Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
31.12.2010 16:15
Zitat von Breutzmaus:

so ichbin dann mal weg!!! Ich geh mal schuften! Eigentlich hätte ich viel mehr lust auf
Vielleicht bis später meine Lieben!!!


bis später bitte
31.12.2010 16:39
hab mich aufgebrezelt
31.12.2010 16:45
Zitat von krissi22:

hab mich aufgebrezelt


schöni
31.12.2010 18:13
hey mädels

ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 18:25
So schnell noch aufhübschen und dann hoffen das ich heute Nacht nicht raus muss.
Und dann ein bischen Party!!!
31.12.2010 18:28
[size=30] 2011 wird unser Jahr !!!! [/size] guuuuuuuuuuuuuuten rutsch *aber nicht wörtlich nehmen *
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 18:29
Zitat von missy89:

[size=30] 2011 wird unser Jahr !!!! [/size] guuuuuuuuuuuuuuten rutsch *aber nicht wörtlich nehmen *


Du aber auch nicht!!! Hihi
31.12.2010 19:34


ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR



LASST ES ORDENTLICH KRACHEN

01.01.2011 14:23
boa leute so besoffen wie gestern abend war ich schon lange nish mehr !!!! hat richtig gut getan
01.01.2011 14:24
Zitat von missy89:

boa leute so besoffen wie gestern abend war ich schon lange nish mehr !!!! hat richtig gut getan


lach geht mir genauso
01.01.2011 14:28
Zitat von krissi22:

Zitat von missy89:

boa leute so besoffen wie gestern abend war ich schon lange nish mehr !!!! hat richtig gut getan


lach geht mir genauso

ich wollt eig bei meinen eltern anrufen und frohe ostern sagen .....lööööööööööl aber habs dann doch nish gemacht
01.01.2011 14:34
icke hab nichts getrunken...
01.01.2011 14:49
Kiwu hin oder her..manchmal mussman sich was gönnen
01.01.2011 15:13
Zitat von krissi22:

Kiwu hin oder her..manchmal mussman sich was gönnen


das stimmt wohl ich habe gestern mal einen kaffee getrunken..
hmm naja ich denke zu vorsichtig ist auch nicht gut, und wenn man sich dein leben total vermiest deswegen is es ja auch nciht sinn und zweck
01.01.2011 15:17
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

Kiwu hin oder her..manchmal mussman sich was gönnen


das stimmt wohl ich habe gestern mal einen kaffee getrunken..
hmm naja ich denke zu vorsichtig ist auch nicht gut, und wenn man sich dein leben total vermiest deswegen is es ja auch nciht sinn und zweck


ganz genau..nies..hust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt