Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
30.12.2010 22:34
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von Breutzmaus:
wo ist krissi abgeblieben
Krissi![]()
verschüttet im WWW
Huhu hier sind wir
30.12.2010 22:35
Sorry mädels ich fallgleich von der bettkante ich muss in die heia.
Hoffe wor hören uns morgenno h kurz ansonsten ein guten Rutsch ins neue Jahr
Hoffe wor hören uns morgenno h kurz ansonsten ein guten Rutsch ins neue Jahr
30.12.2010 22:38
Jup machen wir. Schlaf gut!!! Bis morgen. Muss auch gleich ins Bett muss morgen Früh arbeiten
Guten nacht meine Lieben und viel Glück beim Testen morgen!!!
Guten nacht meine Lieben und viel Glück beim Testen morgen!!!
30.12.2010 22:42
Zitat von krissi22:
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Auch rausgeflogen
Ich will grade ins Bett verschwinden
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!
Rutsch gut ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr sehen morgen!
30.12.2010 22:43
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von krissi22:
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Auch rausgeflogen
Ich will grade ins Bett verschwinden
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!
Rutsch gut ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr sehen morgen!
![]()
ebenfalls
31.12.2010 09:21
So Mädels auf speziellen Wunsch:
Weiß jetzt übrigens woran es gelegen hat
Bei so vielen Anwärterinnen hat der Weihnachtsmann wahrscheinlich irgendwann schlapp gemacht, aber wartet ab nach einer kleinen Pause und etwas Sekt an Silvester liefert er im Januar bestimmt noch die letzten Päckchen ab.
Also Mädels macht euch schonmal warm !
Weiß jetzt übrigens woran es gelegen hat
Bei so vielen Anwärterinnen hat der Weihnachtsmann wahrscheinlich irgendwann schlapp gemacht, aber wartet ab nach einer kleinen Pause und etwas Sekt an Silvester liefert er im Januar bestimmt noch die letzten Päckchen ab.
Also Mädels macht euch schonmal warm !
31.12.2010 09:54
Juchuuuu Mädels.
HEute morgen um 6 beim ersten Mal aufstehen getestet an Tag 39 und zwar zum 6ten Mal in diesem Zyklus und was wahrscheinlich alle gewusst haben: NEGATIV
Wir haben uns jetzt geeinigt dass es erstmal das entgültige ergebnis ist.
Ergo werde ich einfach so lange wie nötig auf miene Mens warten...
HEute morgen um 6 beim ersten Mal aufstehen getestet an Tag 39 und zwar zum 6ten Mal in diesem Zyklus und was wahrscheinlich alle gewusst haben: NEGATIV
Wir haben uns jetzt geeinigt dass es erstmal das entgültige ergebnis ist.
Ergo werde ich einfach so lange wie nötig auf miene Mens warten...
31.12.2010 10:16
Oh wie schade
Aber das ist ja echt super nervig mit so einem langen Zyklus, da muß man ja ewig warten und hoffen
Drücke dir die Daumen dass jetzt wenigstens die Mens schnell kommt.
Aber das ist ja echt super nervig mit so einem langen Zyklus, da muß man ja ewig warten und hoffen
Drücke dir die Daumen dass jetzt wenigstens die Mens schnell kommt.
31.12.2010 10:30
Hallöchen Mädels,
ich habe heute Morgen auch getestet und es war wie ich es mir gedacht habe: NEGATIV. Ist aber nicht schlimm.
Bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin, die schon 33 Tage in diesem Zyklus ist...
Vielleicht interessiert jemanden diese Seite:
http://www.9monate.de/kinderwunsch_checkliste.html
ich habe heute Morgen auch getestet und es war wie ich es mir gedacht habe: NEGATIV. Ist aber nicht schlimm.
Bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin, die schon 33 Tage in diesem Zyklus ist...
Vielleicht interessiert jemanden diese Seite:
http://www.9monate.de/kinderwunsch_checkliste.html
31.12.2010 10:47
ich warte nun schon 6tage auf meine mens noch nix in aussicht!haber hab schon seid tagen bauchweh
31.12.2010 11:25
Zitat von Floh80:
Oh wie schade![]()
Aber das ist ja echt super nervig mit so einem langen Zyklus, da muß man ja ewig warten und hoffenDrücke dir die Daumen dass jetzt wenigstens die Mens schnell kommt.
Ja danke das hoffe ich auch....
Also ich bekomme Pickel normalerweise bekomme ich die zur mens
Also es verändert sich also was im Körper
31.12.2010 11:55
Zitat von SoleilBijou87:
Ja danke das hoffe ich auch....
Also ich bekomme Pickel normalerweise bekomme ich die zur mens
Also es verändert sich also was im Körper![]()
Ach Pickel hab ich auch seid 3 Tagen
Dabei wollte ich doch unbedingt eine von diesen strahlenden, wunderschönen Schwangeren sein
Aber ich seh mich schon fett, verpickelt und mit Wassereinlagerungen bis zum Kopf
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


