Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 12:56
Zitat von Floh80:

Zitat von SoleilBijou87:

Ja danke das hoffe ich auch....
Also ich bekomme Pickel normalerweise bekomme ich die zur mens
Also es verändert sich also was im Körper

Ach Pickel hab ich auch seid 3 Tagen Dabei wollte ich doch unbedingt eine von diesen strahlenden, wunderschönen Schwangeren sein Aber ich seh mich schon fett, verpickelt und mit Wassereinlagerungen bis zum Kopf

Ach Sünde, das wird nicht passieren. Du wirst bestimmt hübsch sein, pass mal auf!!!
31.12.2010 14:14
Ich meld mich dann erst mal ab!
Meine rote Welle ist im Anmarsch!
Aber das ist ok, jetzt werd ich mich erst einmal vom Hibbeln verabschieden, d.h. nur mit Gummi 8 Zyklen reichen erst einmal. Fast ein Jahr verrückt machen geht an die Nerven.
Es hat wirklich spaß gemacht mit euch zu hibbeln. Und denen die es geschafft haben wünsch ich eine wunderbare Kugelzeit! Passt schön auf die Krümel auf!
Allen zusammen wünsche ich einen sehr guten Start in das Jahr 2011!
Ganz liebe Grüße
31.12.2010 14:30
Zitat von Ninipu:

Ich meld mich dann erst mal ab!
Meine rote Welle ist im Anmarsch!
Aber das ist ok, jetzt werd ich mich erst einmal vom Hibbeln verabschieden, d.h. nur mit Gummi 8 Zyklen reichen erst einmal. Fast ein Jahr verrückt machen geht an die Nerven.
Es hat wirklich spaß gemacht mit euch zu hibbeln. Und denen die es geschafft haben wünsch ich eine wunderbare Kugelzeit! Passt schön auf die Krümel auf!
Allen zusammen wünsche ich einen sehr guten Start in das Jahr 2011!
Ganz liebe Grüße

beehrst du uns denn ab und zu trotzdem??
31.12.2010 14:32
Zitat von Floh80:

Zitat von SoleilBijou87:

Ach Pickel hab ich auch seid 3 Tagen Dabei wollte ich doch unbedingt eine von diesen strahlenden, wunderschönen Schwangeren sein Aber ich seh mich schon fett, verpickelt und mit Wassereinlagerungen bis zum Kopf

furchtbar diese pickel.
jetzt hab ich auch noch einen aufgeblähten bauch der sich ab und an öffters gerne entleert
furchtbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das alles vom streß kommen kann
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 14:59
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Floh80:

Zitat von SoleilBijou87:

furchtbar diese pickel.
jetzt hab ich auch noch einen aufgeblähten bauch der sich ab und an öffters gerne entleert
furchtbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das alles vom streß kommen kann

Doch Süße das kann sein. Mach dir bitte nicht soviel Stress das tut dir nicht gut!
Liebe Grüße Viola
31.12.2010 15:07
Dankööö

Oki erstmal abwarten was der FA sagt
31.12.2010 15:17
huhu
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 15:17
Ja mach das.
Ich muss gleich nochmal los ein bischen Insulin auf den Markt schmeissen und Tabletten verteilen!!!
Ich habe eigentlich keinen Bock und hoffentlich muss ich heute Nacht nicht raus.
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 15:19
Zitat von krissi22:

huhu

selber huhu
31.12.2010 15:21
mir gehts fast gut..mens noch nicht da aber bald und kiefer tut auch nimmerso weh
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 15:22
Zitat von krissi22:

mir gehts fast gut..mens noch nicht da aber bald und kiefer tut auch nimmerso weh

Na weningestens was. Dann kann man ja ins neue Jahr starten und dann schauen wir mal was da alles so komt!!!
Es kann nur besser werden!!!
31.12.2010 15:25
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von krissi22:

Na weningestens was. Dann kann man ja ins neue Jahr starten und dann schauen wir mal was da alles so komt!!!

eben drum...
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 15:28
Zitat von krissi22:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von krissi22:

eben drum...

klar doch
was machst du heute noch???
31.12.2010 15:42
Zitat von krissi22:

huhu

hodelahiti
Breutzmaus
4697 Beiträge
31.12.2010 15:52
so ichbin dann mal weg!!! Ich geh mal schuften! Eigentlich hätte ich viel mehr lust auf
Vielleicht bis später meine Lieben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt