhhhhhhhhhhhhhhh ich würde ja am liebsten testen
also bei mir gibts nichts neues hab noch 2 Tage und bis jetzt tut sich rein nix.......meine Brüste spannen....ich hab seit ner woche das gefühl auszulaufen obwohl nix kommt und überhaupt....ahhhhhhhhhhhhhhhh ich würde ja am liebsten testen
30.12.2010 09:56
Zitat von IvI085:
huhu mädels,
ich melde mich zurück. hatte leider keine zeit für den pc. aber ich war fleißig und hab alles gelesen.(will ja nix verpassen)![]()
aber mädels ich hoffe hier bleiben alle erhalten und hibbeln weiter auch wenn es zu weihnachten nicht geklappt hat.![]()
schön dich zu lesen
Ablenkung ist immer gut
30.12.2010 11:21
Krissi, dann Teste doch! Ein frühtest zeigt jetzt schon an
30.12.2010 12:28
Zitat von krissi22:
ne ich trau mich nicht![]()
![]()
das kann ich mir vorstellen.
die enntäuschung wäre zu groß auch wenn es nicht mal eindeutig wäre...
Ich will auch endlich gewissheit haben.
MIr hat letztens eine berichtet dass sie 2 wochen überfällig war und der FA nichts sehen konnte alles negativ. und im nächsten monat kam immer noch kiene mens und da war sie auf ienmal schwanger gewesen
HOFF HOFF HOFF
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

:
Baby im bauch. ABER NEIN
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es bestimmt nicht gut geht
Hatte heute solche Krämpfe, dass ich mir schon sicher war, dass es sich erledigt hat. Auch nachdem die FA gesagt hat, dass alles bestes ist war ich eher
dabei wollte ich doch so
sein.....