Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
02.01.2011 15:44
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels, bei mir gibt es auch nichts neues. Ich nehme diesen Zyklus nichts mehr, achte auf keine Zeichen u es ist leichter als gedacht. Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Ich wünsch euch alles liebe!!!


Danke dir auch
02.01.2011 15:47
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels, bei mir gibt es auch nichts neues. Ich nehme diesen Zyklus nichts mehr, achte auf keine Zeichen u es ist leichter als gedacht. Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Ich wünsch euch alles liebe!!!


das machich auch
Nana16
404 Beiträge
02.01.2011 16:28
Heii ihr Lieben ,
Wünsche euch allen noch ma ein Frohes neues Jahr ,
und bei mir gibt es soweit auch nichts neues
nur immer noch keine mens (3.Woche Jetzt schon nicht )
02.01.2011 17:04
Zitat von Nana16:

Heii ihr Lieben ,
Wünsche euch allen noch ma ein Frohes neues Jahr ,
und bei mir gibt es soweit auch nichts neues
nur immer noch keine mens (3.Woche Jetzt schon nicht )



Gehst du auch zum FA?
02.01.2011 17:05
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Nana16:

Heii ihr Lieben ,
Wünsche euch allen noch ma ein Frohes neues Jahr ,
und bei mir gibt es soweit auch nichts neues
nur immer noch keine mens (3.Woche Jetzt schon nicht )



Gehst du auch zum FA?


wollt ich auchgrad fragen
02.01.2011 17:05
MC spinnt irgendwie
Nana16
404 Beiträge
02.01.2011 17:41
Zitat von krissi22:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Nana16:

Heii ihr Lieben ,
Wünsche euch allen noch ma ein Frohes neues Jahr ,
und bei mir gibt es soweit auch nichts neues
nur immer noch keine mens (3.Woche Jetzt schon nicht )



Gehst du auch zum FA?


wollt ich auchgrad fragen


War bei einer vertretung gewesen und der war ganz locker bevor er mich untersuchte und er hatte 2 US bilder auf einem war glaube nichts und auf dem anderenw ar was keine ahnung der meinte er denkt nicht das ich es bin es wäre nichts zu sehen villeicht noch zu klein und so, und er war so komisch aufeinmal , ich gehe zu meiner Ärztin viel besser diese Frau
mal schauen was raus kommt
aber wie lange soll ich warten denn ich war am 29.12.10 dort gewesen
02.01.2011 17:43
Gute Frage vlt die Woche nochmal??
Ich drücke dir so die Daumen...
Nana16
404 Beiträge
02.01.2011 17:47
Zitat von SoleilBijou87:

Gute Frage vlt die Woche nochmal??
Ich drücke dir so die Daumen...

Danke danke , aber ob da schon was dann zusehen ist wenn ich diese woche nochmal dann gehe Morgen ? oder wann sollte ich das machen , weil ich war ja am 29.12.2010 bei diesem mann wo ich jetzt aber wirklich nicht mehr hinn gehen werde total unverschämt .
02.01.2011 17:50
Zitat von Nana16:

Zitat von SoleilBijou87:

Gute Frage vlt die Woche nochmal??
Ich drücke dir so die Daumen...

Danke danke , aber ob da schon was dann zusehen ist wenn ich diese woche nochmal dann gehe Morgen ? oder wann sollte ich das machen , weil ich war ja am 29.12.2010 bei diesem mann wo ich jetzt aber wirklich nicht mehr hinn gehen werde total unverschämt .



Tja ich weiß nicht... Volt Mitte der Woche und dann sagst du ihr wa isst und dann wird sie dir ja sagen ob es zu früh war.
Oder wenn du anrufst bittest du um einen Rückruf der Ärztin dann kann sie dir am Tele sagen wann du kommen sollst...
Nana16
404 Beiträge
02.01.2011 17:55
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Nana16:

Zitat von SoleilBijou87:

Gute Frage vlt die Woche nochmal??
Ich drücke dir so die Daumen...

Danke danke , aber ob da schon was dann zusehen ist wenn ich diese woche nochmal dann gehe Morgen ? oder wann sollte ich das machen , weil ich war ja am 29.12.2010 bei diesem mann wo ich jetzt aber wirklich nicht mehr hinn gehen werde total unverschämt .



Tja ich weiß nicht... Volt Mitte der Woche und dann sagst du ihr wa isst und dann wird sie dir ja sagen ob es zu früh war.
Oder wenn du anrufst bittest du um einen Rückruf der Ärztin dann kann sie dir am Tele sagen wann du kommen sollst...
Stimmt auch wieder
02.01.2011 18:00
Annhase
3484 Beiträge
02.01.2011 18:24
Hey Mädels!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht!
02.01.2011 18:34
Zitat von Annhase:

Hey Mädels!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht!


das sind wir und du?
02.01.2011 18:34
Zitat von Annhase:

Hey Mädels!
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht!


danke dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt